Neueste Bewertungen für Lahr im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Liebe Kunden wir haben für sie gute Angebote am Sonntag 07.04.2023 alle Pizza 8€
    Döner oder yufka oder Box 6€
    Pizza Familie alle 20 €
    Pizza Party alle 28€
    Dönerteller. Alle 10€

Lg
    King Kebap Pizza

Pizza / Schnellrestaurants in Lahr im Schwarzwald

Top! Alles sehr gut. Vom Essen über das Ambiente bis zum Personal. Wir kommen wieder und empfehlen den Klotz gerne weiter.

Restaurants und Gaststätten in Lahr im Schwarzwald

Der Chef persönlich erklärt die Hygieneregeln an der Anmeldung, ohne selbst eine Maske zu tragen!

Auf die Frage hin, warum er keine Maske trage, kam als Antwort, er sei der Chef und habe somit keine Maskenpflicht.

Auf Nachfrage, ob er sich da nicht täuscht, fragt er, ob ich ein Problem habe?!

Ich war sprachlos und habe ihn nur angeschaut?!

Da fragt er mich, ob ich Stress wolle?

Habe dann gesagt, dass ich seine Haltung nicht teile, bei so einem Inhaber, mit dieser Einstellung zur heutigen Zeit keinen Umsatz lassen möchte.

Seine Antwort darauf, er mache das schon seit 18 Jahren und sei auch nicht darauf angewiesen.

Nach Google-Recherche konnte ich seinen Namen rausfinden. Andreas Just. Zwar laut Impressum nicht der Inhaber , aber er scheint tatsächlich in der Bar wesentlich mitzuwirken. Leider nicht besonders kundenfreundlich! Unter dem Vorpächter Bern Vetter waren wir äußerst gerne in der Cappuccino Bar. Leider hat er sich seinen verdienten Ruhestand gegönnt und mit Andreas Just offensichtlich einen Nachpächter gefunden, der den wesentlichen Sinn eines Geschäfts grundlegend nicht verstanden hat. Aber das ist nur meine persönliche Meinung zu dieser Person.

Ich werde mich gleich am nächsten Werktag bei der Stadt Lahr über eine Verordnung erkundigen, bei der Inhaber von der Maskenpflicht befreit sein sollen.

Sollte es diese nicht geben, wird die Stadt Lahr ihn mit Sicherheit persönlich über die Maskenpflicht aufklären!

Um ein Bild seiner Art zu bekommen, braucht man sich nur eine Minute Zeit nehmen, um sich vergangene Rezensionen bei Google anzuschauen. Sobald jemand Kritik übt oder sich die Zeit nimmt, das Geschäft mit Verbesserungsvorschlägen aus Kundensicht zu optimieren, kommt eine unfreundliche und patzige Antwort zurück. Also macht euch am besten ein eigenes Bild vom "Inhaber". Folgende Rezensionen geben einen aufschlussreichen Einblick:
    - Vor sieben Monaten (Rezension von Vanessa Heck)
    - Vor sieben Monaten (Rezension von Petra Paulikat)
    - Vor zehn Monaten (Rezension von Holger Herzog)
    - Vor einem Jahr (Rezension von Manfred)
    - Vor einem Jahr (Rezension von Cemo Can)
    - Vor einem Jahr (Rezension von Flavio Ariel Pierini)
    - Vor einem Jahr (Rezension von Markus Roth)
    - Vor einem Jahr (Rezension von IchMagSchlafen)
    - Vor zwei Jahren (Rezension von Athene)
    - Vor fünf Jahren (Rezension von Mascha Mi)
    - Vor fünf Jahren (Rezension von Sunshine Reggae)

Da ich meine Rezensionen immer mit Bildern versehe, da dies zu einer höheren Aufmerksamkeit und Reichweite führt, ich für diese Rezension aber keine Bilder vom Essen oder vom Trinken habe, lade ich ein Bild von Andreas Just hoch, welches frei auf Google zu finden ist. Sein Gesicht war alles, was ich aus dieser Bar mitnehmen konnte. :(

Abschließend empfehle ich die Cappuccino Bar in Lahr zu meiden, sofern man so behandelt wird oder sich hinter so einem "Inhaber" stellt, der alle objektiven Rezensionen so ironisch und frech abwickelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Art und sein Verhalten gegenüber Kunden im Sinne der Inhaberin Emanuela Marraffa ist.

Gleichzeitig biete ich an, diesen Vorfall in einem persönlichen Gespräch von Angesicht zu Angesicht, natürlich mit Maske und Sicherheitsabstand, vernünftig auszusprechen, sofern gewünscht.

Diese Rezension dient nicht, um der Cappuccino Bar zu schaden, sondern meinen Besuch und das damit verbundene Erlebnis vom vergangenen Samstag aufzuzeigen und als Impuls für Verbesserungen mitzugeben.

Patrick Busch

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Lahr im Schwarzwald

Roman POSz5 Habe so ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin mit Familie hin, jüngster (2 j.) Hat Zuckerbeutel vom Tisch genommen, schon ist der Chef angerannt und hat uns blöd angemacht das der kleiner 5cent Zucker rausgeholt hat. Als meine Frau ihn gefragt hat ob es nicht höflicher geht sagte er: wir sind schlechte Eltern da wir auf den kleinen nicht aufpassen. Lokal war fast leer,es waren 2 Tische von ca. 12 Tische besetzt also hat niemanden gestört da der kleiner nur an Tisch nebenan war. Wenn ich den Chef beschreiben müsste mit 3 Wörter, wäre es: arrogant, respektlos, Menschen missachtend. Das war meine Erfahrung in dieser Bar, daher würde ich ihn keinem weiterempfehlen. Es gibt in Lahr sicherlich besseren Bars wo man mit Kunden gut umgeht.

von U-R

Beide Pizzen ohne Raffinesse, zu salzig, für die Qualität viel zu teuer - nie wieder!

Pizza / Essensbringdienste in Lahr im Schwarzwald

Auf Nachfrage, ob er sich da nicht täuscht, fragt er, ob ich ein Problem habe?!

Ich war sprachlos und habe ihn nur angeschaut?!

Da fragt er mich, ob ich Stress wolle?

- Vor sieben Monaten (Rezension von Vanessa Heck)
    - Vor sieben Monaten (Rezension von Petra Paulikat)
    - Vor zehn Monaten (Rezension von Holger Herzog)
    - Vor einem Jahr (Rezension von Manfred)
    - Vor einem Jahr (Rezension von Cemo Can)
    - Vor einem Jahr (Rezension von Flavio Ariel Pierini)
    - Vor einem Jahr (Rezension von Markus Roth)
    - Vor einem Jahr (Rezension von IchMagSchlafen)
    - Vor zwei Jahren (Rezension von Athene)
    - Vor fünf Jahren (Rezension von Mascha Mi)
    - Vor fünf Jahren (Rezension von Sunshine Reggae)

Patrick Busch

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Lahr im Schwarzwald

Immer perfekt beste Pizzen in Lahr gerne wieder

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lahr im Schwarzwald

172 Jahre altes Gasthaus und das seit 5 Generationen Familien Muss erst mal einer nachmachen ! Zimmer mit Dusche und WC ohne Fernseher aber wlan Beim Frühstück Gut wenn man lieb fragt bekommt man gekochtes Ei Spiegelei oder Rührei! Wenn man vorhersagt das man Vegetarier oder Keim Schwein isst oder Allergien hat passen sie sich an ! Kann man nicht in jedem Haus bekommen!
    Aber was soll man großartig bewerten jeder soll sein eigenes Bild machen ! Nur weil einen was nicht passt gleich schlechtes ins Netz schreiben ! So verschwinden die alten Wirtschaften Gasthäuser u.s.w. Dann ist das Geheule groß

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Lahr im Schwarzwald

toller Service, lecker Essen, leider sehr unbequeme Stühle im Biergarten

von Siegler

Sehr lecker Grill, mit sehr großen Portionen!

Restaurants und Gaststätten in Lahr im Schwarzwald

Lesezeichenfee Das werde ich mir merken, für den nächsten Schwarzwaldbesuch. Was gibts denn da alles leckeres? Außer Grill.

via iPhone

Sind seit über 30 Jahren Gast bei diesem Lokal bzw. Pizzeria! Immer gleich gute Qualität! Sehr liebenswerter Kellner der Antonio ! Auch die Wirte Franca u. Domenico immer freundlich und familiäre Atmosphäre.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Reichenbach Stadt Lahr im Schwarzwald