Neueste Bewertungen für Landau / Pfalz im Bereich Hobby & Freizeit

Die schlechteste Kartbahn auf der ich jemals war.

Die Begrüßung war sehr freundlich, leider wars das dann schon mit positivem was ich hier schreiben kann. Wir hatten das Nightrace gebucht und aufeinmal hieß es Gruppe eins nach unten. Es wurde aber nie kommuniziert in welcher Gruppe wir sind. Nach mehrmaligem Nachfragen ohne konkrete Antwort sind wir dann einfach mal mit runter. Die kurze Sicherheitseinweisung war trotz nur zwei Metern Abstand zu dem Mitarbeiter kaum zu verstehen. Am Kart angekommen fielen mir direkt ein gebrochener Rahmen und ausgeschlagene Gummis auf. Allerdings nicht nur bei meinem sondern bei allen Karts die ich mir etwas genauer anschaute.
    Die Reifen waren komplett abgefahren, bei einem schaute schon etwas Gewebe raus. Beim Losfahren dann der nächste Schreck das Kart war unfahrbar. Die Spursrangenlager waren so ausgeschlagen, dass präzises Lenken nicht möglich war, die Spurstangen waren verbogen und auch die Lenkeinachläge waren dermaßen falsch eingestellt das sich die Spurstangen um mehrere mm krümmen mussten.
    Zur Einstellung kann ich nur sagen das die Spur so weit offen war, das das Kart konstant übersteuerte allerdings nicht gleichmäßig sondern in Rechtskurven noch schlimmer als in Linkskurven.
    Sorry aber der Mechaniker der das so eingestellt hat gehört mal in ne Schulung.

Die Strecke hat mehrere Faustgroße Löcher im Boden.

Kein Ort zum Spaß haben. Geht bitte wo anders hin

Kartbahnen in Landau in der Pfalz

Ein tolles bad, das aber Türkinnen mit ihrem Burka da so rein dürfen,ist nicht in Ordnung. Wenn da jeder mit "Kopf bis Fuß" Kleidung rein geht,ist die Hygiene nicht mehr gewährleistet.Auch das mit solchen harten Bällen Ball gespielt wird im Wasser, (Amerivan Football), ist keineswegs ok.

Schwimmbäder in Landau in der Pfalz

Bettina Weber23DY Du solltest zwischen Burka und Burkini unterscheiden und dass muslimische Mitbürgerinnen mit ihrem Burkini (denn nichts anderes ist das) ins LaOla dürfen, macht mir dieses Bad nur umso sympatischer und ist in keinster Weise unhygienisch! Unhygienisch sind die Menschen, die ungewaschen in ein Bad gehen, reinpinkeln und reinspucken...und ich bezweifle sehr, dass das ausschließlich "Nicht-Deutsche" machen!!! Also, überdenke deine Einstellung und überlege, wo solche Äußerungen fruchtbaren Boden finden...
    Udo Boll ICH PLÄDIERE TROTZDEM FÜR LANDESTYPISCHE KLEIDUNG- nicht nur im Bad. Gerne dürfen die Damen auch in die Sauna, warum eigentlich nicht?

Super Service: Mal eben in der Hauptsaison ohne Voranmeldung neue Beläge in die Scheibenbremsen montiert bekommen!
    Personal freundlich und sachkundig.
    Materialseitig wird Wert auf Qualität gelegt: eine wirklich beeindruckende Zahl von Flyer-Pedelecs steht zur Auswahl.

Fahrräder in Queichheim Stadt Landau in der Pfalz

Da Reptilium ist zwar nicht sehr groß, trotzdem sehr viele interessante Tiere.
    Preis kommt einem zwar teuer vor, aber bei den Unterhaltskosten, Strom usw. ist der Preis gerechtfertigt.
    Habe es bereits 2 x besucht aber immer wieder sehr interessant

Zoohandlungen / Zoologische Gärten in Landau in der Pfalz

Fahrräder in Queichheim Stadt Landau in der Pfalz

Mit der Leistung äußerst unzufrieden. Vermitteln nur Rechtsanwälte, dann fallen Kosten an. Kein Vergleich mit anderen Mieterschutzvereinigungen. Dort ist Erstberatung kostenlos und anwaltliche Empfehlung erhält man schriftlich. Nach Kündigung per Email und Brief keine angefragte Bestätigung erhalten. Bei tel. Nachfrage noch als "Dummschwätzer" bezeichnet. Nur abzuraten. Hier steht wohl nur der eigene Provisionsanspruch von vermittelten Anwälten und der Beitrag des Mitglieds im Vordergrund. Kundenorientierung null.

Vereine / Mieterschutz in Landau in der Pfalz

Sehr gute Einrichtung für Senioren jeden Alters. Beispielhafte Versorgung freundliches Personal

Vereine in Landau in der Pfalz

Schwimmbäder in Landau in der Pfalz

Wir gehen unheimlich gerne in den Zoo nach Landau. Er ist nicht zu riesig, aber sehr gepflegt. Auch die Aktionen im Zoo, die es das ganze Jahr über gibt, sind klasse und es ist für jedes Alter etwas dabei. Das Dromedar-Gehege kann man sogar von der Straße außerhalb sehen. Ich stehe aber am liebsten bei den Erdmännchen.

Zoologische Gärten in Landau in der Pfalz