Neueste Bewertungen für Landsberg

War das erste Mal bei Apollo Optik Landsberg und war äußerst zufrieden. Die sehr kompetente Beratung, die Geduld der Angestellten haben mich sehr überzeugt. Die Augenüberprüfung bezüglich der neuen Kontaktlinsenstärke dauerte fast eine halbe Stunde, was auch die Genauigkeit des Ergebnisses bestätigt.
    Ich kann nur sagen: Gerne wieder!!

Optiker in Landsberg am Lech

Super leckere und frische Speisen. Die gekochte Banane als Nachspeise ist mega. Extrem nettes Personal und super Location am ruhigen Klösterl vor dem Eingang zum Wildpark.

Thailändische Restaurants in Landsberg am Lech

von Dame1

Wir sind sehr enttäuscht über den den Service. Ich hatte dort 2 Boccia Uhren für mich und meinen Mann, sowie eine Fossil Uhr für unsere Tochter gekauft.
    Nun hat sich bei der Fossil Uhr der Datumsring gelöst und der Sekundenzeiger blieb daran hängen, bzw. blockierte den Zeiger am Weiterlaufen.
    Da der Sekundenzeiger nun versuchte dieses Hindernis zu überwinden und er auf der Stelle zappelte, hat mein Mann um den Mechanismus bzw. das Uhrwerk zu schonen, den Deckel der Uhr abgemacht und die Batterie entfernt.
    Jett verweigert uns der Juwelier Kahmke eine Reparatur der Uhr.
    Geöffnete Uhren werden nicht angenommen!
    An meiner Boccia Uhr hatte ich dasselbe Problem, hier hat der Juwelier Kampke den gelösten Datumsring entfernt und die Uhr lief wieder einwandfrei.
    Die Annhame der Uhr zu verweigern finde ich unangemessen und entspricht nicht meinem Gedanken eines guten Kundenservices.
    Ich war bislang zufrieden, aber nach dieser Ablehnung werde ich künftig andere Juweliergeschäfte aufsuchen. Davon gibt es ja glücklicherweise einige.

Uhren / Juweliere in Landsberg am Lech

Als langjähriger Kunde kann ich die Firma SCHILLINGER Forst- und Gartentechnik uneingeschränkt empfehlen. Mit den dort erworbenen Geräten wie z.B. Rasenmäher bin ich mehr als zufrieden. Auch den Service (Wartung, Reparatur) von Geräten kann ich nur loben. Geräte, die man nicht so oft braucht (z.B. Vertikutierer), kann man dort zu sehr fairen Konditionen ausleihen. Alles in allem freundliches und kompetentes Team, die ihr Handwerk verstehen.

Gartencenter in Landsberg am Lech

von Sissy60

Ein großes Lob. Ich hatte zu meinem runden Geburtstag eine Partybrezel bestellen wollen. Die Angestellte in der Filiale Landsberg bot mir darauf an doch mein Alter backen zu lassen. Gesagt getan, der Belag war Salami, Käse, Schinken ,Eier und Lachs,wirklich frischer Salat und eine Soße dazwischen.Also für jeden was dabei. Meine Kolleginnen und Kollegen waren voll begeistert davon. Es blieb nichts übrig.Pünktlich fertig zum Termin.Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Nur wenn ich wieder einen Anlass habe, Leute dann gibts wieder Brezel vom Wink.Und die Mädels in der Filiale echt nette. Vielen Dank!

Bäckereien / Lebensmittel in Landsberg am Lech

von Ga2022

Eigentlich gehe ich gerne in die dm-Kette, weil ich das Sortiment für meinen Bedarf gut finde, ebenso die Qualität der Ware. Wie aber schon jemand schrieb, zeichnet sich das Personal in dieser Filiale nicht durch Kundenfreundlichkeit oder Sympathie aus. Ich gehe nicht mehr in diese Filiale.

Drogeriewaren in Landsberg am Lech

Beide Netto Märkte in Landsberg-Lech nicht mehr das was sie mal waren, entsprechende Ware für Samstag nach 1 min nach Öffnung nicht mehr vorhanden war, auf Nachfrage hieß es nur, die war am Freitag bereits ausverkauft, dieser Tag war ein Feiertag. So wird man als Kunde mit falschen Informationen abgespeist, statt bei der Wahrheit zu bleiben. Wenn man keine Lust und kein Interesse hat, sollte man das Geschäft für immer schließen.
    Kommt man rein, der Boden immer noch verschmutzt, das heisst, das vom Donnerstag an keiner gereinigt hat. Tolles Einladungsbild.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Landsberg am Lech

Schneller Termin, gut anpackende Handwerker, die wissen, was sie tun, moderne Ausrüstung und entgegen dem Branchen-Image sogar faire Einspreisung. Rundum empfehlenswert!

Rohrreinigung in Landsberg am Lech

Mein absoluter Favorit, ich bin und bleibe ein begeisterter treuer Kunde! Nicht nur der technische Standard der Dost-Autowaschstraße ist hervorragend, vor allem auch der äußerst freundliche, geduldige Service ist einzigartig. Auch bei großem Andrang (so wie jetzt nach der großen Saharastaubwolke) fühlt man sich nicht gehetzt, die Vorwäsche wird mit der gleichen Sorgfalt und Ruhe durchgeführt, als wenn nur wenige Autos warten würden. In der heutigen Zeit sehr selten und sehr wohltuend - Weiter so!!!!

Waschanlagen in Landsberg am Lech

von Bumser

Alles perfekt, hatte mich bei mehreren Geschäften informiert und bin dank des tollen Services, der kompetente Beratung und der Freundlichkeit hier zu meinem neuen Rad gekommen, werde hier bleiben. Klare Empfehlung!

Fahrräder / Sportbedarf in Landsberg am Lech