Neueste Bewertungen für Landsberg / Sachsen Anhalt

Unsere Erfahrung mit der Firma Metallbau Voss sind durchweg positiv.
    Wir haben uns ein großes Hoftor bauen lassen.
    Waren von der Beratung (Mustergestaltung am PC vor einem Foto unseres Hauses) bis zur Fertigstellung (etwas später als geplant) voll auf zufrieden.
    Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

Metallbau in Landsberg in Sachsen Anhalt

Normalerweise sind Ibis budget-Hotels nichts für mich. Auch das hier war nur zwangsweise gewählt worden, um nach einem Konzertbesuch nicht 80 km heim fahren zu müssen, wenn man anderntags wieder die Strecke in die Gegenrichtung fahren müsste.

Das Hotel liegt etwas abseits in einem Gewerbegebiet, nahe der B100. Ohne Auto ist man hier aufgeschmissen. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Duschgel sollte man sich selbst mitbringen, ist nicht vorhanden. Die Plastikdusche und das Plastik-WC in diesen Kammern sind gewöhnungsbedürftig, aber für eine Nacht geht das mal.

Das Frühstück ist eher einfach, aber wenn man die dafür aufgerufenen 6,90 € dagegensetzt, ist es okay.

Alles in allem darf man hier keinen Luxus erwarten, sondern wirklich nur eine billige Möglichkeit zum Übernachten. Für 29 € pro Nacht ist das auch okay.

Das Personal war sehr freundlich, parken kann man kostenlos vor dem Hotel.

Hotels in Landsberg Peißen

Torsten Maue So kann man das sehen, wobei der Großteil der nächsten Hotelaufenthalte hier leider nicht auftauchen wird, da in Polen gelegen. Die sind aber privat, nicht geschäftlich.

Ich habe diese Firma als sehr Kundenunfreundlich erlebt. Unddas gleich 2 mal. Eine Bestellung von rotem Split in der Körnung von 2-5 mm artet in eine Diskussion aus, ob der Split nun rot oder braun ist. Selbst ein Erklärungsversuch, für was man den Split nutzen möchte,artet in eine Fragestunde aus, in welcher ich mir als Kunde vollkommen verblödet vorkommen muß.Selbst nachdem ich mich bein Chef beschweren möchte, tutet er in dasselbe Horn. Also auf dem Absatz kehrt, in den nächsten Ort. Dort genügte 1 Satz und ich bekam was ich wollte. Und sogar mit Wiegeschein. Erstaunlicherweise sah es auf dem Anhänger mehr aus, als die erste Fuhre, ohne Schein, von Herrmanns.Dort wird nach Gefühl verladen. In Zukunftzahle ich lieber den 1 Euro mehr pro Tonne und fahre 10 min länger, aber ich werde als Kunde geschätzt. R. Meinhardt

Baustoffe in Queis Stadt Landsberg

Das samsung note 4 (400 gramm) flog im Versandkarton lose umher wie ein Stein, der Versandkarton war 4 mal so gross wie das note 4, Schutzpolsterung im, Karton fuer das note 4 fehlte voellig, ich hoffe das note 4 hat keinen Schaden genommen !?!

Logistik in Queis Stadt Landsberg

Unsere Erfahrung mit der Firma Metallbau Voss sind durchweg positiv.
    Wir haben uns ein großes Hoftor bauen lassen.
    Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

Metallbau in Landsberg in Sachsen Anhalt

Saunabesuch am 26.12.2015
    Ihre nett gemachte Webseite verspricht folgendes:
    „Das alles erwartet Sie:

- Finnische Sauna >>>leider nur 75Grad, schwitzen leider kaum möglich (lt. Definition ist das Minimum einer finischen Sauna 85Grad Celsius)
    - Bio-Sauna >>>AUS!
    - Dampfsauna >>>trotz Nutzungswunsch AUS!
    - Infrarotkabine
    - Beheizter Pool >>>unbeheitzt!
    - Solarium
    - Massagen
    - Whirlpool >>>32,5Grad, stark gechlort (üblich sind 37Grad Celsius)
    - Elektrische Massageliege

Der schöne Barbereich bleibt dunkel, so erübrigt sich ein Getränk zu genießen. Licht weitestgehend aus, die dunkle Atmosphäre wirkt nicht sehr einladend. Duschen schalten innerhalb weniger Sekunden ab. Aufguß…Fehlanzeige außer man kümmert sich selbst! Haartrockner soll es früher mal gegeben haben. Das desinteressierte Personal fragte natürlich auch nicht ob noch etwas gewünscht wurde oder fehlt.
    Im Freizeitbad Riff in Bad Lausick kosten 4h Bad und Sauna 14,90€ ohne dass dort ein Sparwahn bei Wasser und Energie herrscht. Bleibt die Frage ob die einmal eingenommen 32,-€uro es wert sind Kunden zu verprellen so dass Sie sicher sein dürfen in Zukunft nicht einen einzigen Cent mehr von uns zu bekommen. Kurz gesagt bei 8,-€ hätten wir ja noch sagen können mehr kann man eben nicht verlangen in einem Dorf im Nirgendwo.

Herr Dr. Hoffmann ist der Zahnarzt meines Vertrauens und zwar seit über 25 Jahren.
    Weiter so.
    Schröder, Frank

Zahnärzte in Landsberg in Sachsen Anhalt

von Kuku28

Habe eine Kettensäge zur Reparatur gebracht,wärmer viel defekt.Nach wenigen Stunden erhielt ich einen Anruf, dass das Gerät fertig ist. Preis und Leistung-- Daumen hoch.Sie ist nicht mehr die jüngste, läuft aber wie eine Neue.
    Auch die Bedienung ist top. .
    Vielen Dank
    Rolf Zimmermann
    Oberthau

Baumaschinenverleih in Landsberg in Sachsen Anhalt

Mann sitzt auch mit termin bis zu 1,5h.(Nachtrang von 2014) Nach seiner Einarbeitung hat sich das alles geändert .Termine werden eingehalten (außer bei Notfällen Aber das ist ja normal) Fachlich ist Dr.Abendroth sehr gut ,er geht auf jeden Patzjenten ein, hilft wie er kann auch mit facht Fachärzten. Ps er hat auch gute Parkmöglichketen an beiden Standorten

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Landsberg Peißen

Logistik in Queis Stadt Landsberg