Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Landshut - Schönbrunn > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Landshut Schönbrunn

2  Locations
  1. 1 .

    - „Der Doktor Wiedemann ist ein sehr kompetenter, aufmerksamer und hilfsbereiter Arzt, der sich immer Zeit für seine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Ritter-von-Schoch-Str. 21 A, 84036 Landshut
    Tel: (0871) 527 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich würde Frau Greif nicht weiterempfehlen, hat bei mir Knochenmarkpunktion gemacht, musste zweimal stechen, erst ist

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Landshut Schönbrunn

    Ritter-von-Schoch-Str. 21, 84036 Landshut
    Tel: (0871) 97 51 75 88
    Neu hinzugefügte Fotos