Nimmt die Fahrgäste nicht ernst sehr schlechter Kundendienst
Bewertungen zu SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-AG Hauptverwaltung
Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei der SWEG und muss leider sagen das die Qualität stetig abgenommen hat. Heutzutage (2023) werden z.B. die "Abfahrtszeiten" sehr frei interpretiert, wenn dann der Bus bis zu 2 min. früher abfährt oder in seltenen Fällen auch gar nicht kommt. Die in anderen Bewertungen und Erzählungen beschriebene Unfreundlichkeit der Fahrer kann ich zum Teil bestätigen, auch wenn es Ausnahmen gibt. Mit meiner 40 € Monatskarte komme ich in ca. 95% der Fälle pünktlich zur... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundlichkeit gibt es hier nicht. Die Bus Fahrer sind total genervt und haben einen grenzwertigen Umgangston mit den Fahrgästen. Es wird ausgenutzt dass man auf die Fahrt angewiesen ist. Da muss ja scheinbar keiner freundlich sein, denn die Fahrgäste haben keine Wahl als trotzdem mit dem Bus zu fahren! Katastrophe!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr schlechter Tel. Service