Neueste Bewertungen für Landsberg / Sachsen Anhalt

Tel.: 015731145972
    E-Mail: rasolimohammadsadeq@gmail.com

Sehr geehrte Damen und Herren,
    29.05.2020

von Freunden habe ich erfahren, dass Sie Mitarbeiter für Lagertätigkeiten suchen. Bis jetzt war ich für die Firma Randstad. Ferner war ich für Randstad im Lager Klemme AG,Möbil Höffner,als Lager-und Produktionshelfer tätig.
    Da ich an einem neuen Umfeld und anderen Herausforderungen sehr interessiert bin, bewerbe ich mich bei Ihnen um eine freie Stelle im Bereich der Produktion /Lager.
    Flexibilität und Teamfähigkeit sind für mich Voraussetzung für meine Arbeit.
    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, bei dem ich mich Ihnen gerne vorstellen möchte, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Mohammad Sadeq,Rasoli

Speditionen / Logistik in Landsberg in Sachsen Anhalt

Nettes Personal. Man findet schnell was man sucht. Und wenn nicht sind immer Berater in der Nähe die man fragen kann

Unterhaltungselektronik in Halle-Peißen

Also wenn man ein Problem hat, muss man sich melden. Adresse und Telefonnummer findet man, wenn man das will. Freundlicher Kundenservice so wie ich mich als Kunde gebe, kommt die Antwort zurück. Es herrscht ein friedliches Miteinander dabei immer im Hinterkopf besser zu werden. Kann diese Firma weiter empfehlen mit gutem Gewissen.

Sehr nette Bedienung/Beratung
    Super schneller Service und auch angenehm chices Lädchen
    Wenn es die Zeit erlaubt, gibt es auch mal einen Kaffee

Hausgeräte in Landsberg in Sachsen Anhalt

Unterhaltungselektronik in Halle-Peißen

Habe alles bekommen, was ich brauche...nur von den 14!!! möglichen Kassen sind kurz vor Feierabend nur 2 offen. Und das, obwohl der Laden voll und augenscheinlich genug Personal vorhanden ist.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Landsberg Peißen

Absolut unflexible Spedition! Man kann nur Mo-Fr von 8-12 Uhr ausliefern, Abstellgenehmigung (schriftlich!!) wird nicht akzeptiert, so dass ich leider nicht an meine Ware komme.

So etwas habe ich noch nicht erlebt!

Speditionen in Landsberg in Sachsen Anhalt

Logistik in Queis Stadt Landsberg

Schlechteste Filiale immer zu ohne festen Öffnungszeiten ständig hängen Zettel an der Tür wann mal geöffnet ist. Kunden müssen mehrmals in die Filiale fahren um ihre Pakete zu erhalten . Umweltbewusstsein dieser Filiale gleich Null. DHL sollte sich schnellstens einen Neuen Betreiber suchen.

Postdienste in Landsberg in Sachsen Anhalt