Neueste Bewertungen für Landsberg / Sachsen Anhalt

von TATTO

Erreichbarkeit sehr schlecht.
    Hilfeleistung nicht vorhandene.
    Einbau nach 3 Wochen nicht möglich , da mir nicht genau beschrieben wurde wo der Chip eingebaut soll.
    Keine Lust mehr,ich schick es zurück.

Automobile / Autotuning in Landsberg Hohenthurm

von TATTO

Erreichbarkeit sehr schlecht.
    Hilfeleistung nicht vorhandene.
    Keine Lust mehr,ich schick es zurück.

Automobile / Autotuning in Landsberg Hohenthurm

Trotz gelisteten Preis für Cafe Creme von 2,90 E würde der grössere für 3,90 E automatisch abgefüllt und abkassiert!
    Auf unsere Protest wurde darauf beharrt und der Geschäftsführer war angeblich nicht zu sprechen!!

Tankstellen / Waschanlagen in Landsberg in Sachsen Anhalt

Antwort des Inhabers

Hallo Konrad2021, es tut uns leid, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Viele Grüße, dein Team von TotalEnergies.
    am

Den Frisör Klier in Peissen können wir nur wärmstens empfehlen!!
    Mein Mann und ich waren beide am Freitag, d. 02.07.21 dort zum " Schick- machen- lassen". Auch OHNE TERMIN kamen wir sofort dran. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Cheffin hat ihr Team sehr gut im Blick und im Griff. Die ausgiebige Kopfmassage, die mir der Azubi Xandor zukommen ließ, war die BESTE und PROFESSIONELLSTE Kopfmassage, welche ich je von einem Frisör/ einer Friseurin bekommen habe!
    Also Leute, bei Kopfschmerzen: Auf nach Peissen zu Xandor :-).

Friseure in Landsberg Peißen

Danke Danke Dankeschön - UNGLAUBLICH.....was dieser Typ aus meiner Knutschkuller gemacht hat, ich hatte sie schon angeschrieben. Und das war nicht das erste Mal....von mir würde er 100 Punkte bekommen kann aber nur 5 vergeben aber dann wenigstens mit.

Sehr empfehlenswert

LG Jens und Jacqueline aus Teutschenthal

Autolackierer in Spickendorf Stadt Landsberg

Auf eine Rücksendung vom 03.11.2018 bis heute keine Antwort und kein Geld zurück.
    Erneutes Schreiben vom 27.12.2019 , angemahnt, bis heute keine Antwort und auch kein Geld Zurück.
    Danke Telekom, die sich für nicht zuständig erklärt aber kassiert hat.
    Empfehlung, NEIN danke

Logistik in Queis Stadt Landsberg

Die dem heiligen Bischof Nikolaus v. Myra (270-343) geweihte Stadtkirche St. Nicolai in Landsberg (Sachsen-Anhalt / 15 km östlich von Halle an der Saale) steht oberhalb des Marktplatzes des 961 erstmals erwähnten Städtchen zu Füßen des Kapellenbergs.

Die kleine Kirche mit ihren zahlreichen Anbauten wirkt idyllisch und sie hat eine jahrhundertealte Geschichte.
    Eine erste Kirche aus Bruch- und Feldsteinen wurde um 1200 erbaut, die man im Laufe des 13. Jahrhunderts um den für die Gegend typischen Westquerturm und die halbrunde Apsis erweiterte.
    Im 15 Jahrhundert erfolgte der Anbau der Sakristei und des Portalvorbaus.

Mit der Reformation im 16. Jahrhundert wurde aus der katholischen die evangelisch Stadtkirche. 1666 brannte die Kirche nieder, wurde aber in den folgenden Jahren wieder aufgebaut. Dabei wurden Turm und Schiff erhöht.

Betritt man die Kirche durch den Portalvorbau steht man zunächst vor dem ursprünglichen Eingangsportal mit dem sehenswerten romanischen Tympanon aus der Erbauungszeit der Kirche. Das farbige Stuckrelief zeigt den Namenspatron Nikolaus v. Myra mit Hirtenstab/Bischofsstab, flankiert vom Lamm Gottes (Symbol für Jesus Christus) und dem Löwen (Sinnbild der Tugendhaftigkeit eines Heiligen).

Das Kirchenschiff hat viel von seiner romanischen Schlichtheit bewahrt. Es gibt kein Kirchengestühl. Für heutige Gottesdienste hat man normale Stühle aufgestellt.
    Nach dem Brand von 1666 wurde eine hölzerne Galerie eingebaut, ebenso wie die hölzerne Kanzel von 1669) mit ihren farbigen Evangelisten-Bildern.
    Statt einem Taufstein gibt es ein hölzernes Taufgestell mit eingelassener Taufschale aus Metall.
    In der Apsis steht der schlichte Stein-Altartisch, flankiert von einer Marienstatue.
    Die Bleiglasfenster der Apsis stammen von dem Maler Werner Rataiczyk (*1921) aus Eisleben.
    Gegenüber des Altar befindet sich die Orgelempore mit der Wäldner-Orgel aus dem Jahr 1881.
    An die Gefallenen des 1. Weltkriegs wird mit einer hölzernen Gedenktafel erinnert.

Die auf der Landesdenkmalliste stehende Kirche wurde mehrfach saniert und restauriert.
    Neben der evangelischen Kirchengemeinde nutzt auch die römisch-katholische Gemeinde Landsberg die Stadtkirche für ihre Feiern und Gottesdienste – gelebte und praktizierte Ökumene.

Fazit: Außen wie innen sehenswert – wenn man, wie wir, Glück hat und die Kirche geöffnet ist.

evangelische Kirche in Landsberg in Sachsen Anhalt

Schroeder Nur so als *geflüsterter* Hinweis. Eine Kirche wird geweiht, nicht gewidmet. Das ist eine heilige Handlung.
    Aber da kennt sich unser Pankower inzwischen am besten aus....

Mohammad Sadeq,Rasoli
    An der Magistrale 97
    06124 Halle
    Tel.: 015731145972
    E-Mail: rasolimohammadsadeq@gmail.com

Sehr geehrte Damen und Herren,
    29.05.2020

von Freunden habe ich erfahren, dass Sie Mitarbeiter für Lagertätigkeiten suchen. Bis jetzt war ich für die Firma Randstad. Ferner war ich für Randstad im Lager Klemme AG,Möbil Höffner,als Lager-und Produktionshelfer tätig.
    Da ich an einem neuen Umfeld und anderen Herausforderungen sehr interessiert bin, bewerbe ich mich bei Ihnen um eine freie Stelle im Bereich der Produktion /Lager.
    Flexibilität und Teamfähigkeit sind für mich Voraussetzung für meine Arbeit.
    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, bei dem ich mich Ihnen gerne vorstellen möchte, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Mohammad Sadeq,Rasoli

Speditionen / Logistik in Landsberg in Sachsen Anhalt

Danke Telekom, die sich für nicht zuständig erklärt aber kassiert hat.
    Empfehlung, NEIN danke

Logistik in Queis Stadt Landsberg

Sehr nette Bedienung/Beratung
    Super schneller Service und auch angenehm chices Lädchen
    Wenn es die Zeit erlaubt, gibt es auch mal einen Kaffee

Hausgeräte in Landsberg in Sachsen Anhalt