Neueste Bewertungen für Landsberg im Bereich Tiere

Super Tierärzte. Nehmen sich viel Zeit und erklären auch was sie machen!! Die Ausstattung der Praxis (Röntgen und Ultraschall....) ist echt top. Wie in einer Tierklinik!!

von gigson

also nicht nur wegen meinem nachnamen geh ich dort einkaufen sondern vorallem wegen dem riesen service
    der müller markt hat eine riesen auswahl an dvds cds computer spielen und vielem anderen
    auch mit dem zurückgaben gab es bei mir noch kiene probleme
    Zu schulanfang gibt es ja normal immer probleme das der markt voll ist das is heir natürlich auch vorhanden aber nicht so schlimm da der müller markt eine außenstelle in der innenstadt aht was das alles etwas entlastet

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Landsberg am Lech

Die beste Praxis im Umkreis. Immer freundlich,immer da wenn man sie braucht. Seit vielen vielen Jahren!

Fachärzte für Tiermedizin in Landsberg am Lech

Hervorragender Service bei ausgezeichneter Qualität - Herz, was begehrt du mehr?!

Tierzucht in Landsberg am Lech