Neueste Bewertungen für Landsberg im Bereich Hobby & Freizeit

Unseren Ansprechpartner, Herrn Marius Turin, können wir in Sachen Freundlichkeit und Kompetenz nur weiterempfehlen. Er hat uns bei einer Kulanzangelegenheit ( Februar 2020 ), sowie weiteren Servicearbeiten sehr geholfen.

Der Spaß ist mir vergangen. Sehr unfreundlich

Fahrräder in Landsberg am Lech

Fahrräder / Sportbedarf in Landsberg am Lech

Ich habe schnellstmöglich einen Termin bekommen und die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit.

Der Spaß ist mir vergangen. Sehr unfreundlich

Fahrräder in Landsberg am Lech

Bin zwar noch ein bisschen früh drann, aber der Landsberger Weihnachtsmarkt ist wunderschön. Die Stadt Landsberg allein ist schon schön, aber der Markt auf dem Platz vor der Kirche ist empfehlenswert. Nicht riesig, aber für jeden was dabei. Ob Handwerk, Schmuck, Bratwürstl, Pommes, Apfelküchle, Reiberdatschi, Glühwein - egal sehr gemütlich. Es gibt immer wieder verschiedene Aktionen und auch ein kleines Mini-Karussel gibt es

Freizeitanlagen in Landsberg am Lech

Absolute Sehenswürdigkeit! Darf man eigentlich nicht verpassen, wenn man in der Gegend ist!

Freizeitanlagen / Standesamt in Landsberg am Lech

Freizeitanlagen / Standesamt in Landsberg am Lech