Neueste Bewertungen für Landsberg im Bereich Geld & Recht

Notar

Bru Gei

36Punkte

vor 21Stunden

Bei der Vertrags Erstellung einer "Überlassung" haben wir einen Preis genannt bekommen für die Notarkosten (1500€, das ist OK) und ein Preis für die Grundbucheintragungen von 350 bis maximal 500 €. Von dieser Aussage bzgl. Grundbuchkosten wollte der Notar nichts mehr wissen und konnte sich nicht daran erinnern, obwohl 4 anwesende Personen dies bestätigen können. Wir bekamen vom Grundbuchamt eine Rechnung von knapp über 1700€. Nach mehreren Versuchen dies zu regeln wurde seitens des Notars nur gesagt er kann den Vertrag gerne kündigen/anulieren und die Grundbucheinträge bis auf die Eigentumsumschreibung zurücknehmen bzw. löschen lassen. Dann kommen aber wieder neue Notarkosten plus grundbuchaustragung vermutlich wieder 1700 € und erneuerte geänderte Grundbucheintragung von etwa 700 € auf uns zu. Auf die Bitte dass man das Ganze wenigstens in Raten zahlen könnte, antwortete ein Herr Brauner, welcher Bearbeiter unseres Notarvertrags ist, dass der Notar Herr Kuhn dafür nicht zuständig ist und wir uns darum selbst kümmern müssen. Ich empfehle hiermit jedem der dies liest, einen anderen Notar aufzusuchen. Meine Enttäuschung ist riesengroß aufgrund der Hilflosigkeit die hier dem Kunden aufgrund von falscher Beratung und Nennung falscher Preise zugrunde liegt!!

Notare in Landsberg am Lech

den Kindesumgang zu regeln und grober Undank fallen nicht in ihre Kernkompetenzen, also ihrer Meinung nach nicht ins Familienrecht, hat mich zur Blitzscheidung gedrängt, obwohl ich mindestens 3x gesagt habe, dass es mir zu schnell geht, mein Fall war maximal einfach für sie, weil ich meiner Exfrau schlichtweg 90% des Hausstands geschenkt habe, für eine ca. halbstündige Erstberatung im Umgangsrecht habe ich um die 200€, dann hat sie das Mandat per Email niedergelegt. Sie hatte nicht den Arsch in der Hose, das mir persönlich zu sagen und der ist überdimensional....

Filiale Landsberg:
    Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit in den letzten Jahren nach Mitarbeiterwechsel sehr fragwürdig. Tel. Rückrufe der Mitarbeiter - insbesondere auch des Geschäftsführers - erfolgen in der Regel nicht.
    Falschauskünfte zum Girokonto sind an der Tagesordnung, da man
    nicht einmal gescheit im EDV System nachschaut.
    Es erfolgen auch Abbuchungen von Konten für die keine Einzugsermächtigung
    erteilt wurde.
    Eingeworfene Überweisungen verschwinden auch schon einmal.
    Es blieb nach vielen Jahren der Kundenzufriedenheit nur die Kündigung.

Hauptverwaltung Kaufering:
    ohne Beanstandung

Banken / Finanzberatung in Landsberg am Lech

Auf eine Empfehlung hin hat mich bei meinem Scheidungsverfahren Frau Mielke in Landsberg am Lech anwaltlich betreut. Mit Konzentration, Gewissenhaftigkeit und großem Engagement. Und am Ende mit Erfolg. Eine bessere Wahl hätte es im Nachhinein nicht geben können. Frau Mielke war perfekt vorbereitet und nüchtern und entschieden, wo es sein musste. Eine sehr klare Weiterempfehlung an alle, die diese nicht einfachen Zeiten einer Scheidung erleben.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Landsberg am Lech

Mein RA Nikolaus von Lucke hat mich über den gesamten Verlauf kompetent beraten und unterstützt. Die Kommunikation sowohl schriftlich als auch mündlich ist vorbildlich, selbst nach 18:00. Wer einen zuverlässigen Anwalt benötigt ist hier bestens aufgehoben.

Rechtsanwälte in Landsberg am Lech

Ist nicht meine Art, Rezensionen zu schreiben, wegen zu oft gehörten Missbrauchs derselben. Aber es ist mir doch ein Bedürfnis, die Kanzlei Müller-Roden hier mal hervorzuheben. Kompetenz setzte ich voraus, doch hatte ich in der Vergangenheit schon Anderes erlebt. Allein, sich in einer recht ausweglosen Situation zu befinden und dann in dieser sehr herzlichen, fast familiären Atmosphäre willkommen heißen zu werden, tat der Seele gut. Die Beratung war allgemeinverständlich und am Ende erfolgreich. Ich befand mich in einer fast kuriosen Situation und es wurde mir geholfen. Egal wann, ich könnte zu jeder Zeit anrufen, was mir sehr geholfen hat. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam, im Speziellen an Herrn Müller-Roden.

Rechtsanwälte in Landsberg am Lech

Vergeben keine Termine für Menschen mit Gesundheitlichen Einschränkungen, die keine Maske tragen können, was sehr traurig ist.

Notare in Landsberg am Lech

Filiale Landsberg:
    Falschauskünfte zum Girokonto sind an der Tagesordnung, da man
    nicht einmal gescheit im EDV System nachschaut.
    Es erfolgen auch Abbuchungen von Konten für die keine Einzugsermächtigung
    erteilt wurde.
    Eingeworfene Überweisungen verschwinden auch schon einmal.
    Es blieb nach vielen Jahren der Kundenzufriedenheit nur die Kündigung.

Hauptverwaltung Kaufering:
    ohne Beanstandung