Neueste Bewertungen für Lahnau im Bereich Schule & Studium

Diese Schule Führt zu so starken Depressionen dass man sich bei Turbulenzen auf einem Schulausflug freiwillig unangeschnallt ist. Es gibt aber auch einen Vorteil mann wir in Unterricht immer Kreativer bei Suizidarten. Jeder Schüler ist noch unmotivierter wie die Kinder im 2. Weltkrieg an der Front. Ich werde glücklicher wenn ich an 911 denke als an diese Schule zu denken, im Großen und Ganzen fühlt man sich wie in einem Arbeitslager nur hier macht Arbeit leider nicht frei.

02 Check ..
    Denke der Text ist rechtlich zu beanstanden. Hier ist auf die Betreiberhaftung zu verweisen. "." .

02 Check ..

Betreute Grundschule Atzbach e. V. , Luise-Brückmann-Platz 1 , 35633 Atzbach Gemeinde Lahnau

4 Sterne
    die Schule ist in einem schönen, alten Gebäude untergebracht. Die Kids lernen in sehr kleinen Klassen ganz traditionell mit System. Es wird großen Wert auf Fleiß und Struktur gelegt. Hef tführung und ordentliches Material haben Priorität. Wunderbar, die Kids haben es später mal einfacher.
    Alle Kids werden sehr gut, nach ihren Fähigkeiten gefördert. Meine Tochter hatte eine sehr, sehr strenge Klassenlehrerin. Das ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Mir war das aber lieber als sone Lusche, die alles durchgehen lässt. Solange es gerecht zu geht.
    Es wurden immer schöne Feste gefeiert. Leider war das Klassengefüge in unserem Jahrgang nicht so super. Mit nur 11 Schülern in einer Klasse, eigentlich schade..
    In Kunst und Werken wurden sehr schöne Dinge gezaubert.

Grundschule / Vereine in Atzbach Gemeinde Lahnau