Neueste Bewertungen für Landau / Pfalz

Beste Leistung, die ich bis jetzt erhalten habe und ich lasse sehr vieles ändern.
    Ab jetzt werde ich nur da meine Sachen ändern lassen.
    Preis dafür auch sehr fair
    Also weiter so und klare Empfehlung

Schneidereien / Bügelservice in Landau in der Pfalz

von Grehard

Ich habe mittlerweile schon einige Möbel beim Möbelhaus Bingo gekauft. Bin immer wieder sehr zufrieden mit der Beratung Information und der entspannten Atmosphäre die mir besonders von meiner Lieblings Verkäuferin Frau Gröschele entgegengebracht wird.
    Vielen Dank und bis bald

Möbel / Betten in Landau in der Pfalz

von 71film

Ich lese gerade die Vorgängerbewertung ... Bei Driver in Landau bin ich schon viele Jahre Kunde und bin immer bestens bedient worden. BMW freut sich bestimmt über eine Kundin mit dieser Einstellung. Meine Erfahrung in vielen Jahren war, dass gerade das Autohaus mit hohen Preisen glänzt, was aber verständlich ist, weil hier auch auf höchstem Niveau ausgebildet und auch gearbeitet wird. Das ist nun mal leider so, dass gerade jetzt und heute einem wirklich selten etwas geschenkt wird ... Ich fahre auf jeden Fall weiter nach Landau zu (m)einem freundlichen und hilfsbereiten Driver-Team. 5 Punkte + Favorit von mir! Viele Grüße von FL

Ein golocal Nutzer Vor 11 Tagen habe ich besagte Werkstatt bewertet und meine Bewertung sogar mit Nachweisen belegt. Jeder Mensch mit halbwegs Sachverstand sieht ein, dass meine Bewertung durchaus angebracht und zudem nachvollziehbar ist. Nun registrieren sich heute 2 neue Nutzer bei golocal und schreiben beide 5-Sterne Lobpreisungen auf diese Werkstatt; geben sich als langjährige, zufriedene Kunden aus (und das fällt euch heute erst ein?). ERNSTHAFT??? Wer soll das hier glauben? Melden sich jetzt sämtliche Mitarbeiter, Freunde und Bekannte an und schreiben ihre Lobeshymnen, oder wie? Das ist so traurig, dass ich gerade wirklich herzlich lachen muss. Wie arm ist das denn bitte...
    di1978 Ich würde die sogenannten Beweise löschen an deiner Stelle, sonst kann dich der Mitarbeiter wegen dem Datenschutz verklagen.

von 71film

Sehr kompetente Behandlung mit moderner Medizin und Ganzheitlichem Anzatz. Auch Akupunktur wird angeboten.
    Dr. Peukert ist DER ARZT MEINES VERTRAUENS
    Nach ausführlicher Anamnese und gründlicher Untersuchung wird mir die Therapie verständlich erklärt.

von tccrack

Gillet hagebaumarkt Landau, Preise wie eine Apotheke
    Gillet hagebaumarkt in Landau ist preislich eine Apotheke. Bei den meisten Produkten oft 10-20% teurer als Hornbach. Heute wollte ich einen Gardena Wand-Schlauchbox 25m kaufen. Bei Gillet 129 €, bei Hornbach 115€. Auf meine Frage ob ich den Hornbachpreis bekomme, bekam ich vom Marktleiter die arrogante Antwort: "da kann ich Ihnen nicht helfen, wir machen keine Tiefpreisgarantie".

Baumärkte / Baustoffe in Landau in der Pfalz

02 Check ..
    Da hat der Marktleiter Recht. Aber es beweist auch, gerade in Inflationszeiten ist vorheriger Preisvergleich ein Muß.

Danke für die Daten und die Bewertung.
    FalkdS tccrack, was hat der Baumarkt mit einer Apotheke zu tun?
    Die Antwort find ich nicht arrogant, nur ehrlich und der Firmenphilosophie entsprechend. Das ist doch okay.
    Der Preis ist ein Angebot, keiner wird gezwungen, dieses anzunehmen, also die Ware zu dem Preis zu kaufen.

von tccrack

Norma Landau/Pfalz
    War am 06.04.21 morgens um 07:30 Uhr in der Filiale weil eine XXL Liege in Anthrazit im Angebot war. Leider waren nur die Farben blau, grün und grau vorhanden. Ich wollte dann bei einem Mitarbeiter eine Liege auf meinen Namen bestellen. Lapidare Auskunft des Mitarbeiters: "Das müssen Sie online bestellen". Ich habe dem Mitarbeiter dann gesagt dass im Prospekt extra explizit darauf hingewiesen wird, dass dieser Artikel innerhalb von 2 Tagen in der Filiale der Artikel nachbestellt werden kann, dies hat den Mitarbeiter jedoch überhaupt nicht interessiert. Anscheinend war ihm der Arbeitsaufwand für eine Nachbestellung schon zu hoch.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Landau in der Pfalz

von 71film

Es handelt sich um einen eher kleinen Fahrradhandel mit Reparaturwerkstatt. Gegründet wurde das Fahrradhaus im Jahr 1929.
    Die Mitglieder des Werkstattteams wirken ausgesprochen engagiert.
    Im Rahmen des Entscheidungsprozesses wird man vor einem Kauf individuell und kompetent beraten. Eine Vielzahl von Modellen steht zur Verfügung.
    Früher wurden kleinere Reparaturen an meinem jahrzehntealten „Schmuckstück“ sogar kostenfrei vorgenommen, auch kleinere Ersatzteile wurden aus dem Fundus gestellt. Leider wurde in diesem Jahr die Annahme von „Fremdfahrzeugen“ zur Inspektion und Reparatur beschränkt.
    Ein Fahrradverleih wird nicht angeboten.

Fahrräder in Queichheim Stadt Landau in der Pfalz