Neueste Bewertungen für Landsberg / Sachsen Anhalt

Trotz gelisteten Preis für Cafe Creme von 2,90 E würde der grössere für 3,90 E automatisch abgefüllt und abkassiert!
    Auf unsere Protest wurde darauf beharrt und der Geschäftsführer war angeblich nicht zu sprechen!!

Tankstellen / Waschanlagen in Landsberg in Sachsen Anhalt

Bloß nicht. Wurde uns empfohlen um die Blechabdeckungen an der Treppe zur Dachterrasse zu erneuern. Erst hat er uns fast ein Jahr hingehalten. Dann waren MItarbeiter da, haben eine Teilarbeit erledigt und die zu erneuernden Bleche als Muster mitgenommen. Termine wurden immer wieder verschoben. Nachdem ich dem Inhaber mitgeteilt habe, dass ich mir nun einen anderen Dienstleister suchen werde, habe ich den Inhaber gebeten, mir die Musterbleche zurückzubringen bzw. schicken. Nach wieder mehreren Wochen und vielen Nachfragen stellte sich heraus, dass der Inhaber keine Ahnung hat, wo die Bleche geblieben sind. Er hat sie verbummelt. Es war ein großer Fehler mit der Firma arbeiten zu wollen und hat viel Zeit und Nerven gekostet.

Dachdecker in Landsberg in Sachsen Anhalt

von Darum

Dieses Unternehmen ist unfähig eine Bestellung richtig auszuführen. Es gehört zum Bertelsmannkonzern - genauso wie das Inkassounternehmen Infoscore Forderungsmanagement GmbH - neu formiert als Paigo. Das genauos unfähig ist richtige Forderungen zu stellen...
    In den Bestellungen haben ARtikel gefehlt oder es kam gar nichts an. Später kommt dann eine Mahnung für nicht erhaltene Artikel... So was muss man sich nicht gefallen lassen! Wer sich keine Kritik gefallen lässt hat meistens etwas zu verheimlichen. Das Unternehmen arbeitet unter anderem mit Egmont Ehapa zusammen...

Logistik in Queis Stadt Landsberg

Tankstellen / Waschanlagen in Landsberg in Sachsen Anhalt

Den Frisör Klier in Peissen können wir nur wärmstens empfehlen!!
    Mein Mann und ich waren beide am Freitag, d. 02.07.21 dort zum " Schick- machen- lassen". Auch OHNE TERMIN kamen wir sofort dran. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Cheffin hat ihr Team sehr gut im Blick und im Griff. Die ausgiebige Kopfmassage, die mir der Azubi Xandor zukommen ließ, war die BESTE und PROFESSIONELLSTE Kopfmassage, welche ich je von einem Frisör/ einer Friseurin bekommen habe!
    Also Leute, bei Kopfschmerzen: Auf nach Peissen zu Xandor :-).

Friseure in Landsberg Peißen

Danke Danke Dankeschön - UNGLAUBLICH.....was dieser Typ aus meiner Knutschkuller gemacht hat, ich hatte sie schon angeschrieben. Und das war nicht das erste Mal....von mir würde er 100 Punkte bekommen kann aber nur 5 vergeben aber dann wenigstens mit.

Sehr empfehlenswert

LG Jens und Jacqueline aus Teutschenthal

Autolackierer in Spickendorf Stadt Landsberg

Ich habe dort für 105€ die Nintendo switch meines Sohnes hingebracht da der rechte Controller sich nicht nicht mehr mit der switch verbunden hatte. Einen Monat später bekamen wir sie wieder und es dauerte nicht mal 1 Woche bis genau das gleiche Problem wieder auftrat! Frechheit!

Unterhaltungselektronik / Computer in Halle-Peißen

von Darum

Logistik in Queis Stadt Landsberg

Die dem heiligen Bischof Nikolaus v. Myra (270-343) geweihte Stadtkirche St. Nicolai in Landsberg (Sachsen-Anhalt / 15 km östlich von Halle an der Saale) steht oberhalb des Marktplatzes des 961 erstmals erwähnten Städtchen zu Füßen des Kapellenbergs.

Die kleine Kirche mit ihren zahlreichen Anbauten wirkt idyllisch und sie hat eine jahrhundertealte Geschichte.
    Eine erste Kirche aus Bruch- und Feldsteinen wurde um 1200 erbaut, die man im Laufe des 13. Jahrhunderts um den für die Gegend typischen Westquerturm und die halbrunde Apsis erweiterte.
    Im 15 Jahrhundert erfolgte der Anbau der Sakristei und des Portalvorbaus.

Mit der Reformation im 16. Jahrhundert wurde aus der katholischen die evangelisch Stadtkirche. 1666 brannte die Kirche nieder, wurde aber in den folgenden Jahren wieder aufgebaut. Dabei wurden Turm und Schiff erhöht.

Betritt man die Kirche durch den Portalvorbau steht man zunächst vor dem ursprünglichen Eingangsportal mit dem sehenswerten romanischen Tympanon aus der Erbauungszeit der Kirche. Das farbige Stuckrelief zeigt den Namenspatron Nikolaus v. Myra mit Hirtenstab/Bischofsstab, flankiert vom Lamm Gottes (Symbol für Jesus Christus) und dem Löwen (Sinnbild der Tugendhaftigkeit eines Heiligen).

Das Kirchenschiff hat viel von seiner romanischen Schlichtheit bewahrt. Es gibt kein Kirchengestühl. Für heutige Gottesdienste hat man normale Stühle aufgestellt.
    Nach dem Brand von 1666 wurde eine hölzerne Galerie eingebaut, ebenso wie die hölzerne Kanzel von 1669) mit ihren farbigen Evangelisten-Bildern.
    Statt einem Taufstein gibt es ein hölzernes Taufgestell mit eingelassener Taufschale aus Metall.
    In der Apsis steht der schlichte Stein-Altartisch, flankiert von einer Marienstatue.
    Die Bleiglasfenster der Apsis stammen von dem Maler Werner Rataiczyk (*1921) aus Eisleben.
    Gegenüber des Altar befindet sich die Orgelempore mit der Wäldner-Orgel aus dem Jahr 1881.
    An die Gefallenen des 1. Weltkriegs wird mit einer hölzernen Gedenktafel erinnert.

Die auf der Landesdenkmalliste stehende Kirche wurde mehrfach saniert und restauriert.
    Neben der evangelischen Kirchengemeinde nutzt auch die römisch-katholische Gemeinde Landsberg die Stadtkirche für ihre Feiern und Gottesdienste – gelebte und praktizierte Ökumene.

Fazit: Außen wie innen sehenswert – wenn man, wie wir, Glück hat und die Kirche geöffnet ist.

evangelische Kirche in Landsberg in Sachsen Anhalt

grubmard Siehe Text - vermutlich ein Utensil der die Kirche mitnutzenden katholischen Gemeinde.
    Schroeder Nur so als *geflüsterter* Hinweis. Eine Kirche wird geweiht, nicht gewidmet. Das ist eine heilige Handlung.
    Aber da kennt sich unser Pankower inzwischen am besten aus....

Mohammad Sadeq,Rasoli
    An der Magistrale 97
    06124 Halle
    Tel.: 015731145972
    E-Mail: rasolimohammadsadeq@gmail.com

Sehr geehrte Damen und Herren,
    29.05.2020

von Freunden habe ich erfahren, dass Sie Mitarbeiter für Lagertätigkeiten suchen. Bis jetzt war ich für die Firma Randstad. Ferner war ich für Randstad im Lager Klemme AG,Möbil Höffner,als Lager-und Produktionshelfer tätig.
    Da ich an einem neuen Umfeld und anderen Herausforderungen sehr interessiert bin, bewerbe ich mich bei Ihnen um eine freie Stelle im Bereich der Produktion /Lager.
    Flexibilität und Teamfähigkeit sind für mich Voraussetzung für meine Arbeit.
    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, bei dem ich mich Ihnen gerne vorstellen möchte, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Mohammad Sadeq,Rasoli