Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Landau / Pfalz > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Landau in der Pfalz

4  Locations
  1. 1 .

    - „ist sehr gut und enfehls wer

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Marktstr. 35, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 835 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wenn man als Patient (bei der offenen Sprechstunde) weggeschickt wird, kommt man nie wieder. Das geht gar nicht, schon

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Xylanderstr. 23, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 40 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Termin bei Junior vereinbart,45 min.gewartet,nachdem uns der Senior empfangen hat ,fragten wir wo der Junior ist,dann

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Landau in der Pfalz / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Marienring 20, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 800 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Meine Frau war gestern bei diesem sogenannten ,, Arzt ''. Wenn man gleich gesagt bekommt, dass man nur 5 Minuten

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Fachärzte für Hygiene u. Umweltmedizin in Landau in der Pfalz

    Ostbahnstr. 29, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 869 29
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in der Umgebung von