Neueste Bewertungen für Landsberg

Hi aus Gelsenkirchen
    Wir waren sehr lange auf der Suche nach einem 118d und haben in Landsberg einen entdeckt. Wir haben die Fahrt auf uns genommen und sind ca. 6 Stunden später angekommen. Herr Ivica Penclic hat uns sehr gut beraten und uns die ganze Woche über begleitet. Er war eine tolle Hilfe, sehr freundlich und wir haben ihm wirklich vertraut, dass das Auto im guten Zustand ist und wie versprochen war alles tip top.
    Dank seiner Unterstützung und Hilfe haben wir endlich unser Traumauto bekommen.
    Er war sehr zuverlässig und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Danke für die Zusammenarbeit.

Lg

Autohäuser in Landsberg am Lech

von EfuScho

Die Apotheke mit der für mich besten Beratung in LL! Immer freundlich, nett und mit Blick auf günstige Alternativen! Ich wohne zwar am anderen Ende von Landsberg, fahre aber immer, insbesondere bei Beratungsbedarf, gerne zur Bayertorapotheke. Auch in Bezug auf alternative Heilmethoden werde ich dort wirklich wunderbar beraten! Weiter so, liebe Bayertor Apotheke!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Landsberg am Lech

von chr27

Wenn ich auf der Webseite von Herrn Martin Meyer lese:
    "Jedes Jahr verlieren die Deutschen viele Millionen Euro durch Falschberatung. " dann kann ich dem nur zu 100% zustimmen. Nämlich durch Menschen wie ihn! Er alleine hat mehrere der oben genannten Millionen auf dem Gewissen. In diesem Fall weiß er also ausnahmsweise tatsächlich wovon er spricht.
    Was ich heute auf seiner Webseite lese ist ebenso wie der Name der Seite (www.finanzielle-freiheit-im-ruhestand.de) der blanke Hohn für alle die durch die "Beratung" dieses Menschen ein Vermögen verloren haben. Ich fühle mich verpflichtet andere davor zu warnen mit diesem Mann Geschäfte zu machen. Er wird sehr wahrscheinlich ohne Skrupel wieder eine Schar von hart arbeitenden Menschen um ihre Ersparnisse bringen, die nächste GmbH in die Insolvenz schicken und wieder eine Neue GmbH aufmachen.
    Wenn Ihnen etwas an Ihrer Altersvorsorge liegt dann empfehle ich Ihnen dringend einen ganz großen Bogen um diesen Menschen zu machen.
    Leider muss ich hier einen Stern anklicken. Aber so viele negative Sterne wie Herr Meyer verdient gibt es sowieso selbst im ganzen Universum nicht.

sonstige Dienstleistungen in Landsberg am Lech

von chr27

Wenn ich auf der Webseite von Herrn Martin Meyer lese:

Freundlicher und hilfsbereite Mitarbeiter der mir sagte ich könnte das Werkzeug problemlos umtauschen falls es nicht paßt. Innerhalb einer halben Stunde stellte ich dann fest das es zu klein ist. Bin sofort zum Obi zurück mit dem Kassenzettel und dem noch unbenutzten Werkzeug. Bei der Info sagte man mir es gäbe nur einen Gutschein und kein Geld zurück, das stünde ja auch hier auf dem Kassenbeleg. Leider bekommt man den ja erst nachdem man bezahlt hat. Tja, Pech gehabt, das größere Werkzeug gibt es auch nicht. Somit habe ich die Arschkarte gezogen und 40 Euro. Das nächste mal gehe ich gleich zu Do it, das dreimal größere Werkzeug zum Halben Preis und um einiges stabiler.

Baumärkte / Zoohandlungen in Landsberg am Lech

saerdnA problemlos umtauschen bedeutet natürlich nicht zwangsläufig Geld zurück... das sollte eigentlich klar sein

In diesem Nagelstudio fühlt man sich richtig wohl. Man wird super gut beraten, es ist immer sehr schön, mit Frau Aichholzer zu quatschen und man hat immer tolle Nägel.

Fingernagelstudios in Landsberg am Lech

Baumärkte / Zoohandlungen in Landsberg am Lech

Ein schönes, geräumiges, ansprechendes Lokal. Freundliches Personal und ausgezeichnetes kulinarisches Angebot. Sehr gut!

Chinesische Restaurants in Landsberg am Lech

von herzi11

Gestern kaufte ich bei der Metzgerei Moser Fleisch und Wurst ein. Als ich den Laden betrat, war ich die einzige Kundin. Kurz nach mir kam eine weitere Frau in den Laden. Ich stand an der Wursttheke gab meine Bestellung auf. Die andere Kundin war zuerst an der Fleischtheke und kam dann sehr dicht zu mir an die Wursttheke. Was mir äußerst unangenehm war. Ich gehöre auf Grund einer chronischen Erkrankung zu der Corona - Risikogruppe. Da ich aber mit meinem Einkauf fertig war und nur noch bezahlen musste, ignorierte ich das regelwidrige Verhalten der Frau. Nicht so die Verkäuferin, die mich !!!! aufforderte nach links zu rücken, da sonst der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.
    Ich frage mich, warum mir gesagt wird der Mindestabstand muss eingehalten werden, wenn jemand anders dagegen verstößt! Leider war dies nicht der erste Fall in dem ich als Schuldige dastand, obwohl ein anderer gegen die Corona - Regeln verstößt.
    Auch wenn, ich von der Qualität der Waren in der Metzgerei sehr überzeugt bin, werde ich in Zukunft darauf verzichten meine Einkäufe dort zu tätigen. Ich habe es satt als Sündenbock, herzuhalten, wenn offensichtlich und eindeutig gegen die Vorschriften verstößt.
    (Die beiden Punkte gibt wie gesagt für die Qualität der Waren, vom Service bin vollkommen enttäuscht.)

Fleischereien / Lebensmittel in Landsberg am Lech

herzi11 ich glaube, da wurde nicht ganz verstanden um was es eigentlich ging.
    FalkdS herzi11, ich habe es so verstanden, dass du sehr empfindlich reagierst.
    Lass es doch einfach, hier gibt es weder einen Schuldigen noch jemanden, der etwas böse meint.
    Letztendlich ist und bleibt es deine Entscheidung, ob du wegen dieser (Sorry, in meinen Augen) Kleinigkeit auf den Einkauf bei dem Fleischer verzichtest.
    Ich würde da großzügig drüber hinwegsehen, warum soll mich so etwas berühren oder gar treffen? Ich weiß doch, dass ich nichts falsch gemacht habe...
    Aber ein Gutes hat diese Bewertung aus meiner Sicht doch, sie zeigt, dass du offensichtlich keine wirklichen Probleme hast, sonst würde dich das hier nicht tangieren. UND das ist doch schon mal gut so.

Filiale Landsberg:
    Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit in den letzten Jahren nach Mitarbeiterwechsel sehr fragwürdig. Tel. Rückrufe der Mitarbeiter - insbesondere auch des Geschäftsführers - erfolgen in der Regel nicht.
    Falschauskünfte zum Girokonto sind an der Tagesordnung, da man
    nicht einmal gescheit im EDV System nachschaut.
    Es erfolgen auch Abbuchungen von Konten für die keine Einzugsermächtigung
    erteilt wurde.
    Eingeworfene Überweisungen verschwinden auch schon einmal.
    Es blieb nach vielen Jahren der Kundenzufriedenheit nur die Kündigung.

Hauptverwaltung Kaufering:
    ohne Beanstandung