Neueste Bewertungen für Landau / Pfalz im Bereich Tiere

Tierisch gut! Wir sind endlich in guten, fachkundigen Händen angekommen. Unsere Kaninchen fühlen sich sehr wohl bei den lieben Helferinnen und auch der Arzt geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Statt abgezockt zu werden, wird man hier über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt und darf selbst entscheiden, was für das Tier sinnvoll ist. Meist sitzt man bei Ärzten und muss ihnen blind vertrauen. Hier wird sich Zeit genommen, um alle Prozesse genau zu erklären. Wir durften mit durchs Mikroskop schauen, über Narkosemöglichkeiten entscheiden und werden dem Tierarzt bis zum bitteren Ende treu bleiben. Eine gute Seele

Fachärzte für Tiermedizin in Landau in der Pfalz

Da Reptilium ist zwar nicht sehr groß, trotzdem sehr viele interessante Tiere.
    Preis kommt einem zwar teuer vor, aber bei den Unterhaltskosten, Strom usw. ist der Preis gerechtfertigt.
    Habe es bereits 2 x besucht aber immer wieder sehr interessant

Zoohandlungen / Zoologische Gärten in Landau in der Pfalz

Fachärzte für Tiermedizin in Landau in der Pfalz

Nur gute Erfahrungen. Einfühlsam Kompetent und hat immer bisher eine Lösung parat