Neueste Bewertungen für Lambrechtshagen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich musste heute in die Apotheke, um mir die Pille danach zu kaufen. Die Pille danach ist seit 2015 rezeptfrei erhältlich. Es sollte ein kleines Beratungsgespräch durch den Apother erfolgen, sie darf dabei aber auch an Dritte ausgehändigt werden.

Ich wurde in der Apotheke im Ostseepark, Inh. Barbara Buschbeck, katastrophal behandelt. Die Verkäuferin in der Apotheke war der Meinung, sie müsse für mich entscheiden, ob sie mir das Präparat aushändigt.

Ich kann diese Apotheke aufgrund meiner heutigen Erfahrung niemandem weiter empfehlen und überlege, ob ich rechtliche Schritte einleiten werde. Die Möglichkeit der Verhütung sollte für jeden frei zugänglich sein und es darf nicht dem Verkäufer obliegen, dort nach seinen Werten und Maßstäben zu handeln!

Apotheken in Lambrechtshagen

Beratung sehr gut. Freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Danke Christine Kruse

Apotheken in Sievershagen Gemeinde Lambrechtshagen

Geht Symptome wirklich aus vielen Richtungen an, dabei meiner Ansicht nach nicht für jede davon kompetent. Es wird vieles abgefragt, auch psychologisch. Man gibt als Patient wenn man offen ist sehr viel von sich preis. Diese Angaben zu berücksichtigen ist wahrscheinlich zeitlich gar nicht möglich, so meine Wahrnehmung. In diesem Fall dann aber bitte auch nicht abzufragen.
    Alle werden gedutzt, als Frau Umarmung und Küsschen (Freundinnen haben das bestätigt, ich dachte schon das war nur bei mir so).
    Insgesamt fand ich das etwas übertrieben auf freundschaftlich gemacht, grenzüberschreitend. Dafür aber vieles über Zusatzleistungen. Zuvor eine teilweise Aufklärung. So begann ich mit Behandlungen, von denen ich glaubte, sie seien nach einer bestimmten Zeit abgeschlossen (z.B. ein Intervall mit Spritzen). Dann wurde eröffnet, dass bestimmte Sachen nur sinnvoll sind, wenn man sie über einen langen Zeitraum hindurch in Anspruch nimmt. Dazu sollten dann auch verschiedene Präparate eingenommen werden. Insgesamt hätte das bedeutet, eine dreistellige Summe monatlich bereit zu haben für 1-2 Jahre. Ich kam glaube ich auf über 250€. Auf der anderen Seite dann eher Unverständnis, dass die Leute nicht bereit sind, ihr Geld in ihre Gesundheit zu investieren...
    Am Empfangstresen ging es recht burschikos zu, auf Nachfragen zu Präparaten die einzunehmen seien erhielt ich die Antwort, der Doktor möchte dass Sie das einnehmen. So richtig Zeit genommen für die Aufklärung, bezogen auf die Symptome, gab es nicht. Nur allgemeine Wirkungen, die ich auch fix nachlesen kann. Aber wenn man sich zu einem Therapieplan entscheidet gehört da für mich ausreichende Beratung dazu um sich für so kostenintensive Therapien zu entscheiden.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Sievershagen Gemeinde Lambrechtshagen

Harry Piel Halo 123 missi, mir ist im Oktober 2019 ebenso ergangen. Meiner Meinung nach bietet er Heilmethoden an, die nur eine zeitlich begrenzte Linderung des Problems sind. Die Beseitigung der Ursache von Erkrankungen werden dagegen nicht vorgenommen ( extrem Schmerzen durch Verschleiß am Halswirbel ). Speziell die Dame am Empfangstresen ( mit kurzen rötlichen Haaren und Brille ), ist teilweise unhöflich mit schnippischen Bemerkungen. Beispiel: ich komme mit starken Schmerzen gegen 11.20 Uhr in die Praxis. Sprechzeiten sind bis 12.00 Uhr. Ihre Antwort auf mein bitten, ich benötige wieder mal eine Spritze, warum kommen sie erst jetzt und nicht um 8.00 Uhr hat mich fast fassungslos gemacht. danach hab ich sofort die Praxis verlassen und mich nach einer anderen Möglichkeit umgeschaut. Das ist nur ein Beispiel von vielen was diese Dame in petto hat.