Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lahr > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Lahr im Schwarzwald

38  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Da gibt es nichts zu mäkeln: Eine hervorragende Küche, empathische Gastgeber, gutes Personal, ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lahr im Schwarzwald

    Reichenbacher Hauptstr. 18, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 90 63 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +7 weitere *
    - „Eine Bewertung für das Hotel kann ich nicht abgeben. Aber dafür für das Restaurant . Sehr schade, ...

    Branche: Hotels in Sulz Stadt Lahr im Schwarzwald / Restaurants und Gaststätten

    Dammenmühle 1, 77933 Sulz Stadt Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 939 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +8 weitere *
    - „Zimmer hatte sogar eine Badewanne. Der Preis für die Übernachtung und das Frühstück war mehr als ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lahr im Schwarzwald

    Gärtnerstr. 1, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 91 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 12:00 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „ausgezeichnetes Essen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktstr. 38, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 225 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    - „Top! Alles sehr gut. Vom Essen über das Ambiente bis zum Personal. Wir kommen wieder und empfehlen den Klotz gerne weiter.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schützenstr. 34, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 98 47 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen

    6 .

    - „Lecker Essen und allerbeste Pizza in Lahr! Wir müssen auf jeden Fall mal wieder dort essen gehen, dann kommt ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lahr im Schwarzwald

    Kuhbacher Hauptstr. 51, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 778 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Inzwischen finde ich es etwas teuer. Ein kleines Forellenfilet, 18,80€, mit Suppe, Nachtisch, Getränk bin ich über 40€

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Langenhard 4, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 74 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +6 weitere *
    - „Nettes Ambiente. freundlicher Service, wobei wenn das Lokal voll besetzt ist, kommt die ...

    Branche: Hotels in Reichenbach Stadt Lahr im Schwarzwald / Restaurants und Gaststätten

    Josef-Faber-Str. 20, 77933 Reichenbach Stadt Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 993 39 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +15 weitere *
    - „Badische, gutbürgerliche Kücke. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Der Service ist sehr aufmerksamer und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schillerstr. 3, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 98 37 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +7 weitere *
    - „Leckerer Cappuccino mit Lächeln serviert von motiviertem Service - trotz furchtbaren Gäste-Andrangs zur Chrysanthema.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühlgasse 1, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 269 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +6 weitere *
    - „Heißt jetzt "La Famiglia Giusa", der Name ist doch passender als "Goldriver". Die Familie betreibt das Restaurant seit

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lahr im Schwarzwald

    Mühlgasse 2, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 263 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Warum verdoppeln sich Beiträge? Wie kann man doppelte Einträge löschen? Wo ist die Hilfe?

    Branche: Cafés in Lahr im Schwarzwald / Restaurants und Gaststätten

    Roßplatz 4, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 996 29 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +10 weitere *
    - „Sehr leckeres authentische italienisches Restaurant mit kleinem Biergarten zum schön Hinsetzen. Preislich zur Qualität

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiserstr. 43, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 761 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +10 weitere *
    - „Wir waren nach dem Besuch des Europaparks an einem Donnerstagabend hier. Bei schönem Wetter hatten wir Glück einen Tisch

    Branche: Hotels in Lahr im Schwarzwald / Restaurants und Gaststätten

    Burgheimer Str. 105, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 222 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Das Alte Faß ist eine alte uhrige Kneipe von Lahr. Gehe gerne ab und zu mal rein auf nen Bierchen. Und sich nett mit dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Lahr im Schwarzwald

    Lotzbeckstr. 3, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 235 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +3 weitere *
    - „Ein sehr netter Wirt und hervorragender Koch! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Waldmattensee 6, 77933 Kippenheimweiler Stadt Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07825) 77 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „urige raucherkneipe

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Breisgaustr. 7, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 99 24 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Die Chefin ist sehr freundlich und kann gut kochen, gerne komme ich wieder. Ansonsten ein bisschen angestaubter Charme,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lahrer Str. 1, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 225 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +15 weitere *
    - „Ist wohl alles Geschmackssache. Allzu oft verlaufe ich mich nicht mehr hierher. Das Personal ist freundlich, und bei

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Offenburger Straße 30, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 541 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +6 weitere *
    - „Man sitzt hier in einem schönen historischen Gebäude in der Sonne mit Blick über den Sonnenplatz zum Marktplatz und in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktstr. 14, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 98 03 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Unauffällige Dorfwirtschaft mit Veranda neben und Grasplatz hinter dem Haus. Einfache Karte mit traditionellen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Lahr im Schwarzwald

    Gereutertalstr. 24, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 71 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren sehr angetan! Am letzten Abend eines Familienbesuchs haben wir uns von einer Werbung inspirieren lassen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rainer-Haungs-Str. 12, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 996 64 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +7 weitere *
    - „Sehr freundliches Personal, ständig wird das Buffet nachgefüllt, nichts zu kritisieren

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Lahr im Schwarzwald

    Tramplerstr. 75, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 92 10 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Naja, nicht der leckerste und beste Chinese, aber man kann dort auch essen, ich war ja dort eher gesagt im Urlaub und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Mietersheim Stadt Lahr im Schwarzwald

    Im Götzmann 1, 77933 Mietersheim Stadt Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 98 29 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Nach längerer Schließzeit wieder geöffnet. Die Wand hinter dem Tresen wurde abgeklopft, jetzt sieht man den nackten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Obertorstr. 7, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 294 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Zu einer Geburtstagsfeier eingeladen gewesen mit Schnitzel und Pommes Frites. War gut und reichlich, Bratensoße in einer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gereut 3, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 993 05 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Hat vor allem Stammgäste und Vereinsstammtische. Die Chefin kocht und wenn es voll ist kommt die Bedienung manchmal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lammstr. 2, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 388 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich war auf einer Veranstaltung mit 20 Personen im Nebenraum. Über dem Eingang zur Gaststätte wird groß darauf

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Breisgaustr. 7, 77933 Mietersheim Stadt Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 411 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +2 weitere *
    - „Sind zu Mittag hin. Atmosphäre draußen nicht sehr gemütlich und drinnen ist sehr schlechte Luft. Die Bedienung war

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lahr im Schwarzwald

    Rainer-Haungs-Str. 12, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 996 64 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +13 weitere *
    - „Alles richtig professionell!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Lahr im Schwarzwald

    Marktplatz 3, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 90 96 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiserstr. 13, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 994 87 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Lahr im Schwarzwald / Restaurants und Gaststätten

    Flugplatz 107, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Fax: (07821) 537 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Flugplatz 103, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 49 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gereut 9, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 327 06 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Offenburger Str. 3, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 549 40 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Offenburger Str. 30, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 98 18 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königsberger Ring 2, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 95 98 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schlosserstr. 15, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 15 87
    Neu hinzugefügte Fotos