Neueste Bewertungen für Lahr

Hallo, ich bin Logistikerin und bin seit 3 Wochen bei einem Kundenbetrieb in Lahr fest angestellt, gerne schreibe ich diese Bewertung hier und bedanke mich um das Team von Herren Morand für die sehr gute Vermittlung/Einsatz mit nunmehriger Übernahme. Dankeschön!!

Zeitarbeit in Lahr im Schwarzwald

von hsbiber

Ich habe meine Ware (Standard, kein individueller Zuschnitt) fristgerecht zurück gesendet. Trotz mehrmaliger Nachfrage per Mail und Telefon habe ich bis heute weder eine Rückmeldung, noch mein Geld zurück erhalten. Ich persönlich kann einen Einkauf bei dieser Firma nicht empfehlen!

Baustoffe / Tischlereien in Lahr im Schwarzwald

Mein Besuch beim Sanitätshaus Caroli ST + B GmbH hinterließ bei mir ein Gefühl der Täuschung und des Betrugs. Die Organisation innerhalb des Unternehmens scheint stark verbesserungswürdig. Mit einer solchen chaotischen Arbeitsweise wäre mein eigenes Geschäft schon längst pleite.

Es ist dringend notwendig, dass das Personal besser geschult wird, insbesondere im Hinblick auf Haustürgeschäfte. Das Unternehmen sollte sich bemühen, Ordnung in seine Unterlagen zu bringen. Ein Satz wie "Ich dachte, das hättest du Kollegin längst erledigt" sollte nicht vor den Kunden fallen.

Ebenso sollten die Mitarbeiter darauf vorbereitet werden, die Kunden vorab darüber zu informieren, ob das Sanitätshaus direkt mit der Krankenkasse abrechnen kann. Sie sollten zudem klar zwischen Auftrags- und Lieferschein unterscheiden können. Es ist absolut unangemessen, den Kunden zu bedrohen oder Betrug zu unterstellen, nur weil dieser bei Nichterhalt der Ware nicht bezahlen möchte.

Leider fällt es mir schwer, mit der Aufzählung der Bereiche aufzuhören, die in diesem Unternehmen verbessert werden müssten.

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Lahr im Schwarzwald

Das Pflegeteam Schwarzwaldherz hat es mir angetan durch ihre umfassende und sorgfältige Beratung. Ich fühlte mich dank dieser außergewöhnlichen Betreuung nicht nur gut aufgehoben, sondern darüber hinaus auch aufrichtig dankbar. Ein bemerkenswertes Team, das ich gerne weiterempfehle.

sonstige Dienstleistungen / Pflegedienste in Lahr im Schwarzwald

Leider wurde ich am 14.11.23 im MRT 1 von einer älteren Dame behandelt wie der letzte Husten.
    Eine sehr unfreundliche Person.Die den Anschein macht als ob ein Beruf mit dem umgang von Menschen ganz und gar nicht zu ihr passt.Sie hat mich hingestellt wie ein dummes Schulkind.Ihr war es zu viel mir zu erklären was ich zu tun habe.
    Den Pulli können Sie anlassen,den BH,weiß ich nicht,sagte sie.
    Meine Frage war ,was wissen Sie nicht, was soll ich mit dem BH machen? Ihr Antwort:Ich weiß ja nicht ob sie einen anhaben,das müssen sie doch wissen.Ja,so ging es dann weiter bis ich endlich in dem Gerät lag.
    Am Ende hatte ich dann noch gebeten,mir den Arztbericht bitte als Email zukommen zu lassen,worauf sie mir antwortete.Oh,da müssen sie großes Glück haben,unsere Ärzte machen das gar nicht gerne.
    Fazit, wenn mann böse Schmerzen hat und so eine Person noch aushalten muss, ist der Tag gelaufen.

Fachärzte für Nuklearmedizin / Fachärzte für Radiologie in Lahr im Schwarzwald

Diese Bewertung geht an die Postfiliale im Kaufland in Lahr, Richtung Friesenheim wo gegenüber der Lidl ist. Ich kann WIRKLICH JEDEM der nicht abkassiert und unfreundlich behandelt werden will empfehlen dorthin zu gehen. Die Kassiererinnen dort sind extrem unfreundlich und wollen JEDESMAL deutlich höhere Paketpreise berechnen wie nötig ist. Gestern habe ich einen DIN A4 dicken Pape Umschlag mit einer kleinen Winterjacke für Kinder (welche ich ebenfalls damals in genau so einem Umschlag bekommen habe) dort abgegeben. Ich muss noch dazu sagen, sie können es dort auf den Tod nicht sehen wenn man selbst frankiert und reagieren darauf JEDESMAL mit negativen Kommentaren. Der Umschlag war hundert Prozentig in Ordnung und hat sich von der dicke her bei 3.5 cm befunden, erlaubt sind 4cm!! Jedoch hat einer von denen den Umschlag beschädigt sodass die Jacke dann etwas aufgegangen ist und der Umschlag dann natürlich nicht mehr 4 cm betragen hat. Ich hatte EXTRA sogar 4x 85 Cent Briefmarken draufgeklebt und das waren dann 65 Cent mehr wie es hätte sein müssen. Doch heute kam das Paket zurück OHNE zu klingeln natürlich an der Türe, einfach abgelegt OHNE Erlaubnis! Und jetzt soll ich 1.55 Euro draufzahlen. Ich könnte platzen denn das ist BETRUG! Die Post arbeitet schon seit Jahren nicht mehr kundenfreundlich sondern man merkt ganz klar, die sind vollgefressen! Haben ihr Geld gemacht und jetzt sind Kunden egal geworden. Wie bei ALLEN Unternehmen in De. Niemals mehr DHL ab jetzt!!

Postdienste / Briefmarken in Lahr im Schwarzwald

Der Kundenservice ist absolut super. Egal bei welcher Mitarbeiterin, wurden wir, meine Schwester und ich, absolut freundlich und sachlich beraten. Egal mit welchem Problem wir vor Ort waren, es gab nie ein " sorry wir können ihnen nicht helfen". Auch beim Ausfüllen diverser Anträge wurden wir freundlich unterstützt und beraten.
    Dafür ein herzliches Dankeschön und weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Heck

Krankenkassen in Lahr im Schwarzwald

Ich kann jedem die wunderbare Schule Impetus empfehlen. Ich habe heute meinen Führerschein bekommen und bin gleichzeitig voller Freude und Trauer, das waren die besten Monate dieses Jahres. Ich bin meinem Fahrlehrer Dima sehr dankbar, der alles perfekt erzählt und zeigt, mit ihm werden Sie beim Fahren nie Angst oder Langeweile haben auch ein großes Dankeschön an alle, die an der Rezeption arbeiten, sehr nette und verständnisvolle Mädchen, das werden sie Ich erzähle dir alles, berate dich über den besten Weg und helfe dir, die richtige Wahl zu treffen. Ich werde mein Studium an dieser wunderbaren Schule wirklich vermissen

Fahrschulen in Lahr im Schwarzwald

Leute lasst die Finger weg von dieser Firma !!!! Ich wurde von vorne bis hinten verarscht,und das Geld zahlen Sie auch nicht richtig und nicht komplett aus!!! Daher erfolgte gerade die Anzeige wegen Unterschlagung meines Gehaltes !!! Offenburg ist genauso Inkompetent!!!

Arbeitsvermittlung / Zeitarbeit in Lahr im Schwarzwald

Den Pulli können Sie anlassen,den BH,weiß ich nicht,sagte sie.

Fachärzte für Nuklearmedizin / Fachärzte für Radiologie in Lahr im Schwarzwald