Ich hatte für den 05.11.20 um 12.30 einen OP Termin. Dieser wurde dann kurzfristig vom MVZ auf 13.30 verschoben. Da eine andere Patientin meinen Termin bekam, weil diese den Eingriff unter Narkose und nicht wie ich mit örtlicher Betäubung vornehmen lassen wollte. Ich war rechtzeitig vor Ort und hatte die OP Kosten in Höhe von 1.800,00 Euro bereits bezahlt. Die Patienten, welche meinen ursprünglichen Termin erhielt, erschien aber gar nicht. Ich wurde dann für die OP vorbereitet, als diese... weiterlesen beginnen sollte, kam Fr. Dr. Fuchs und meinte, ich solle nochmals warten, die Patienten, welche den Termin vor mir bisher nicht wahrgenommen hat, sein nun doch gekommen und sie wird mir vorgezogen. Daraufhin meinte ich, dass ich damit nicht einverstanden bin. Ich war rechtzeitig vor Ort, habe bereits bezahlt, mir einen Tag Urlaub genommen, habe lange auf diesen Termin gewartet und meine Mutter als Begleitperson mitgebracht, welche eigentlich an einer Beerdigung teilnehmen wollte. Ich möchte, dass ich jetzt wie vereinbart meine OP bekomme, ansonsten würde ich gehen. Daraufhin Fr. Dr. Fuchs, ganz salopp, sie können gehen, die Narkoseärztin hat lange auf die andere Patienten gewartet, das hat Vorrang. Das ist ein Verhalten, welches seines Gleichen sucht, ich bin fassungslos über diese Ärztin. Möchte mir nicht vorstellen, wie sie mit Kassenpatienten umgeht. Es gibt Menschen, die sich niemals dafür schämen, welchen Umgang Sie mit Ihren Mitmenschen pflegen, Fr. Dr. Fuchs Sie gehören eindeutig dazu. Ein Armutszeugnis für Anstand, Kundenausrichtung, Benimmregeln und Empathie. Wenn man Minussterne vergeben könnte, wäre dies die richtige Bewertung. Ich wäre gut beraten gewesen, mir im Vorfeld die Bewertungen anzusehen, dann wäre mir dieses Trauerspiel erspart geblieben. Ihren Slogan "Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Patienten" sollten Sie nochmals überarbeiteten. Ein solches Verhalten ist an NIVEAULOSIGKEIT nicht zu überbieten und findet sich in ganz Deutschland wohl kein zweites Mal.[verkleinern]