Neueste Bewertungen für Landsberg im Bereich Sport

von C.L.S.

Ich kann die Alpinsportzentrale wirklich nur wärmstens empfehlen. Die Beratung ist super freundlich und kompetent und spricht aus eigener Bergsporterfahrung. Großer Wert wird auf nachhaltige und faire Produkte gelegt. Mit viel kreativem Geist und Liebe zum Detail konzipiert und stellt sie mit der Kraxl-Eigenmarke einzigartige Bekleidung und liebevoll gestaltete, individuelle Geschenkartikel für den Alpinfreund her.
    Danke für die kompetente Beratung meiner neuen Wanderschuhe - sie haben mich in diesem Herbst auf einer Wanderung 450km weit getragen -ohne eine einzige Blase!

Sportbedarf in Landsberg am Lech

von Florand

In letzter Zeit stark abgebaut zumindest was den Service und die Kurse angeht. Die Auswahl an interessanten Kursen für meine Altersklasse nimmt ständig ab. Es eine wirklich gute Masseuse die leider aufhören musste oder gekündigt wurde? Jetzt ist ein Busenwunder als Masseuse da, wer sowas mag ist hier richtig. Früher gab es Veranstaltungen und Hilfestellung an den Geräten, dies ist nicht mehr so, bei Fragen heisst es dann "Mach bitte einen Termin aus." Wen man dann der Aufforderung nachkommen will und an der Teke steht heißt es: "Mach den Termin direkt mit einem Trainer aus." Doch ein Trainer ist weit und breit nicht zusehen.

Fitnessstudios in Landsberg am Lech

Unseren Ansprechpartner, Herrn Marius Turin, können wir in Sachen Freundlichkeit und Kompetenz nur weiterempfehlen. Er hat uns bei einer Kulanzangelegenheit ( Februar 2020 ), sowie weiteren Servicearbeiten sehr geholfen.

Freundliche Mitarbeiter, viele Geräte, Getränke umsonst, Massagebett
    alles Top!

Fahrräder / Sportbedarf in Landsberg am Lech

Sehr nettes Personal. Bin gut von der Marina beraten worden und auch wenn man danach etwas umtauschen möchte.....kein Problem. Finde ich echt super und komme gerne auch wieder

Sportbedarf in Landsberg am Lech

von Tennis1

Der neue Boden ist Spitze! Jeder ist begeistert! Außerdem ist das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Es gibt auch sehr gute Brotzeiten zu angemessenen Preisen! Außerdem ist das Personal sehr, sehr angenehm. Wenn Halle - dann hier! Wir haben hier schon seit beinahe 15 Jahren Abos in dieser Halle - das sagt alles.

Tennis in Landsberg am Lech

Hier stimmt eigentlich alles, ein tolles Studio, qualifiziertes freundliches Personal. Mehr geht auch nicht, Geräte, Kurse, Sauna . . . . !!!