Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lambsheim im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein freundlicher Blumenladen mit angenehmer Atmosphäre und gutem Service.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Lambsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren mit der Fa. Boga Lambsheim sehr zufrieden. Werden für weitere Wartung und Reparaturen wieder die Fa. Boga kontaktieren. Dankeschön

    geschrieben für:

    Installateure / Solartechnik in Lambsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolute Empfehlung von mir! Die Beratung empfand ich als Top. Man hat als Kunde das Gefühl gehabt, gut aufgehoben zu sein. Das Personal war sehr geduldig und konnte mir als absoluten Laien auf dem Fachgebiet Blumen echt viel erklären. Mit dem Ergebnis am Ende bin ich absolut zufrieden gewesen und die Blumen sahen wirklich wunderschön aus. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und Blumen kaufen in diesem netten Blumengeschäft.

    geschrieben für:

    Blumen in Lambsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.