Neueste Bewertungen für Landsberg / Sachsen Anhalt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Also ohne den Tipp der freundlichen Mitarbeiterin des „Museums Bernhard Brühl“ in Landsberg (ca. 15 km östlich von Halle/Saale) hätten wir das kleine Café am Landsberger Felsenbad wohl kaum gefunden.

Das Café verfügt über einen großen Gastraum und eine schöne, beschirmte Sommerterrasse. Im Angebot ist ein wechselndes Angebot von selbstgebackenen Kuchen und Torten, ein Imbiss, Eis, kalte und warme Getränke.
    Außerdem gab es am Eingang einen Ice-to-go-Verkauf.

Der Service war schnell, freundlich, aufmerksam und zahlreich aufgestellt. Zeitweise übertraf die Zahl der Servicekräfte die Zahl der Gäste, von denen scheinbar nur wir 2 Auswärtige waren. Alle anderen schienen sich mehr oder weniger gut zu kennen.
    Ich entschied mich für Erdbeertorte, Cappuccino und und später noch 2 Kugeln Eis. Die Torte war lecker, der Kaffee gut und das Eis schön kalt – so wie sein soll.
    Für 2 Personen (2x Kuchen, 2x Kaffee, 1x Eis) waren dann 14 €uro fällig.

Für automobile Besucher gibt den kostenpflichten großen Parkplatz des Felsenbads gegenüber vom Café und man lässt den Wagen im alten Stadtzentrum stehen und verbindet den Café-Besuch mit einer Wanderung um den Kapellenberg.

Fazit: Sehr schönes Café mit gutem und leckeren Angebot. Gerne wieder, wenn ich in der Gegend sein sollte.
    Die Öffnungszeiten variieren zwischen den Angaben im Internet und dem Flyer, den wir im Museum bekommen hatten.

Cafés in Landsberg in Sachsen Anhalt

opavati® Unser Guide ist ein Süßmaul, ich hatte deutlich weniger ..... :-)) bearbeitet
    KristinK Solche Tipps sind manchmal echt Gold wert :) Und der Kuchen sieht sehr gut aus!
    Sedina Schon der Name "Mizzie" klingt einladend und
    ein bisschen frech.
    Glückwunsch zur schönen Entdeckung!

Außerdem gab es am Eingang einen Ice-to-go-Verkauf.

Für 2 Personen (2x Kuchen, 2x Kaffee, 1x Eis) waren dann 14 €uro fällig.

Cafés in Landsberg in Sachsen Anhalt

Sedina Schon der Name "Mizzie" klingt einladend und
    ein bisschen frech.
    Glückwunsch zur schönen Entdeckung!

war sehr lecker und mal was ganz anderes, immer wieder gern

Restaurants und Gaststätten in Petersdorf Stadt Landsberg