Neueste Bewertungen für Lahnstein

Einen Service gibt es offensichtlich nicht, da niemand ans Telefon geht und man mach 1 Minute aus der Leitung geworfen wird. Auch nach mehreren Versuchen. An verschiedenen Tagen. Also NULL Sterne!
    ....Null Sterne geht leider nicht, denn dann kann man keine Bewertung abgeben.

Energieversorgung in Lahnstein

Naja ich war zwei mal in diesem Baumarkt aber irgendwie fühle ich mich dort nicht wohl. Ich weiß nicht warum aber wenn ich kann fahre ich lieber zu einem Anderen Baumarkt.
    Die MA sind höflich und in Ihrem Bereich auch gut geschult.
    Preislich finde ich es etwas teurer als die anderen Baumärkte wo ich sonst einkaufe.
    Das kann aber auch an den Angeboten liegen die ich nutze.
    Unter uns gesagt, die Globus Tankstelle ist das beste an diesem Baumarkt! Abet dafür muss ich nicht extra dort hin fahren den in KO gibt es auch eine Globus Tankstelle.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Lahnstein

Sehr erfahren und einfühlsam. War wegen der Raucherspritze dort und wurde umfangreich beraten. Die Spritze wirkte super. Hatte keine Lust mehr zu Rauchen und war trotzdem gut gelaunt. Nach 9 Monaten immer noch Nichtraucher. Sehr empfehlenswert.

Heilpraktiker in Lahnstein

von Manni45

War mit meiner Frau im Tanzkursus. Wir hatten unheimlich viel Spaß und haben sehr nette Paare kennenglernt. Petra hat es wirklih raus Spaß und Tanz in der richtigen Kombination zu unterrichten. Wir machen auf jeden Fall weiter.

Tanzschulen in Lahnstein

von Manni45

Sehr nette und kompetente Behandlung. Sehr ausführliche Beratung. War zur Nichtraucher Behandlung dort. Hatte weder Lust zu Rauchen noch war ich schlecht gelaunt. Hält seit Januar an und ich bin dankbar für die Hilfe. Bin zur Zeit wieder in Behandlung aber nicht mehr wegen Rauchen, das ist für mich kein Thema mehr.

Heilpraktiker in Lahnstein

Zustand von Obst und Gemüse miserabel, Trauben sind in der Packung schon braun und abgepackte Äpfel oft teilweise morsch. Jeder Discounter hat perfekte Obst und Gemüseauswahl, nur im Globus ist das kontrollieren der Qualität scheinbar nicht möglich
    Schnittfeste Tomaten findet man so gut wie gar nicht, musste wirklich lange suchen (aus vielen Tomaten lief schon der Saft raus).
    Wurde dabei auch noch von einer Mitarbeiterin unverschämt angeschnauzt. Statt für eine bessere Qualität zu sorgen vergrault diese primitive Person Kunden.
    Woanders muss man gar nicht erst suchen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lahnstein

Eusebia3940 Kann ich voll und ganz bestätigen! Seit längerer Zeit hat sich der Globus in Lahnstein sehr zum Negativen hin entwickelt! Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige! Personal äußerst unfreundlich und Respekt, gerade gegenüber älteren oder gar behinderten Kunden, davon hat man hier wohl noch nie etwas gehört! Die Krönung ist aber, dass man vom inzwischen Gott sei Dank abgelösten Geschäftsleiter bei einer Beschwerde zu hören bekam (dafür habe ich Zeugen!): "Mit solchen Belanglosigkeiten gebe ich mich gar nicht ab, dann müssen Sie halt woanders einkaufen!" Erst nach einem Anruf meinerseits im Hauptsitz in St. Wendel entschuldigte sich der Geschäftsleiter telefonisch unter dem Versuch etlicher Beschönigungsversuche, notgedrungen aber eher gezwungenermaßen bei mir! Meine Reaktion hierauf ist, dass ich seit diesem Vorfall lieber den Mitbewerbern den Vorzug gebe! Globus braucht man wirklich nicht unbedingt! Es gibt wahrhaft Bessere!!!

Betreuung/Versorgung speziell älterer und hilfsbedürftiger Menschen nur eingeschränkt zu empfehlen. Es scheint, als sollen die Angehörigen so viel wie möglich Arbeiten der Angestellten zu übernehmen, wie in Italien.

Krankenhäuser in Lahnstein

Eusebia3940 Da haben Sie vollkommen Recht! Ganz besonders auf der Inneren Station ist dies festzustellen! Die einzig positiv hervorzuhebende Station im ganzen Hause dort, ist die Chirurgie unter der Leitung von Herrn Dr. Bausch! Auf dieser Station habe ich schon mehrfach nur die allerbesten Erfahrungen gerade im Hinblick auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft machen dürfen!!! Diese Station ist für meine Begriffe auch das Aushängeschild dieses Krankenhauses! Die übrigen jedoch kann ich aus Erfahrung wirklich in keiner Weise positiv bewerten!!!

von fuchsmi

Service ist gleich NULL. Festnetznummer ist immer auf Anrufbeantworter geschaltet. Es geht nie jemand ran. Spezielle Bestell Telefon Nummer (01806...) immer bestezt.

Versandhandel in Niederlahnstein Stadt Lahnstein

Super leckere Fischgerichte, wunderbar dekoriert und mit reichhaltigen Beilagen serviert von freundlicher Bedienung. Ein Gruß des Hauses vor dem Mittagessen bestand aus appetitlichen Bruschetta und kleinen Brötchen mit Quarktupfen. Das Ganze auf der schön eingerichteten Terrasse am Rhein war ein Genuss!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lahnstein

Eine wunderbare Oase für Mensch, Blume und Tier.....mit einer super freundlichen Inhaberin...da möchte man eigentlich garnicht weg! Und fantastische Blumen kann man dort natürlich auch kaufen.
    Wenn man den Garten betritt, fängt man sofort an zu sparen, damit man sich solch kompetene Hände bezüglich der Gartenberatung/-Gestaltung in den eigenen Garten holen kann. Da lohnt sich eine Investition (man hat dann täglich Urlaub im eigenen zu Hause) Hier lohnt sich auf vielen Ebenen vorbeizukommen: staunen, wohlfühlen, entspannen und mit Händen voll schöner Blumen und Pflanzen beglückt und beseelt nach Hause gehen <3

Gartenbau / Blumen in Lahnstein