Neueste Bewertungen für Landau / Pfalz im Bereich Schule & Studium

Online und Nah- immer erreichbar für Kunden. Webshop, Blätterkatalog und Telefonbetreuung. Belieferung durch Firmenfahrzeug - ein super Service!

Foto vor Ort

Frau Deller hat mir immer sehr gut geholfen und war stets geduldig und an meinem Erfolg interessiert! Wenn sie mal etwas nicht wusste hat sie sich das Wissen anhand Ihrer Unterlagen selbst angeeignet. Habe ihr vieles zu verdanken!

Das Lernstudio hat eine sehr angenehme Atmosphäre in der man sich sehr wohlfühlt. Das Haus und der Garten, durch den man ins Haus gelangt hatten eine sehr beruhigende Wirkung auf mich, was bei den Lernschwierigkeiten sehr von Vorteil war.

Foto vor Ort

"Partner von das Örtliche"

Ich gehe ma von aus, dattse mich richtig versteht, aber was wenn ich zum Beispiel nicht will, dass sie das liest? Was wäre, wenn ich das verbieten wollte?

Susanne kommt grad innen Hof, ich schulde ihr was und das weißt Du. Aber ich weiß auch, dass Du es nicht richtig beurteilst, so sonnenklar das auch, hast Du noch die Telefonnummer von Stefferny? KERSTIN!! Hör sofort auf, auf der Stelle, ist das klar?!!

Copyshops in Landau in der Pfalz

Gute Lehrer
    Gute anspruchsvolle Schule (3 Gebäude)
    Guter Unterricht
    Schöne Abschlussfahrt nach Spanien
    Schöne Abschlussfeier
    Wie hätte ich meine Realschulzeit nur überlebt ohne die tollen Käsestangen am Kiosk der schule :D Beste Käsestangen! Für nur 40ct :D Wenn ma sich was zu Essen holt sollte man sich beeilen, weil in der 2. Pause noch was zu bekommen könnte schwierig werden. Aber es gibt außerhalb des Schulgelände noch eine Tankstelle, einen Bäcker und eine Metzgerei.
    Das Ordnungsamt fahrt oft an der Schule während der Pausen vorbei um zu schauen ob Schülerinen rauchen.

Gymnasium in Landau in der Pfalz