Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lahnstein

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Postfiliale ist nach wie vor SPITZE. Personal immer freundlich und nett, hilfsbereit wo erforderlich und immer ein fröhliches Auftreten. Ich wünsche dem Personal ein frohes Fest sowie ein gutes und gesundes 2024. Machen Sie weiter so, dann bin ich auch immer ihr Kunde. DANKE.


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein wunderschöner Ausblick auf den Rhein sehr leckeres Essen freundliche Bedienung und einfach nur zu empfehlen. Beim Essen mit solch einem Ausblick einfach mal genießen zu können ist es hier perfekt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lahnstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Lacasabrina hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super lecker und gemütlich das Personal super freundlich und preisleistung stimmt auch überein! Ich liebe das Essen von dort immer wieder gerne und sehr empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Lahnstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Essen schmeckt gut der Service ist auch ok. Gemütliches beisammen sitzen ist möglich. Aber die Bedienung am Tisch ist sehr kurz angebunden ein wenig Herzlichkeit hat mir gefehlt.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Lahnstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service ist top sehr sehr höfliches Personal. Ambiente sehr gemütlich und preisleistung stimmt auch. Kann ich nur empfehlen sehr lecker!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lahnstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind top. Sehr leckere und eine verschiedene Auswahl an Speisen. Kostet zwar ein wenig mehr als wo anders aber der Geschmack ist es wert.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Lahnstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Lacasabrina, die im Internet stehende Insolvenz der Bäckerei Kugel wurde also zu einem Neustart genutzt?
    Bieten sie denn neben Speisen dort auch noch Brot, Brötchen, Kuchen und Gebäck also Backwaren an?
    bearbeitet

    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meiner Meinung nach der beste Arzt überhaupt! Auch die Mädels am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit.
    Es gibt zwar längere Wartezeiten aber das liegt daran das der Arzt sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch gründlich untersucht. Bis jetzt habe ich mich immer sicher aufgehoben gefühlt mit allen Anliegen. Bester Arzt ever!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lahnstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Mitarbeiter und ein guter Arzt.
    Keine langen Wartezeiten und eine modern eingerichtete Praxis.


    38.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal und ein herzensguter Arzt nur leider dauernd nicht in der Praxis und telefonisch dort jemanden zu erreichen war auch nicht gerade leicht


    39.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung war nicht besonders freundlich. Es ist ein kleines Fachgeschäft was aber nichts für den kleinen Geldbeutel ist

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Lahnstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.