Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Landshut - Achdorf > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Landshut Achdorf

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +38 weitere *
    - „Ein sehr gutes italienisches Restaurant. wir waren zu zweit dort. ein Freund hatte Spagetti mit Meer...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Landshut Achdorf

    Klausenbergweg 17, 84036 Landshut
    Tel: (0871) 975 08 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Wir haben hier zwar gut gegessen, aber richtig überzeugen konnte uns dieses Lokal leider nicht. Alles erinnert ein wenig

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Landshut Achdorf

    Veldener Str. 59, 84036 Landshut
    Fax: (0871) 97 49 78 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Wenn es mal "nur" eine ordentlich Pizza sein soll, gibt es bei Adria allerbestes Handwerk mit erstklassigem Belag - und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Landshut Achdorf

    Neue Bergstr. 9 A, 84036 Landshut
    Tel: (0871) 276 86 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ganz prima. In ganz Landshut wird man kein Lokal finden, in dem Preis und Leistung wirklich so gut passt. Es wird gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Veldener Str. 90, 84036 Landshut
    Tel: (0871) 452 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +32 weitere *
    - „My family's favorite greek kitchen of choic. Try to check it out! The owners are authentic and the service is amazing,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Innere Münchener Str. 25, 84036 Landshut
    Tel: (0871) 427 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +6 weitere *
    - „Insgesamt war es wieder ein nur mittelmäßiger bis eher schlechter Besuch im Tex Mex. Das einzigste was den Abend etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Äußere Münchener Str. 83, 84036 Landshut
    Tel: (0871) 457 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +38 weitere *
    - „Ein sehr gutes italienisches Restaurant. wir waren zu zweit dort. ein Freund hatte Spagetti mit Meer...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klausenbergweg 17, 84036 Landshut
    Tel: (0871) 975 08 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Pizza ist in Ordnung, die Lieferzeiten sind aber grausam. Ich habe einmal 2h auf mein Essen gewartet, danach war der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Innere Münchener Str. 37 A, 84036 Landshut
    Tel: (0871) 945 30 31
    Neu hinzugefügte Fotos