Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lahntal im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe - leider - viele Jahre meine Steuererklärung von Frau Irene Becker durchführen lassen. Der Titel „Steuerberaterin“ scheint bei ihr unangebracht, beraten hat sie niemals, nur deklariert. Wie ich inzwischen weiß, habe ich viel Geld dadurch verloren. Eigene Vorschläge hat sie gleich vom Tisch gewischt und wie ich heute weiß, war dies ungerechtfertigt. Zum Glück habe ich durch einen Kollegen einen kundenorientierteren Steuerberater gefunden. Frau Becker kann ich auf keinen Fall empfehlen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Sterzhausen Gemeinde Lahntal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich kenne die Familie und Sozietät Helland schon über 40 Jahre! War bisher immer sehr zufrieden mit der Sozietät!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Sarnau Gemeinde Lahntal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.