Toller Service und nettes Personal. Wir kommen gerne hier her
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.3 Empfehlenswert 6 Bewertungen
- 50%0%17%0%33%
Bewertungen zu Elektro-Service Hünerfauth
Wir haben unseren Jura Kaffeevollautomat zur Wartung hier her gebracht und es wurde wirklich gründlich gearbeitet. Sowohl die Brüheinheit, als auch das Mahlwerk wurde demontiert und gereinigt. Antriebsteile wurden gefettet und unsere Maschine ist wieder wie neu. Das versteht man unter Nachhaltigkeit. Nicht alles sofort entsorgen, sondern gut pflegen und regelmäßige Wartungen machen lassen, dann hat man auch länger was von seinen Geräten und von solchen örtlichen Fachhändlern. Schade, dass es in der Umgebung nur noch sehr weniger dieser Firmen gibt, aber wenn wundert es, wenn alles online bestellt wird. Hier sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen.
Sehr kompetente Monteure, der Chef selbst hat wirklich Ahnung und hilft schon am Telefon weiter. Ich habe nur Miele Geräte weil es diese tolle Firma gibt. Nach kurzer Zeit habe ich einen Termin und es werden keine unsinnigen Arbeiten gemacht, sondern effektiv gearbeitet zu einem fairen Preis.
5 Sterne. Es wäre sehr schön wenn es noch mehr solcher Firmen gäbe.
Ich habe meinen Nivona Kaffeeautomaten zur professionellen Reinigung und Dichtungen fetten gegeben. Bis dahin hatte das immer selbst gemacht.
Kosten 40,-€ sofort. Plus 64,-€ bei Abholung.
Nach einer Woche abgeholt. Sie war mit Fett und Krümeln verschmiert. Allgemein unsauber.
Für das Geld???
Somit habe das reklamiert und sie wieder hin gebracht, mit der Bitte um Nachreinigung!
Als ich sie wieder abholte war der Zustand in Ordnung. Warum nicht gleich so!
Nach 14 Tagen gab es laute... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Techniker nimmt einen Auftrag an (Reparatur einer defekten Platte am Ceranfeld) und weiß nicht, wir das Gerät aufzumachen ist, probiert es mit dem Schraubenzieher als Hebel, regt sich über die Herstellerfirma (Konkurenz) auf, sucht, so wie ich es getan hätte, findet keine Ursache für die Panne, macht wieder (mit Mühe) die Teile des Ceranfeldes zu und die Stecker wieder rein, verschreibt sich beim Aufnehmen des angeblich zu ersetzenden Teils (aus meiner Sicht ein reine Notlösung) und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1. Fehleranalyse (irgendwann findet jeder Techniker etwas) - hätte n. länger gedauert
2. Teile ausgetauscht (angebliche Fehlerquelle) - nicht behoben
3. Unkulantes Verhalten bei Neukaufangebot - nicht stattgefunden
Fazit: Nicht über Mediamarkt und Co meckern. Hier sollte der Fachhandel sich schnell umorientieren. Einige tun dies schon.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert