Neueste Bewertungen für Landau / Pfalz im Bereich Heim & Garten

Sehr geehrter Herr Ehrmann, als wir vor 13 Jahren in die Pfalz gezogen sind und wir uns neu eingerichtet haben, waren wir schon mit Frau Bibus sehr zufrieden. Nun standen wieder neue Anschaffungen an. Mit Frau A.Heidinger habe ich wieder eine so freundliche,nette, sehr sehr engaschierte Anprechpartnerin in Ihrem Hause gefunden. Man merkt dieser jungen Dame an, dass sie Ihren Job sehr gerne tut(in der heutigen Zeit sehr selten, vor allem bei den jungen Menschen) und dass sie sich in Ihrem Unternehmen sehr wohl fühlt. Sprechen Sie Ihr bitte dieses Lob aus. Viele liebe Grüße C.Bertsch

von Camb

Keine Probleme
    Alles ok beim Mietverhältnis gelaufen

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Landau in der Pfalz

Ich hatte. Vier schrauben gebraucht hätte die beim Gillit gekauft als ich an der Kasse wahr hatte die Kassiererin unfreundlich gesagt das die gewogen werden muss toll wenn man die Wiege versehkt ist findet man das ja so nicht als ich hinden wahr und gefragt hatte Erst mal nicht freundlich gewesen musste Fragen Dan His es natürlich mit kamm es nicht freundlich Rüber Dan zeigte er mir wohl die wage steht natürlich versteckt man läuft ja auch nicht den ganzen Gang hoch wahr seitlich versteckt na ja in Zukunft weiß ich wohl ich nicht mehr Material oder sonst kaufe liebe gehe ich zum hornbach da sind die deutlich frundlicher oder Zu toom! Nie wieder zum gillet!

Baumärkte / Baustoffe in Landau in der Pfalz

Bloss nie wieder Fischer!!!!!Übernommen durch: Inter-Union Technohandel
    Fahrrad hat seit Anfang an ein Problem mit der Kette und seit 250 gefahrenen km ist das Fahrrad nicht Fahrbar: Hier die Antwort nach 4 Wochen Wartezeit und nicht Deutschsprachigen Telefonaten:
    Liebe FrauB,

herzlich willkommen beim FISCHER Fahrrad Kundendienst. Vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen geschildert haben. Wir haben dieses unter dem Kundenvorgang 01......98 angelegt.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr geschildertes Problem „Kette“ kein Garantie- oder Gewährleistungsfall ist. Wie in der Betriebsanleitung ausführlich beschrieben, gehört zur bestimmungsgemäßen Verwendung Ihres E-Bikes die Einhaltung der Betriebs-, Wartungs- und Instandhaltungsbedingungen sowie das Beachten der Sicherheits- und Pflegehinweise. Ihr Anliegen resultiert unseres Erachtens aus Nichtbeachtung/-durchführung dieser Bedingungen/Hinweise:

Wir empfehlen Ihnen daher die Durchführung einer Inspektion.

Sollten Sie uns mit der Durchführung der Inspektion beauftragen wollen, bitten wir Sie, die Übernahme der Kosten als Antwort direkt auf diese Mail zu bestätigen.

Eisenwaren / Werkzeuge in Landau in der Pfalz

Faktencheck+Fakt Ja, so kennen wir Fischer auch. Allerdings Garantieleistungen sind nicht mehr. Die Inspektionen wurden pflichtgemäß durchgeführt. Die Anfahrtskosten mussten auch da alleine getragen werden! Wahrlich Fischer Kundendienst.
    Kommt man billiger, eine Werkstatt vor Ort aufzusuchen.
    WolfQ1wG Sie haben mir angeboten auf eigene Kosten eine Inspektion bei ihnen selber zu machen und mir Preise mit geschickt!! So frech!! das Rad ist 2 Monate alt und nicht mehr fahrbar! Unfassbar!! Und es ist nicht mal die Kette!! Die Kette ist in Ordnung! Niemand hat das Rad angeschaut... Ferndiagnose

Möbel in Landau in der Pfalz

unzuverlässig, mangelhafte Arbeitsausführung. Arbeitet gerne mit Subunternehmern. Inhaber reagiert auf Kritik gerne cholerisch.

Innenausbau in Queichheim Stadt Landau in der Pfalz

von tccrack

Habe vor 23 Jahren eine teure Zeyko Küche bei Küchenhaus Burry gekauft. Nach 19 Jahren hat sich an einigen Teilen das Furnier gelöst. Herr Burry hat die komplette Küche aus Kulanz neu furnieren lassen und ich habe jetzt quasi eine neue Küche. Die Mehrkosten für mich waren nur der Furnierpreis.
    Welche Firma kümmert sich nach so langer Zeit noch so um seinen Kunden?

Küchen in Queichheim Stadt Landau in der Pfalz