Neueste Bewertungen für Lahnstein

Diese Postfiliale ist nach wie vor SPITZE. Personal immer freundlich und nett, hilfsbereit wo erforderlich und immer ein fröhliches Auftreten. Ich wünsche dem Personal ein frohes Fest sowie ein gutes und gesundes 2024. Machen Sie weiter so, dann bin ich auch immer ihr Kunde. DANKE.

Ein wunderschöner Ausblick auf den Rhein sehr leckeres Essen freundliche Bedienung und einfach nur zu empfehlen. Beim Essen mit solch einem Ausblick einfach mal genießen zu können ist es hier perfekt

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lahnstein

Ein golocal Nutzer Lacasabrina hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Super lecker und gemütlich das Personal super freundlich und preisleistung stimmt auch überein! Ich liebe das Essen von dort immer wieder gerne und sehr empfehlenswert!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Lahnstein

Das Essen schmeckt gut der Service ist auch ok. Gemütliches beisammen sitzen ist möglich. Aber die Bedienung am Tisch ist sehr kurz angebunden ein wenig Herzlichkeit hat mir gefehlt.

Griechische Restaurants in Lahnstein

Service ist top sehr sehr höfliches Personal. Ambiente sehr gemütlich und preisleistung stimmt auch. Kann ich nur empfehlen sehr lecker!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lahnstein

Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind top. Sehr leckere und eine verschiedene Auswahl an Speisen. Kostet zwar ein wenig mehr als wo anders aber der Geschmack ist es wert.

Bäckereien / Lebensmittel in Lahnstein

FalkdS Lacasabrina, die im Internet stehende Insolvenz der Bäckerei Kugel wurde also zu einem Neustart genutzt?
    Bieten sie denn neben Speisen dort auch noch Brot, Brötchen, Kuchen und Gebäck also Backwaren an?

Meiner Meinung nach der beste Arzt überhaupt! Auch die Mädels am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit.
    Es gibt zwar längere Wartezeiten aber das liegt daran das der Arzt sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch gründlich untersucht. Bis jetzt habe ich mich immer sicher aufgehoben gefühlt mit allen Anliegen. Bester Arzt ever!!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lahnstein

Sehr kompetente Mitarbeiter und ein guter Arzt.
    Keine langen Wartezeiten und eine modern eingerichtete Praxis.

Sehr freundliches Personal und ein herzensguter Arzt nur leider dauernd nicht in der Praxis und telefonisch dort jemanden zu erreichen war auch nicht gerade leicht

Meine Erfahrung war nicht besonders freundlich. Es ist ein kleines Fachgeschäft was aber nichts für den kleinen Geldbeutel ist

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Lahnstein