Neueste Bewertungen für Lambsheim

Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrungen mit dieser Aral - Tanksteller eher enttäuschend gewesen sind. Dies ist auf mehrere Indikatoren zurückzuführen. Darunter, dass mich die Sauberkeit der Tankstelle alles andere als überzeugt hat - aber auch mit der Freundlichkeit des Personals hat es stellenweise gehapert. Die Preise könnten auch niedriger sein. Ich tanke hier meist nur rein aus Bequemlichkeit, da sie nunmal für mich günstig gelegen ist.

Tankstellen in Lambsheim

von amara05

Habe 2 Terminverschiebungen für den Boden erlebt. Es wurde mir im Eingangsbereich ein kratzfester stabiler Designerbelag empfohlen. Ohne Montage 34,50 €/m².Schon beim Verlegen habe ich auf tiefe Kratzer hingewiesen. Die wurden mir als Makierungsstriche angegeben. Nach Fertigstellung hat der Boden nach 2 Tagen spürbar und tiefe Kratzer durch normales Betreten gezeigt. Habe Reklamiert und es wurde mit dem Lieferanten ein Ortstermin vereinbart. Dort hieß es dann, der Boden sei ja nicht kaputt, hat eben nur Kratzer. Habe falsches Design gewählt, wäre zu emotional ….. Werde Rechtschutz einschalten.

Schlüsseldienste in Lambsheim

Ich habe mit Herr Prasch und seinem Termin nur gute Erfahrungen gemacht und kann nur weiter empfehlen.

Reifendienste in Lambsheim

von timoh47

Der Service ist einfach super freundlich, nett, aufmerksam und sympathisch. Sie gehen auf jeden Wunsch ein. Preis- Leistung ist gut, man bekommt für sein Geld ein ordentliches Pfund Brot. Die Die Gestaltung ist offen, hell, warm und positiv. Ich finde er ist der beste Bäcker in der kompletten Umgebung. Hier wird noch nach guten alten Rezepten gebacken die einfach nur gut schmecken. Im Gesamten einfach ein großartiger Bäcker.

von John K.

Ich war vor einigen Jahren auch Kunde bei König, das Fahrzeug war nie fertig wie zugesagt, mitglieferte Teile wie neue Bremssättel hatte er nicht eingebaut. Als ich 2 Monate nach der angebliche Reparatur bei einem Reifenhändler neue Reifen montieren lies, stellte ich fest, das noch die alten Bremssättel drauf waren und noch immer Öl austrat. Damals hatte der Chef König gerade einen Schlaganfall und die Aushilfen redeten sich raus. Grund genug, dort nichts mehr reparieren zu lassen. Das der heute noch seine Pusch weitereführte war mir neu. Wenn eine negative Bewertung erfolgt, folgt umgehend eine gute Bewertung, das sollte einem zu gedenken geben. 03.03.2017

Automobile / Autowerkstätten in Lambsheim

Bäckereien in Lambsheim

Zeitnahe Termine und ganz tolle und liebe Therapeutin. Geht auf die Belange des Patienten ein. Topf

Massagen / Krankengymnastik in Lambsheim

von timoh47

Der Service ist einfach super freundlich, nett, aufmerksam und sympathisch. Sie gehen auf jeden Wunsch ein. Preis- Leistung ist gut, man bekommt für sein Geld ein ordentliches Pfund Brot. Die Die Gestaltung ist offen, hell, warm und positiv. Ich finde er ist der beste Bäcker in der kompletten Umgebung. Hier wird noch nach guten alten Rezepten gebacken die einfach nur gut schmecken. Im Gesamten einfach ein großartiger Bäcker bei dem jeder in der Umgebung einkaufen sollte. Denn das sind noch richtige Bäcker die das Handwerk Perfektioniert haben.

von u.s

Leckerste pizza die ich seit langem gegessen habe. Sehr nette bedienung tolles Ambiente. Ist wirklich einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lambsheim