Neueste Bewertungen für Lambsheim

Naturheilkunde ist eine ganzheitliche Behandlungsform, bei der wir jeden Aspekt des Lebens eines Menschen vom emotionalen, spirituellen, körperlichen und Lebensstilstandpunkt aus betrachten. Als Expertin für Naturheilkunde versteht Daniella Nicolli die Intelligenz des Körpers aus einer einzigartigen Perspektive, um Ihre gesamte Gesundheit zu verbessern. Schon seit frühester Kindheit hatte sie großes Interesse an Naturheilkunde. Später besuchte sie zahlreiche Fachausbildungen auf diesem Gebiet und erwarb viel Wissen über verschiedene naturheilkundliche Praktiken und Heilmethoden

Heilpraktiker in Lambsheim

Mein Problem ist ein undichtes Dach, wobei die genaue Ursache zu finden nicht ganz einfach ist. Das systematische Vorgehen und die Gründlichkeit von Herrn Holzheimer hat mich echt begeistert. Noch ist es nicht sicher, aber ich würde mich wundern, wenn beim nächsten Regen noch was durchkommt.

Dachdecker in Lambsheim

Dachdecker in Lambsheim

KFZ König ist eine nicht markengebundene Werkstatt - das muss man bedenken, wenn man seinen fahrbahren Untersatz in dortige Hände gibt, denn die Mitarbeiter im Hause König können nicht alle Automarken auf dem Sender haben. Sie sind aber sehr bemüht - und dabei oft erfolgreich - Fehler zu finden und diese zeitnah zu beheben und sie reparieren erfolgreich Fahrzeuge, deren Alter bei der Markenwerkstatt nur ein müdes Lächeln und Abwinken hervorzaubern würde. Deshalb jedem seine Chance sich in der Wahl seiner Werkstatt frei zu entscheiden, nur sollte eine Beurteilung immer objektiv bleiben.

Automobile / Autowerkstätten in Lambsheim

Waren mit der Fa. Boga Lambsheim sehr zufrieden.
    Aber dann für ein Wechsel von einem Überdruckventil im Heizungssystem zwei Monteure und 4 Stunden abzurechnen und über 300 Euro eine Rechnung auszustellen, ist doch eine viel zu hohe Rechnung. Nie wieder.

Installateure / Solartechnik in Lambsheim

Ich bin jetzt schon einige mal hier gewesen und war bis dato immer sehr zufrieden mit der Leistung des Friseursalons. Die Terminvergabe war immer unkompliziert und schnell. Auch die Beratung war immer sehr überzeugend und es wird sich Zeit für den Kunden genommen. Die Mitarbeiterinnen sind auch immer sehr freundlich aufgetreten und man konnte sich gut mit ihnen unterhalten. Hier komme ich immer gerne her und fühle mich gut aufgehoben.

Friseure in Lambsheim

Sehr sympathischer Zahnarzt, mit dem man sich gut unterhalten kann. Sowohl die Helferinnen, die Sekretärin als auch der Arzt selbst sind immer sehr freundlich aufgetreten. Die Zeit im Wartezimmer war immer sehr kurz und auch die Terminvergabe hat immer gut und spontan funktioniert. Die Hygiene war auch immer gut und alles war sauber. Zudem auch sehr gut zu erreichen. Ich kann diesen Zahnarzt nur absolut empfehlen.

Zahnärzte in Lambsheim

Zählt definitiv zu eines der Restaurants, die man gerne besucht. Man sollte jedoch auch immer im Hinterkopf behalten, wo man sich befindet. Es handelt sich um eine Vereinsgaststätte und kein Sterne Restaurant. Für den angebotenen Preis gibt es absolut nichts zu meckern. Die Bedienung ist auch stets gewillt, freundlich zu sein. Nur in Sachen Sauberkeit könnte man noch minimal etwas zulegen. Das geht aber absolut noch klar.

Restaurants und Gaststätten in Lambsheim

Absolut schöne Lage im Naherholungsgebiet am Lambsheimer Weiher. Bin jetzt schon öfters da gewesen und war jedes mal absolut begeistert. Man kann schön dem Abend ausklingen lassen und die schöne Landschaft genießen. Die Qualität des Fisches und die entsprechenden Preise empfand ich als absolut fair. Nach dem Essen kann man anschließend noch eine Runde um den Weiher laufen. Einfach herrlich und ich werde noch oft hier herkommen.

Restaurants und Gaststätten in Lambsheim

Absolute Empfehlung von mir! Die Beratung empfand ich als Top. Man hat als Kunde das Gefühl gehabt, gut aufgehoben zu sein. Das Personal war sehr geduldig und konnte mir als absoluten Laien auf dem Fachgebiet Blumen echt viel erklären. Mit dem Ergebnis am Ende bin ich absolut zufrieden gewesen und die Blumen sahen wirklich wunderschön aus. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und Blumen kaufen in diesem netten Blumengeschäft.

Blumen in Lambsheim