Neueste Bewertungen für Landau / Pfalz

Nach einer sehr guten und ausführlichen Beratung durch den lieben Herrn Leksovic (der sich viel Zeit gelassen hat) haben wir uns entschieden ein Boxspringbett zu kaufen. Und die Entscheidung nach mittlerweile einigen Nächten sehr gutem Schlaf nicht bereut haben. Immer wieder gerne.
    Auch die netten Monteure die uns das Bett aufgestellt haben, waren sehr freundlich und haben sehr sauber gearbeitet. Nochmals vielen lieben Dank an das ganze Team.
    Ich kann Möbel Ehrmann nur empfehlen!!!

Möbel in Landau in der Pfalz

Wenn man länger als 2 Stunden park bekommt man 40 € Strafe. Gemütlich mit Freunden treffen ist hier leider nicht möglich.

Imbiss in Landau in der Pfalz

02 Check ..
    Stimmt. Und die maximale Parkzeit ist deutlich ausgewiesen. Verträge sind einzuhalten, auch Parkzeitverträge.

Ich habe bei der Fahrschule Bissinger meinen Autoführerschein gemacht und ich bin sehr zufrieden. Super Organisation, sehr nette Fahrlehrer und ich kam schnell zu meinem Führerschein. Ich habe beim ersten mal bestanden! Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.

Fahrschulen in Landau in der Pfalz

Hallo Wir haben eine Couch gekauft sind sehr zufrieden damit . Frau Schmidt hat uns super beraten . Wir haben schon soviel gekauft in Bingo in Landau . Ist Absolut empfehlenswert.

Möbel / Betten in Landau in der Pfalz

Mir wurde ein sehr schönes Kleid verkauft, nur leider zwei Nummern zu groß. Die Verkäuferin meinte,dass spüre Schneiderin das enger machen kann. Die Schneiderin hat mich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. Das Kleid ist zu groß und auch an der Brust kann sie nichts machen. Es kostet mich nochmal einiges an Geld, damit es einigermaßen sitzt. Die Schneiderin meinte außerdem, dass das Kleid viel zu teuer war... aufpassen Mädels! Damit man die Rezensionen schreibt bekommt man zwei mal eine Email, damit man doch bitte was positives auf Google schreibt. Nicht weiterzuempfehlen.

Brautmoden / Bekleidung in Landau in der Pfalz

Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von leckeren Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind sehr erschwinglich und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Insgesamt ist das Restaurant Poseidon ein sehr empfehlenswerter Ort, um ein leckeres Essen zu genießen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Landau in der Pfalz

Nach einem Monat wurde am Neuwagen GLA 250 E ein sehr kleiner Lackfehler oben auf der Stoßstange bemerkt, ein kleiner Schmutzpartikel wurde eindeutig überlackiert. Bei der manuellen Prüfung löste sich der 2 mm große Partikel und ein etwas dunklerer kleiner Fleck blieb zurück. Das Problem wurde in Landau vorgezeigt und vorgetragen und leider hatte das Unternehmen alles andere als ein offenes Ohr. Der Mitarbeiter wiegelte schon allein die Möglichkeit einer Fehllackierung ab. Von Kulanz bzw. Anerkennung des Fehlers keine Spur. Bedauerlich und sehr, sehr mangelhafter Dienst am Kunden. Und das bei einem Fahrzeug dieses Wertes. Hierfür kann keine Empfehlung ausgesprochen werden.

Autohäuser in Landau

Einfach unfassbar: Hatte hier eine Anfrage über Pressen (für Bremsbeläge) gehabt, wollte diesbzgl. mit der Konstruktion sprechen.

Die Dame an der "Vermittlung" sagte hierauf in unfreundlichem Ton: "Die Konstruktion hat kein Interesse an Ihrem Unternehmen", obwohl diese uns überhaupt nicht kannte.

Da darf man sich nicht wundern, wenn Kunden zum Wettbewerb abwandern!

Bauunternehmen in Landau in der Pfalz

von freyvm

Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Hatte über mehrere Wochen Testgeräte, bis Herr Frey (Namengleichheit, aber nicht verwandt) ein optimales Hörgerät der Firma ReSound zum Ausgleich meiner Hörschwäche gefunden hat. Jederzeit tolle und kompetente Beratung. Alle vereinbarten Termine wurden immer ohne Zeitverzögerung eingehalten. Kann das HZL Hörzentrum in Landau nur empfehlen.

Hörgeräte in Landau in der Pfalz

Hatte die mehr als 50 Jahre alte Omega-Uhr meiner Mutter zur Revision. Gute Kommunikation, problemlose Abwicklung, hat etwas gedauert, Ergebnis aber zu aller Zufriedenheit: Uhr läuft wieder, Besitzerin überglücklich. Vielen Dank!

Juweliere / Uhren in Landau in der Pfalz

02 Check ..
    Die alten Omegas sind gar nicht so leicht zu revidieren. Glückwunsch.