Neueste Bewertungen für Landsberg

Hier gilt - lieber nicht! War mit meiner Tochter an einem Sonntag beim Arzt, da Ihre Augen total zugeschwollen und geeitert haben. Der Arzt verschrieb uns ein Medikament. Die Arzthelferin sagte uns noch, dass die Danielapotheke Notdienst habe. Wir also hochgefahren. Wir klingelten und dachten schon es wäre doch niemand da. Das Fensterchen wurde geöffnet. Keine Begrüßung nur ein mürrisches Gemurmel. Er nam das Rezept und ging. Nach 10 Minuten kam er wieder und murrte dass sie das Medikamt nicht da haben. Dass der Arzt wissen müsste, dass das gerade nicht vorrätig wäre und er nur ein anderes da habe. Da fragten wir, ob er uns das halt dann geben sollte. Er sagte nur "geht nicht". Wir sagten, dann rufen wir halt beim Arzt an, ob das auch geht. Er nein, er braucht ein anderes Rezept. So musste ich wieder zurück zum Arzt. Beim Arzt stellte sich fest, dass der Apotheker das anscheinend bei manch anderen Patienten auch gemacht hat. Der Arzt war sehr ungehalten und hat bei der Apotheke angerufen. Er entschuldigte sich für den Apotheker. Wir wieder hoch. Der erste Spruch. Ach Sie wo Arzt angerufen hat. Tut mir leid. Wenn man keinen Notdienst machen will, dann sollte man sich auch nicht dafür anmelden. Wir haben mitbekommen, dass er das mit drei Patienten gemacht hat, weil wir uns alle vor der Apotheke wieder getroffen haben!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Landsberg am Lech

Als ich telefonisch einen Termin vereinbaren wollte, wurde ich prompt gefragt, bei welcher Krankenkasse ich sei. Auf die Antwort ich sei gesetzlich versichert, hieß es plötzlich, dass keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden könnten. Ich empfinde das als äußerst ungerechte und unprofessionelle Art. Vielleicht wäre für die Patienten hilfreich, wenn sir die Kassenzulassund abgibt .

alle Lehrer und allgemein diese ganze Schule ist heruntergekommen...den lehrern ist es egal ob Schüler etwas verstehen oder nicht.

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Landsberg am Lech

Leider der schlechteste Laden den es von Poco gibt falsche Preise am Regal und an der Kasse das dreifache Verlangen ich nenne das vorsetzlichen betrug

Möbel / Wohnaccessoires in Landsberg am Lech

Ich finde diese Waschstrasse hervorragend.
    Nette Mitarbeiter, Vorwäsche super UND die Chefin hat mir 90 Cent geschenkt,
    weil ich nicht so viel Geld dabei hatte!
    Absolut Top!!

Ich habe dort schon mehrere Autos gekauft und bin mit der Beratung und auch dem Werkstattservice immer top zufrieden gewesen.

Autohäuser / Automobile in Landsberg am Lech

beste Erfahrung, sehr hilfsbereiter Mitarbeiter, Herr Elger. Wir, ein Seniorenehepaar waren begeistert und kommen immer wieder sehr gerne in Ihren Markt.

Baumärkte / Baustoffe in Landsberg am Lech

Am Telefon ein sehr freundlicher Mitarbeiter. Wir hatten Fragen bzgl. Wechsel von Zahnriemen
    bei einem Ford Fiesta. Uns wurde ein Rückruf angeboten der umgehend erfolgte.
    Wir sind neu nach Landsberg zugezogen und es ist sicher, dass wir künftig alles unser Auto betreffende bei ATU in Landsberg abwickeln werden.
    M. Klier

Autowerkstätten / Autoteile in Landsberg am Lech

Südamerikareise „Peru/Bolivien/Chile“
    Wir haben zu viert (2 befreundete Ehepaare) die geführte Kleingruppenreise „Magie der Anden“ (25 Tage incl. der Flüge) ab Mitte März 2023 gemacht.
    Reiseablauf: Die geplante Reiseroute halten wir für gut zusammengestellt. Puno wurde wg. der damaligen Unruhen umfahren. Die teilweise sehr frühen Reisezeiten fanden wir, trotz Zeitverschiebung, etwas anstrengend – da wären etwas spätere Starttermine angenehmer. Die optionale Buggy-Tour an der Wüstenoase Huacachina ist sehr empfehlenswert!
    Höhe und Risiko der Höhenkrankheit: Die Reiseroute geht bis auf knapp 5.000 m und Übernachtungen gibt es bis auf 4.300 m. Aber die Reiseroute ist gut geplant, denn es geht langsam über mehrere Tage in die Höhe (Arequipa -> Cusco -> La Paz), so dass sich der Körper an die dünnere Luft etwas gewöhnen kann – trotzdem ist Bergauflaufen in der Höhe anstrengend. Eine Person unserer Gruppe hat dennoch an Höhenkrankheit in Kombination mit einer Magenverstimmung gelitten.
    Lokale Reiseagentur: Mit den Fahrern Reiseleitern von Latventure waren wir sehr zufrieden. Sie waren sehr kompetent, pünktlich, flexibel, hilfsbereit und sprachen gut bis sehr gut deutsch. Die Agentur hat über WhatsApp stets umgehend Fragen beantwortet, Informationen gegeben und Lösungen bei Problemen vorgeschlagen und organisiert.
    Fazit: Mit der Beratung und Planungsanpassung von H. Sauer vor der Reise und der Unterstützung während der Reise (per Mail und Telefon) waren wir sehr zufrieden!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Landsberg am Lech

Essen wie Schweinsbraten oder heute ein angebliches Holzfällersteak sind leider kaum genießbar. Die Soße eine fettige geschmacklos Brühe. Due Kartoffeln dazu im Fett ertränkt und ohne Geschmack. Einmal und nie wieder. Scheinbar lebt das Lokal nicht von Stammkunden. Denn die werden damit vergiftet. 30.min nach dem Essen einfach nur schlecht

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Landsberg am Lech