Super Support. Schnell und Kompetent. Habe innerhalb 1 Tages Auskunft über meinen Garagentorantrieb bekommen, was im ganzen Internet nicht zu finden war. Weiter so!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Support. Schnell und Kompetent. Habe innerhalb 1 Tages Auskunft über meinen Garagentorantrieb bekommen, was im ganzen Internet nicht zu finden war. Weiter so!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider war mein Freelexo Mähroboter ein paar Tage nach Garantie kaputt (Hauptplatine).
Das Serviceteam war sehr freundlich und hat sich positiv der Sache angenommen.
Nun läuft wieder alles wie geplant.
Kann die Geräte und das Serviceteam nur empfehlen.
Rolf Peterson
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nur. Gute
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reklamation einer Saugpumpe - sehr gut organisierte Firma, alles online zu verfolgen - Sendung- Bearbeitung usw. sehr großzügige Regelung - neues Gerät wurde innerhalb von 10 Tagen geliefert, bin begeistert vom Ablauf
Schade das es keine Minussterne gibt, denn das hätte diese Firma verdient. Ich bestellte 1 Ersatzteil und merkte, das ich es ja noch vorrätig hatte, also Stornierte ich den Auftrag per Mail was ja heute mehr als wie geläufig ist finde ich. Leider keine Rückantwort. Das Teil wurde verschickt und mir dann 2 Tage später Berichtet das eine Stornierung nicht mehr in Frage käme. Laut Telefonat mit einer mehr als wie Unfreundlichen Person wurde mir gesagt ich müsse die Rücksendung selber tragen, ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung! Defektes Gerät im Garantiezeitraum eingeschickt, dann wird einem mitgeteilt, dass das Gerät funktionieren würde und Bearbeitungsgebühren fällig werden. Man bekommt das Gerät auch erst wieder zurück, wenn man dafür unterschreibt dass man alle Gebühren zahlt. Als es dann zurück kam, wurde einfach etwas ausgetauscht und es funktioniert wieder.
Absolut nicht empfehlenswert!!! Lieber garnicht erst kaufen, dann bleibt man von ungerechtfertigten Nachzahlungen verschont
Alles gut gelaufen. Empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe einen Kombi Fräser von Einhell BT-KF 150 gekauft leider ist da kein Ersatzfräser bzw. Zubehör zu bekommen da man den Fräser Schaft mit 4.7mm ausgestattet hat und das ist ein maß was es im Holzhandwerk nicht gibt nicht mal Einhell ist in der Lage Zubehör bereit zustellen also kann ich die Maschine in die Tonne schmeißen Finger weg von Einhell.
Nach Kauf eines Gartenhäcksler bei Aldi nach den ersten Gebrauch nach 10 Min. lief der Häcksler nicht mehr. Einschalten war nicht möglich. Rücksendung und Auszahlung der Kaufsumme war ausgemacht und dokumentiert. Aber es kam anders. Unberücksichtigt meines Antrags
Ein neuer Häcksler war nach 5 Tagen geliefert worden. Ich will aber keinen neuen Unbrauchbaren Häcksler der Betrieb ist nicht möglichg. Vorsicht vor der Firma????
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier werde ich nicht mehr kaufen. Habe einen Artikel gekauft und nach meiner Erinnerung musst ich auch sofort bezahlen. Nun hat die Firma einen "Anspruch" an eine dubiose Inkassofirma abgetreten, weil ich angeblich nicht bezahlt habe. Vorher gab es keine Mahnung. Finger weg, besser woanders kaufen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe 2 King Craft akku Multifunktions-Bohrhämmer KC-MH 14,4 Li. Herstellungsdatum laut Typenschild 2011/07/EB035957. Der Akku ist defekt. Geräte wurden selten benutzt und arbeiteten einwandfrei. Ersatzakkus sind von Einhell keine mehr zu bekommen! Ich kann daher diese Geräte entsorgen!!!!!!!!!!!!! Produkt-Nachhaltigkeit ist bei Einhell anscheinend kein Thema!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warnung !! Kundenservice ist Ungenügend. Fast alles was die Vorredner in den negativen Kommentaren geschrieben haben kann ich bestätigen. Die guten Bewertungen können nicht echt sein.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Firma informiert Mangelhaft. Trotz telefonischer Auskunft einen Artikel zurück senden zu können, wurde er nicht angenommen und wieder retourniert. Obwohl nachweislich durch Fehlinfos der Firma das Geschäft zustande kam.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo,
ich habe bei Netto schwarz einen Kettensägebock gekauft.Nachdem ich die Einzelteile ausgepackt hatte, wollte ich die Teile zusammenbauen. Ein U-Profil in der Hand und schon blutete es zwischen Daumen und Zeigefinger.Die Profile sind
nicht entgratet und scharfkantig.Ich hatte dann das Kontaktformular der Firma
iSC GmbH Landau mit dem Sachverhalt ausgefüllt und abgeschickt. Zwei Tage später erkundigte sich ein Mitarbeiter per Telefon bei mir. Nachdem ich den Sachverhalt geschildert... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach sehr gut
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe kaum handwerkliches Geschick. Umso größer war die Enttäuschung, als mein neun Jahre alter Leisehäcksler an einem zu großen Ast scheiterte und der Motor nur noch summte. Ich habe das Teil auseinander genommen und den Ast "heraus gepuhlt". Leider drehte sich die Walze immer noch nicht. Ferndiagnose der ISC-Techniker kam zum Ergebnis, daß der Kondensator ausgetauscht werden müsse. Sie erklärten, wie ich das stemmen könne. Innerhalb von drei Tagen war das gute Stück hier und ich kann es immer noch nicht fassen: der Einbau war kinderleicht und der Motor tut brav seine Arbeit.
Furchtbar! Habe Ersatzteile für Rasentrimmer bestellt. Lieferung kam auch recht zügig, allerdings mit vollkommen falschen Teilen. Ich habe sofort reklamiert, worauf mir gesagt wurde, ich hätte falsch bestellt. Nach einigem Hin und Her wurde mir ein Retourenschein geschickt. Ich habe die Teile retourniert. Bis heute warte ich auf mein Geld. Nie wieder!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe dort einen Kompressor gekauft und beim Auspacken stellten wir fest das etwas fehlt, nach 8 Tagen dann endlich jemand erreicht und wurden gleich abgeblockt wir hätte innerhalb 5 tagen uns melden müssen. Dies steht im Widerspruch mit dem BGBe, ich werde jetzt die rechtliche Seite durch kämpfen, erst mal erstatte ich Strafanzeige, dann wird man weitersehen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erschreckende Erfahrung. Die Fa. ISC hat mich aufgefordert meinen defekten Rasenmäherakku einzuschicken. Um den angeblich nicht defekten Akku (daher keine Gewärleistung!!) wiederzubekommen, mußte ich in Vorkasse € 33,- "für die Prüfung" bezahlen. Ich habe bezahlt - der Akku ist weiterhin kaputt. Ich warne vor dieser Firma!
Nur überteuerter Schrott; nicht bei isc bestellen;...weiter auf 11880
Bei der Katastrophenfirma nichts kaufen. Totalschrott!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung Vorsicht. Hier keine Geräte kaufen. Falls man eine Reklamation/Reparatur hat, wird man kompl...weiter auf 11880
Achtung Vorsicht.
Hier keine Geräte kaufen. Falls man eine Reklamation/Reparatur hat, wird man komplett abgezockt. Bei einer Einsendung wegen einer Reklamation wird nicht lange nicht gesucht, sondern das Gerät als in Ordnung befunden. Dann bekommt man einen "Grundaufwand (???), eine Prüfung (???), seine Versandkosten und eine (Nachnahmegebühr (???) in Rechnung gestellt (rund € 35,00). Des weiteren darf die Rücksendung mit "Prüfkosten" (???) ca. € 25,00 auch noch gezahlt werden. Das Gerät funktioniert hinterher noch genauso eingeschränkt wie vorher.
super schnell!Versand am 1.Tag nach bestellung. Hier...weiter auf 11880
Ich habe mir letzes Jahr einen selbstfahrenden Rasenmäher dieser Firma gekauft. Im April diesen Jahr...weiter auf 11880
Keinen Stern!! Haben einen Diesel Stromerzeuger RT PG 5000 DD gekauft, dieser war nach einem halben...weiter auf 11880
Bestellung (Ersatzmesser für Rasenmäher) am Montag aufgegeben; bereits am Mittwochvormittag (weniger...weiter auf 11880
"0" - Sterne!!! Dort "EINHELL - Benzinmotor - Kettensäge für teures Geld erworben,trotz teurer Reper...weiter auf 11880
Habe am 6.6.2012 einen defekten Kompresor nach Landau geschickt und bis heute ihn nicht zurück bekom...weiter auf 11880
Sehr geehrte Damen und Herrn, ich wurde noch nie so ENTTTÄUSCHT von einem Unternehmen wie von diesem...weiter auf 11880