Neueste Bewertungen für Lahnstein im Bereich Gesundheit & Ärzte

War zuerst bei einer anderen Kinderärztin, bei welcher ich sehr unzufrieden war und habe lange nach einem neuen Kinderarzt gesucht.
    Bei der Praxis Dr. Rostom bin ich dann endlich fündig geworden und habe einen Termin bekomme.

Als ich dort war, hatte ich keine lange Wartezeiten. Die Ärztin wie auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und geduldig. Dort werde ich zukünftig gerne weiterhin mit meiner Tochter hingehen.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lahnstein

Absolut freundliches und kompetentes Personal. Angefangen beim Sekretariat bis hin zum Chefarzt. Schnelle Terminvergabe.

Krankenhäuser in Lahnstein

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lahnstein

Versuch einer Terminvereinbarung. Nach Stunden nicht möglich. Terminvergabe das Allerletzte.
    Ein Stern ist noch zu viel.

Krankenhäuser in Lahnstein

Meiner Meinung nach der beste Arzt überhaupt! Auch die Mädels am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit.
    Es gibt zwar längere Wartezeiten aber das liegt daran das der Arzt sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch gründlich untersucht. Bis jetzt habe ich mich immer sicher aufgehoben gefühlt mit allen Anliegen. Bester Arzt ever!!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lahnstein

Sehr kompetente Mitarbeiter und ein guter Arzt.
    Keine langen Wartezeiten und eine modern eingerichtete Praxis.