Bewertung von Einseinundneunzig zu arvato logistics services GmbH

2

Bewertung zu arvato logistics services GmbH

Einseinundneunzig
Hab ein Telekom Paket vor 6Wochen zurück nach Landsberg
geschickt(8.10.)Seitdem kann mir weder DHL, noch Telekom, noch sonstwer helfen.
Bin mittlerweile am Ende, denn die Sendungsnummer ist nicht mehr auffindbar, nie
wieder laß ich mir was schicken, die Rechnung kommt demnächst, ein paar Wochen
Umsonst arbeiten steht an.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


saerdnA Paket bei DHL aufgegeben...? Dann hast Du doch einen Eínlieferungsbeleg... und ob die die Sendung finden oder nicht kann Dir doch relativ schnurz sein... DHL-Pakete sind bis 500 € versichert...
Einseinundneunzig Der Einlieferungsbeleg ging verloren, wie gesagt, ich steh da als hätte ich nie was zurück geschickt, keine Registrierung,kein Archiv,kein Interesse an Unterstützung ,ohne Einlieferungsbeleg
kannste einpacken und die Ware bezahlen.