Neueste Bewertungen für Lahr

Leute lasst die Finger weg von dieser Firma !!!! Ich wurde von vorne bis hinten verarscht,und das Geld zahlen Sie auch nicht richtig und nicht komplett aus!!! Daher erfolgte gerade die Anzeige wegen Unterschlagung meines Gehaltes !!! Offenburg ist genauso Inkompetent!!!

Arbeitsvermittlung / Zeitarbeit in Lahr im Schwarzwald

Leider wurde ich am 14.11.23 im MRT 1 von einer älteren Dame behandelt wie der letzte Husten.
    Eine sehr unfreundliche Person.Die den Anschein macht als ob ein Beruf mit dem umgang von Menschen ganz und gar nicht zu ihr passt.Sie hat mich hingestellt wie ein dummes Schulkind.Ihr war es zu viel mir zu erklären was ich zu tun habe.
    Den Pulli können Sie anlassen,den BH,weiß ich nicht,sagte sie.
    Meine Frage war ,was wissen Sie nicht, was soll ich mit dem BH machen? Ihr Antwort:Ich weiß ja nicht ob sie einen anhaben,das müssen sie doch wissen.Ja,so ging es dann weiter bis ich endlich in dem Gerät lag.
    Am Ende hatte ich dann noch gebeten,mir den Arztbericht bitte als Email zukommen zu lassen,worauf sie mir antwortete.Oh,da müssen sie großes Glück haben,unsere Ärzte machen das gar nicht gerne.
    Fazit, wenn mann böse Schmerzen hat und so eine Person noch aushalten muss, ist der Tag gelaufen.

Fachärzte für Nuklearmedizin / Fachärzte für Radiologie in Lahr im Schwarzwald

Top! Alles sehr gut. Vom Essen über das Ambiente bis zum Personal. Wir kommen wieder und empfehlen den Klotz gerne weiter.

Restaurants und Gaststätten in Lahr im Schwarzwald

Guten Tag,
    meine Frau war in Lahr bei Fielmann war sehr zufrieden mit derBeratung besonders sind hervorzuheben Frau Ziemne und Herr Krüger
    Mit freundlichem Gruß,
    Ulrich & Hannelore Wurth

Optiker in Lahr

von Winwol4

Ich bin sehr gut betreut worden und hatte das Gefühl, nicht alleine zu sein. Auch bei der Trauerfeier wurde ich von einem Mitarbeiter betreut. Alles in allem danke ich dem Bestattungshaus für die sachkompetente und liebevolle Betreuung.

Bestattungen in Lahr im Schwarzwald

von Jenny95

Tierklinik nicht zu empfehlen wir mussten unseren Hund gehen lassen und es wurde das Mittel alles direkt auf einmal gespritzt das er noch 2 mal so jämmerlich los gejault hat und noch seine Pfote weggerissen hat es wahr erbärmlich ich habe sowas noch nie erlebt und so jemand sollte so ein Beruf nicht ausüben dürfen man wurde nicht Mal eine Sekunde alleine gelassen um Abschied zu nehmen nein es wurde noch gesagt er ist jetzt tot sie können jetzt gehen bitte einfach nur lächerlich und ich werde da keinen Fuß mehr rein setzen ich habe noch nie erlebt das ein Tier sich so quälen muss wenn es erlöst werden muss

Fachärzte für Tiermedizin in Lahr im Schwarzwald

von Mocke

Sehr freundlicher Umgangston, rasche, perfekte Reparatur, kompetent, hilfsbereit - Rad läuft wieder wie neu! 7 von 5 Sternen!

Fahrräder in Lahr im Schwarzwald

Bin mit Familie hin, jüngster (2 j.) Hat Zuckerbeutel vom Tisch genommen, schon ist der Chef angerannt und hat uns blöd angemacht das der kleiner 5cent Zucker rausgeholt hat. Als meine Frau ihn gefragt hat ob es nicht höflicher geht sagte er: wir sind schlechte Eltern da wir auf den kleinen nicht aufpassen. Lokal war fast leer,es waren 2 Tische von ca. 12 Tische besetzt also hat niemanden gestört da der kleiner nur an Tisch nebenan war. Wenn ich den Chef beschreiben müsste mit 3 Wörter, wäre es: arrogant, respektlos, Menschen missachtend. Das war meine Erfahrung in dieser Bar, daher würde ich ihn keinem weiterempfehlen. Es gibt in Lahr sicherlich besseren Bars wo man mit Kunden gut umgeht.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Lahr im Schwarzwald

Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei der SWEG und muss leider sagen das die Qualität stetig abgenommen hat. Heutzutage (2023) werden z.B. die "Abfahrtszeiten" sehr frei interpretiert, wenn dann der Bus bis zu 2 min. früher abfährt oder in seltenen Fällen auch gar nicht kommt. Die in anderen Bewertungen und Erzählungen beschriebene Unfreundlichkeit der Fahrer kann ich zum Teil bestätigen, auch wenn es Ausnahmen gibt. Mit meiner 40 € Monatskarte komme ich in ca. 95% der Fälle pünktlich zur Arbeit (ich muss nicht umsteigen, 18 min. Fahrtzeit). Was bleibt ist immer ein ungutes Gefühl, ob heute alles klappt. In Anbetracht der Umstände komme ich zu dem Schluss, dass die SWEG dringend Konkurrenz braucht bzw. verstaatlicht werden sollte.

Verkehrsbetriebe in Lahr im Schwarzwald

Wir können die Lüftungsanlagen von Zehnder (unsere ist die ComfortAir Q450TR) nicht empfehlen. Wir haben die Anlage seit 2017 und bereits den dritten Ausfall. Nach zwei Jahren fingen die Defekte an. Fast jährlich ist irgendeiner der Sensoren defekt. Die aktuelle Reparatur wurde uns von Zehnder mit knapp 450 € in Rechnung gestellt, für einen Sensor, welcher lediglich 76 € kostet. Anfahrtkosten von 170 € plus Zuschläge plus doppelt abgerechnete Zeit des Servicetechnikers (30 min Reparatur bei uns vor Ort zuzüglich angeblichen 30 Minuten Rüstzeit). Alles in allem 450 €. Diese Kosten kommen zu den üblichen jährlichen Wartungskosten dazu. Zudem mussten wir einen ganzen Monat auf diesen Termin warten. Einen ganzen Monat ohne eine Lüftung, die benötigt wird...sonst hätte man sie ja nicht eingebaut. Seitens Zehnder wurde uns mitgeteilt, dass Wartezeiten rd. um sechs Wochen auf einen Reparaturtermin üblich sind. Einen heimischen Installationsbetrieb konnten wir nicht beauftragen, weil erst der Servicetechniker von Zehnder prüfen musste, ob es sich um einen der bereits zuvor ausgetauschten Sensoren handelte- was zu einem Garantiefall geführt hätte. Was soll man als Kunde in einer solchen Situation machen? Man ist dem Unternehmen ausgeliefert und muss die enormen Kosten hinnehmen. Unglaublich. Als Kunde würde ich mich nicht mehr für diese Anlage entscheiden, die jährliche Wartungs- und Reparatur-Kosten von 700-800 € verursacht. Beim nächsten Ausfall tauschen wir die ganze Anlage aus.

Industrieanlagen in Lahr im Schwarzwald