Neueste Bewertungen für Landsberg im Bereich Reisen

Beurteilung der Reise in den Norden Argentiniens und Chiles (20Tage)
    Programmpunkte: Buenos Aires, Überlandbus und Taxifahrt zu den Sümpfen von Ibera, Iquazufälle (argentinische und brasilianische Seite), Flug über Buenos Aires nach Salta, ab hier mit Privatfahrer (wir waren 4 Personen) zur Quebrada de las Conchas, Cafayate, Ruinen von Quilmes, Quebrada de Flechas, Cachi, NP Los Cardones, Pass Abra del Acai (4895m) Purmamarca, Quebrada de Humahuaca,
    Besuch der Salzseen, Andenüberquerung nach Chile, Fahrerwechsel in San Pedro de Atacama,
    Wanderungen in der Atacama u.a. durch das Valle de la Luna, Tatio Geisire, Flug nach Santiago und Stadtbesichtigung.
    Wir hatten ein sehr gutes, speziell auf unsere Wünsche abgestimmtes Programm, das perfekt organisiert war.
    Alle Transfers klappten sehr gut ohne Wartezeiten.
    Herr Sauer sorgte für einen hohen Erlebniswert durch Einbau vieler interessanter Programmpunkte. Speziell hatte er uns den Stopp bei den Ibera- Sümpfen ans Herz gelegt, was sich als ein absolutes Highlight herausstellte.
    Die beiden Fahrer sowohl in Argentinien, als auch in Chile erwiesen sich als äußerst kompetent und zeigten mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen die Schönheiten der Länder, geschichtliche Orte und Flora und Fauna in der Natur. Jeder Tag war sehr erlebnisreich.
    Alle Unterkünfte waren landestypisch, sauber und gemütlich.
    Bei der Planung der Reise war Herr Sauer äußerst kompetent und engagiert. Das Preis- Leistungsverhältnis der Reise war ausgezeichnet.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Landsberg am Lech

Wir waren zu Silvester äußerst komfortabel und zuvorkommend unterwegs –so eine angenehme Taxifahrt von Landsberg nach Dießen hatten wie noch nie. Lechkutsche ist unsere erste Wahl.

Taxi in Landsberg am Lech

Reiseveranstalter / Reisebüros in Landsberg am Lech

Wir haben am 25.12.22 den 40. Geburtstag meiner Tochter gefeiert und kommen aus Lenningen bei Kirchheim Teck. Die Begeisterung war riesig. Besucht auf jeden Fall dieses super Restaurant. Von der Einrichtung bis zum Essen einfach perfekt. Die Speisen waren sehr riesig und vom Preis optimal. Sehr nette Bedienung die immer dafür sorgte das alles vorhanden war. Es ist einen Besuch wert. Wir haben es auf keinen Fall bereut. Besucht die Webseite und schaut euch alles an. Ich würde auch für dieses Restaurant 10 Sterne geben. Einfach Klasse

Pensionen / Steakhaus in Landsberg am Lech

Sehr schönes Hotel. Unser Apartment für 4 Personen war der Hammer. Große Zimmer, schöne Küche, sehr schönes Badezimmer und extra Toilette. Alles sehr sauber. Das Personal total freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war auch sehr gut,absolut reichlich und für jeder was dabei.
    Wir waren da wegen der Gauklernacht im Schloss Kaltenberg und werden nächstes Jahr sicher wieder kommen. Personal hilfsbereit und freundlich. Zimmer und Bad geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet . Frühstück hervorragend. Fahrrad Garage.
    Vielen lieben Dank.

Hotels in Landsberg am Lech

Wir waren 1 Nacht vom 12.-13.9.22

Die Duschwanne ist eine Frechheit! Abfluss und Scharniere eklig. Verfugung grausam

Es fehlte der Vorhang im Wc/Dusche. Das Milchglasfenster ist bei Tageslicht schon sehr durchsichtig. Wenn Abends die Raucher auf der Terrasse sitzen, ist es unmöglich ein
    Licht im Wc/Dusche anzuschalten.

Das Zimmer ist sehr hellhörig. Unangenehme Geräusche aus den darüber liegenden Zimmern waren laut und deutlich zu hören.

Wir haben uns sehr geärgert.

Hotels in Landsberg am Lech

Reiseveranstalter / Reisebüros in Landsberg am Lech

Die Reparaturen wurden immer schnell und korrekt ausgeführt und das zu super fairen Preisen. Das Personal ist immer sehr freundlich. Komme immer wieder gerne zur Beratung und Ausführung von sämtlichen Wartungs - Reparaturarbeiten aller Art.

Mfg Markus

Wohnwagen / Gebrauchtwagen in Landsberg am Lech

Perfektes Unternehmen, sehr freundlich und immer zuverlässig und nette aufmerksame Mitarbeiter und immer da auch während Corona

Taxi in Landsberg am Lech