Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Landsberg / Sachsen Anhalt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wasi54

    Kompetente Vorortberatung; qualifizierte Unterstützung bei der Planung des Projektes; schnelle Umsetzung des Bauvorhabens; fachgerechte Ausführung aller Arbeiten; absolut zuverlässig!
    Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Metallbau in Landsberg in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut professionelle Arbeit, habe 3 Häuser von der Firma machen lassen, war total zufrieden.Auch preislich völlig korrekt.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Landsberg Niemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beide sind ein sehr gutes und eingespieltes Team, sehr freundlich und nehmen die Angst vorm Zahnarzt (wehr hat)

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Landsberg in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wasi54

    Kompetente Vorortberatung; qualifizierte Unterstützung bei der Planung des Projektes; schnelle Umsetzung des Bauvorhabens; fachgerechte Ausführung aller Arbeiten; absolut zuverlässig!
    Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Metallbau in Landsberg in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Tikae

    Halt !

    Den Parkplatz hast du ja schon mal gefunden. Aber geh auf keinen Fall rein, ohne zwingend ein paar grundlegende Dinge zu überprüfen :

    -Brieftasche versteckt ?
    -Kreditkarte zu Hause gelassen ?
    -Papiertüte wegen hyperventilieren in der Hand ?

    Okay, dann darfst du jetzt rein.

    Denn wo Scheune drauf steht, ist nicht Scheune drin. Das Gebäude mit grosszügig angelegten Parkplätzen und einer eigenen Rufbus-Station hält den optischen Eindruck einer schlichten Scheune nur solange , bis man die Tür öffnet.

    Und prompt von geballten Eindrücken erschlagen wird. Jetzt heisst es Nerven bewahren und sich an die Punkte eins bis drei erinnern. Keramik und Deko, soweit das geflashte Auge reicht .....Ich kann unmöglich aufzählen, welche Serien , welches Design im einzelnen. Das ist einfach zu viel. Es reicht von rustikal bis elfenzart .

    Beim staunenden durchstolpern -Vorsicht , n i c h t mit der Handtasche wedeln- entdeckt man neben unterschiedlichster Keramik auch einige kleine , exklusive Bereiche separat für Kerzen und Spirituosen.

    Schon übervoll von gemachten Eindrücken stiess ich beim verlassen des anschliessenden hinteren Freigeländes auf eine sehr spezielle, sehr kleine Abteilung : Orchideen und jawoll (!) Schmetterlinge !!!

    Nicht aus Keramik , sondern lebend und in diesem besonders gestalteten Bereich sich frei aufhaltend. Wunderschön ! Alleine dieser Bereich hätte mich sämtliche Scheine bishin zur Rente kosten können.... Aber es gibt ja Punkt eins bis drei :)

    Das Personal der Keramikscheune ist auch bei grossem Andrang freundlich und geduldig und sehr fachkundig. Viele Events zu speziellen Themen, sowie Führungen werden hier angeboten.

    Solltest du es geschafft haben, Punkt eins bis drei zu beherzigen Glückwunsch !
    Im anderen Falle empfiehlt sich ein wirklich , wirklich grosses Auto und ein noch besserer Kreditberater für die Spätfolgen .

    geschrieben für:

    Keramik in Landsberg in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ästhet mannomann Tikae, eine klasse Bewertung aus geschwungener schriftstellerischer Edelfeder, mit Spannung und Freude gelesen.
    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    Tikae Nein, zu diesem sehr speziellen Thema hab ich nichts gefunden. Aber auch nicht zielgerichtet gesucht. Da gibts soviel zu sehen, da weiss man gar nicht wo zuerst gucken :)
    Novae ... solle ich es einmal schaffen hier zu "landen" werde ich mir den Laden auch einmal ansehen! Klasse ge- und beschrieben!

    bestätigt durch Community

    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wasi54

    Kompetente Vorortberatung; qualifizierte Unterstützung bei der Planung des Projektes; schnelle Umsetzung des Bauvorhabens; fachgerechte Ausführung aller Arbeiten; absolut zuverlässig!
    Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Metallbau in Landsberg in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Bailey

    Im Mai 2009 waren wir dort für zwei Nächte. Eigentlich ganz okay. Nur etwas arg groß geraten. Und die Schlüsselkarten haben nicht funktioniert. Das Abendbüfett war etwas langweilig und nicht alles knackefrisch. Dafür war es ziemlich günstig. Übrigens: Die Autobahnnähe war nicht so schlimm, wie erwartet - kann man also machen. Nur der Weg ist etwas schwierig zu finden (siehe auch den Google-Kartenausschnitt rechts - nach 20 Jahren ist der 'Hansaplatz' noch nicht erfaßt) - durchhalten... und dementsprechend auch die Taxikosten in die sehenwerte Stadt.

    geschrieben für:

    Hotels in Landsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
Wir stellen ein