Neueste Bewertungen für Lampertheim

Meine Bank sagt mir ich könnte by Ihnen Geld mitnehmen,,,wohne diect ,,,In der Gewann,,,jetzt sagt die Angestellte,,sie weiß nichts davon,,,der Bankautomat meiner Bank ist nicht funktionsfähig,,,jetzt sitz ich bis morgen ohne Geld....obwohl Kunden gesagt haben,,,das stimmt,, sie haben auch schon hier Geld mitgenommen,,,wahrscheinlich wurde diese Angestellte nicht richtig eingewiesen,,,ich bin stinken sauer.. MfG Angelika

Tankstellen / Kraftstoffe in Lampertheim

saerdnA Sparkasse Worms-Alzey-Ried 0,5 km Römerstraße 101, 68623 Lampertheim

Volksbank Darmstadt Südhessen eG 0,8 km Kaiserstr. 22, 68623 Lampertheim

Raiffeisenbank Ried eG 0,8 km Wilhelmstr. 34, 68623 Lampertheim

Commerzbank AG 0,9 km Kaiserstr. 36, 68623 Lampertheim

Sparkasse Worms-Alzey-Ried 0,9 km Kaiserstraße 34, 68623 Lampertheim
    FalkdS Angelika Dibbasey, könntest du den Text noch mal überarbeiten, ich verstehe außer, dass du kein Geld hast und vermutest, dass die Angestellte nicht richtig eingeweisen ist nur Bahnhof...
    Exempel Ich verstehe sie so halbwegs..Automaten gibt es 3.(Sparkasse) Eine Filiale ,Römerstr. die zahlt kein Bargeld aus- In der Kaiserstr. Bausparkasse - die Zahlen auch kein Bargeld aus. Volksbank, Raifeisenbank, Commerzbank muss beim Abheben eine Gebühr gezahlt werden. Jeder kann sich das nicht leisten. Und die Automaten hatten sehr oft einen Defekt! Im Internet steht manches, was nicht stimmt! Ich kenne das Spiel von Lampertheim sehr gut- deshalb mein Kommentar dazu. (Siehe BG Lampertheim)

Kann leider keine Aussage zur Qualität oder zu den Leistungen machen, da ich gar nicht richtig in den Laden rein kam. Der Besitzer hat 2 große Hunde im Laden, von denen einer frei läuft. Meine Frau sagte dem Besitzer, dass ich Angst vor großen Hunden habe. Daraufhin mache er sich erst lustig über mich und unternahm nichts. Ich bat den Besitzer, diesen Hund kurz an die Leine oder hinter die Theke zu nehmen. Daraufhin rief er den Hund zweimal, aber es wurde deutlich, dass er überhaupt keine Kontrolle über diesen Hund hatte. Der Hund kam dann auf mich zu und ich bin, mit meinem kleine Sohn auf dem Arm, einen Schritt zurück. Die Reaktion des Besitzers war ein "man kann es auch übertreiben".Daraufhin haben wir den Laden wieder verlassen.
    Rücksicht auf Kunden und ein Mindestmaß an Freundlichkeit und Verständnis sucht man hier vergebens. Ich gebe 1 Stern, weil 0 Sterne leider nicht möglich sind!

Gravuren / Stempel in Lampertheim

von Karinge

Umfangreicher Umzug und Räumung einer großen Immobilie wurden in kurzer Zeit, trotz widriger Rahmenbedingungen, meisterhaft bewältigt. Neben der kompetenten Arbeit hat mir die angenehme Arbeitsatmosphäre und die gewissenhafte Trennung des Mülls gefallen.

Speditionen in Lampertheim

Sehr kompetent und schnell. Preis/Leistung sehr gut.
    Hatten uns dieses Jahr ein Haus gekauft und der Herr Zalten ist schnell und zu fairen Preisen bei uns eingesprungen als unser Elektriker kaum zeit mehr hatte um das Projekt " Elektrik " zeitnahe fertig zu bekommen. Immer wieder würde ich den Herrn Zalten empfehlen und wieder anrufen bei Problemen. MfG

Elektrobedarf in Lampertheim

Gravuren / Stempel in Lampertheim

Sehr gute Physiopraxis. Meinem Leiden konnte schnell Abhilfe geschaffen werden, was andere Praxen nicht geschafft haben. Einzig beim ersten Besuch sieht man nur den Milon Zirkel und nicht den Physio Bereich.

Kein empfehlenswerter Autohändler!!! Dies kann ich durch eigene Erfahrung mit ihm bestätigen. Autokauf mit Garantie, wo es anschließend keine Police gab = Vorsicht. Reagiert auf nichts (Telefon/Anwaltsschreiben). Nach Fahrzeugübernahme bzw. kauf war er nicht mehr erreichbar. Versprach Wartung des Autos vor kauf, Nachher kam heraus das nicht mal das Öl gewechselt wurde. Scheckheft wurde abgestempelt.

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Lampertheim

relativ schnell stellt die Werkstatt die Ursache eine Panne fest, da Markenfremd trauten sie sich nicht dran, aber die Kosten hielten sich wirklich im Rahmen und ich was froh das trotz voller Werkstatt erstmal geholfen wurde. Danke

Automobile / Ankauf und Verkauf in Lampertheim

Lasse schon seit Jahren alle anstehenden KFZ-Reparaturen hier machen - immer alles TIP TOP.
    Kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung ist sehr gut. Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Uwe Kaiser

Autowerkstätten in Hüttenfeld Stadt Lampertheim

Zwei Hemden Bügeln lassen , nach einer Woche warten habe ich die Hemden abholen können.
    Allerdings erwarte ich von einer Reinigung / Bügelservice das die Qualität dementsprechend ist.
    Kann ich aber hier nicht bestätigen , da die Hemden unprofessionell gebügelt waren. ( Knitterfalten ) Daher kann ich diese Reinigung nicht empfehlen da ich das noch besser hinbekomme.
    Sterne sind definitiv hier fehlplatziert .

Bügelservice / Textilreinigungen in Lampertheim