Neueste Bewertungen für Landau / Pfalz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Da kann ich auch gleich essengehen. Zu teuer, kein gutes Umfeld.

Pizza in Landau in der Pfalz

Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von leckeren Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind sehr erschwinglich und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Insgesamt ist das Restaurant Poseidon ein sehr empfehlenswerter Ort, um ein leckeres Essen zu genießen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Landau in der Pfalz

Den beste döner în der pfalz...Landau
    Sehr gute geschmack, freundliche mittarbeiter, und sehr sauber...
    Ich empfehle

Imbiss in Landau in der Pfalz

Wenn man länger als 2 Stunden park bekommt man 40 € Strafe. Gemütlich mit Freunden treffen ist hier leider nicht möglich.

Imbiss in Landau in der Pfalz

02 Check ..
    Stimmt. Und die maximale Parkzeit ist deutlich ausgewiesen. Verträge sind einzuhalten, auch Parkzeitverträge.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Landau in der Pfalz

von Sticksi

Chaotisches rein-raus-durchgangsgerenne, alles ohne jegliche Masken, obwohl sehr dichter pubkikumskontakt durch enge Sitzecken, berlastete Bedienungen, mein tortenstck war unvollständig, da "verschnitten" (linke und rechte Seite hatte je 1/2 Verzierung mit halber kandierter Kirsche) an der dnnen Seite fehlte Masse... Nach Reklamation erhielt ich dasselbe stck "geklebt"-verbessert" mit rest Masse vom tortenteller..... Das geht garnicht!
    Mein kakao mit Sahne fand, nachdem ihn 2 Bedienungen mehrfach an meinem Platz vorbeigeschwappt haben, aber nicht zuordnen konnten, lauwarm und bergeschwappt nach mindestens 10 Minuten endlich ohne entschuldigung den Platz bei mir.
    Eine einzige Zumutung, die nicht sein drfte!
    Es gibt gottseidank Alternativen!!!

Cafés in Landau in der Pfalz

von tccrack

Piccola Italia in Landau. Gutes italienisches Restaurant im neuen Landauer Industriegebiet. Das Restaurant gehört seit Jahren zu den besten italienischen Restaurants. Die Bedienungen sind immer freundlich und das Essen immer schmackhaft. Großer Vorteil sind die vielen Parkmöglichkeiten vor dem Haus, da kann die Innenstadt nicht mithalten.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Queichheim Stadt Landau in der Pfalz

von tccrack

Raddegaggl in Landau. Schönes rustikales Speiselokal mit ein paar eigenen Parkplätzen vor dem Lokal. Je nachdem von wem man bedient wird ist der Service auch sehr gut. Die Speisen sind gut bis sehr gut. Leider gibt es auch eine sehr unfreundliche ältere Bedienung die einem den Spaß und das Essen vermiest.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Landau in der Pfalz

Wir waren zusammen mit Freunden zum Essen dort. Direkt zu Beginn hat ein Kellner versehentlich ein komplettes Bier über meine Freundin geschüttet. Ärgerlich, aber kann passieren.
    Aber die anschließende Reaktion war absolut unzumutbar. Außer ein kurzes „sorry“ kam nichts. Meine Freundin musste sich selbstverständlich umziehen gehen, wodurch wir darum gebeten haben, das schon bestellte Essen aufzuschieben, bis sie wieder zurück ist. Auf diese Bitte ist nur missmutig eingegangen worden. Über die gesamte Dauer des Aufenthaltes kam keine einzige Nachfrage oder ein Entgegenkommen der Mitarbeiter.
    Als wir zahlten, sagten wir, dass es wohl selbstverständlich sei nach so einem Missgeschick zumindest das Essen meiner Freundin zu erlassen. Reaktion der Chefin: Sie hätte ja das Bier, welches sie dann bekommen hat, nachdem das erste auf ihr gelandet ist, nicht in Rechnung gestellt. Absolute Unverschämtheit!! Außerdem hätte sie unseretwegen die Küche länger offen lassen müssen. Sie verstehe gar nicht was wir wollen.
    Einmal und nie wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Landau in der Pfalz

von Odelia

Kühl und distanziertes Personal. Es fehlt das Lächeln im Gesicht und das Gefühl, willkommener Gast zu sein.

Cafés in Landau in der Pfalz