Neueste Bewertungen für Landau / Isar im Bereich Gesundheit & Ärzte

Psychologin Sandra Jovanovic Miljko ist eine herausragende Expertin, die ihre Arbeit mit bemerkenswerter Professionalität und Verantwortungsbewusstsein angeht. Ihre Hingabe und ihr Mitgefühl gegenüber ihren Klienten sind beeindruckend. Als ich mit traumatischen Ereignissen konfrontiert war, stand Sandra an meiner Seite und bot mir nicht nur fachkundige Anleitung, sondern auch unermessliche Unterstützung und Verständnis, insbesondere im Hinblick auf meine Ängste. Ihre Fähigkeit, zuzuhören und relevante Ratschläge zu geben, war entscheidend für meinen Heilungsprozess und half mir, meine Gefühle und Herausforderungen zu verstehen. Ich bin ihr für alles, was sie für mich getan hat, zutiefst dankbar und danke ihr von ganzem Herzen für die Unterstützung und das Verständnis, das sie mir entgegengebracht hat. Ich empfehle sie voller Vertrauen jedem, der Hilfe und Unterstützung bei der Bewältigung von Lebensherausforderungen sucht, insbesondere denen, die mit Ängsten zu kämpfen haben.

Marijana P.

Ist Herr "Dr." Taubert überhaupt Arzt? Von einem Orthopäden erwartet man schon, dass dieser einen Wirbelbruch auf einem Röntgenbild erkennt. Wenn Herr Dr. Hallhuber die Fehldiagnose seines Kollegen mit den Worten "Oh, wie kann er das nur übersehen haben?" kommentiert, und ein alter Mann deshalb monatelang unter Schmerzen leiden musste, dann muss man die eingangs gestellte Frage stellen. Insbesondere weil dieser alte Mann bereits vor einem Jahr schon einmal mit einem Wirbelbruch vorstellig war in dieser Praxis. Dann sollte man sich die Krankenakte genau anschauen und daraufhin drei und drei zusammenzählen. Wenn Ihnen etwas an Ihrer Gesundheit liegt, sollten Sie sich nicht wirklich auf die Dignose von Herrn Taubert verlassen. Das wird jetzt ein Fall für den Rechtsanwalt.