Neueste Bewertungen für Lahr

von Iglu12

Service ist miserabel. Fenster ist undcht, muss mir jetzt eine andere Fa. suchen, um die Dichtung zu tauschen. Man stellt sich unwissend, kommt nicht vor Ort. KEINE Empfehlung!!!

Fenster in Lahr im Schwarzwald

von Iglu12

Fenster in Lahr im Schwarzwald

von King77

Hallo,

ich kann Frau Akman einfach nur wärmstens Empfehlen. Sie hat nicht nur richtig Ahnung von Edelmetallen und dem Umgang natürlich mit Kunden, sondern man wird einfach immer gut behandelt bei Ihr egal wann. Vor allem bekommt man, sollte man Gold bei Ihr abgegeben, und da kann man sich Sicher sein, einen besseren Preis wie bei jedem anderen Goldankauf Geschäft in ganz Lahr!!!! Finde Sie hat mehr als 5 Sterne verdient daher das Herz

Schneidereien / Metalle und Metallwaren in Lahr im Schwarzwald

Absolut beste Auskunft und auch Geduld bei Erklärungen. Freundlich und absolut gut beraten. Auch wenn man mal etwas nicht weiß, wird es einem erklärt, ohne das man extra fragen muß. Einfach Spitze - Sehr Gut!!! MfG H.SCH.

Krankenkassen in Lahr/Schwarzwald

sehr unfreundlich, hat uns wieder nach Hause geschickt, obwohl tatsächlich was kaputt war.... meine Schwägerin hat er auch ohne Hilfe nach Hause geschickt. Würde lieber woanders gehen. Wenn man sich schon mit den "kleinen" Kunden nicht mehr zufrieden gibt. Schade.

Fahrräder in Lahr im Schwarzwald

Ein golocal Nutzer Sind Sie dahin und wollten eine Spontanreperatur? Oder wurde vorab ein Reperaturtermin vereinbart? Wenn Sie vom Händler abgewiesen wurden, hat er das doch sicher argumentiert und Ihnen erklärt, wie Sie an einen Termin kommen, oder?

Ihnen ist schon klar, dass im Moment die Radhändler Oberkante Unterlippe haben?

Schlechter kann es nicht gehen, kein Interesse am Mandanten, nur Profit. Nach anfänglich schlechter Korrespondenz aber eine Top Rechtsanwaeltin zum Termin geschickt, die hat 5 Sterne verdient

Rechtsanwälte in Lahr im Schwarzwald

Habe bei Real ein Fernseher von Blaupunkt gekauft, diesen Zuhause ausgepackt
    Erst beim einschalten sah man das die Scheibe ein Bruch hatte.
    Brachte ihn zurück (sogenannte Garantie), müsste mir als Fachmann anhören von frechen und unqualifizierten Personal . Wortlaut
    Man kann mir nicht beweisen das ich ihn fallen gelassen habe.
    Und der Karton sieht auch zerrissen aus.
    1,Ist der sogenannte Karton
    Billigware.
    2.Wie soll man den sonst auspacken.?
    Haben ihn dann mit Unmut ausgetauscht.
    Nie mehr wieder kaufe ich ein Elektro Artikel bei dennen .
    Kaufen und zahlen ist man gut genug .
    Das ist eine Frechheit.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lahr im Schwarzwald

Ein golocal Nutzer Naja, Sie können in den Fall nicht beweisen, dass der Displayschaden durch den Händler verursacht wurde, womit der Händler rechtich aus der Nummer raus ist. Den können Sie nicht haftbar machen und bei diesem Schaden greifen weder Garantie, noch die Gewährleistung. Eine sehr ärgerliche Situation.
    Der Beitrag von Katrin Espig
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Krankenkassen in Lahr/Schwarzwald

Bin zum Weihnachtsgeschäft eingestellt als Student, arbeite gerade bei Zalando in Lahr und danach wahrscheinlich bei einem Großlogistiker in Lahr. Gutes Geld bei beiden Firmen. Peer

Zeitarbeit in Lahr im Schwarzwald

Zeitarbeit in Lahr im Schwarzwald