Neueste Bewertungen für Landau / Pfalz im Bereich Ausgehen

Das Lemon ist eine schön eingerichtete Kneipe für jedermann. Leider ist es am Wochenende immer recht voll. Einfach mal spontan was trinken gehen, funktioniert hier leider nicht. Daher am Besten reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Landau in der Pfalz

Die Bar ist super für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder einfach nur zu zweit.
    Das Personal ist sehr freundlich. Fragen werden gerne beantworten und notfalls bei den Barkeepern hinterfragt, sodass man den Geschmack des Gastes trifft.
    Die Cocktailkarte lässt keine Wünsche offen. Ob mit oder ohne Alkohol, fruchtig, sauer, süß mit Milch es gibt alles was das Herz begehrt.

Eher was für ältere Leute
    hat aber immerhin bis um 5 Uhr oder so auf
    Getränke sind teuer

Restaurants und Gaststätten / Tanzlokale in Landau in der Pfalz

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Landau in der Pfalz

Die Bedienung ist sehr nett, und die Bestellungen sind auch in einer angemessenen Zeit am Tisch. Allerdings braucht man meiner Erfahrung nach im Pub nicht zu reservieren. Wenn man nämlich nur 3 Minuten zu spät ist, dann ist der Platz weg. Seltsam war nur, dass die Leute die meinen Tisch bekommen hatten, bereits ihr Bier auf dem Tisch hatten, und dieses schon halb ausgetrunken war. Schafft man das in 3 Minuten???? Als ich ihn darauf aufmerksam machte, meinte Felix (Chef): "Tja 3 Minuten zu spät." und ließ einem stehen. So was verstehe ich nicht unter Kundenservice. Eine Entschuldigung fehlte komplett. Ich kann dieses Pub nicht empfehlen.

Bars und Lounges / Kneipen in Landau in der Pfalz

Bars und Lounges / Kneipen in Landau in der Pfalz