Neueste Bewertungen für Landshut

Sehr gutes Restaurant, besonders hervor zu heben und dafür sind sie berühmt, die Riesenschnitzel. Nettes Personal und du bist zufrieden. Kann man auf alle Fälle, empfehlen!!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Landshut

Kriminell - ist die richtige Bewertung. Seine Performance in meinem Haus für eine Reparatur (KEIN Notdienst etc). im Mai 2019 endete in einem Zivil-Prozess und in einem Straf-Prozess (beide derzeit noch "pending"). Im Straf-Prozess waren alleine zu der Zeit als wir als Zeugen geladen waren noch 2 weitere Zeugen mit ähnlichen Geschichten geladen.
    Sein Verhalten ist unfassbar unfreundlich, dominant - und ist mehr oder weniger als Nötigung zu bezeichnen. Vorspielung falscher Taschen. Unfassbare Preise - die laut staatlichem Gutachter (von der Staatsanwaltschaft bestellt) in keinster Weise Markt-gerecht sind. Unser zu reparierendes Schloss war dann nach Ausbau kaputt. Die GESCHAFFENE Notsituation (offene Tür ohne Schloss) wurde ausgenutzt (=> Erpressung) , das neu eingesetzte Schloss entsprach in keinster Weise der von mir geforderten hohen Qualitäts- und Sicherheitsstufe.
    EXTREME Vorsicht!

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Landshut

Sehr zu empfehlen, absolut fairer Preis und professionelle Arbeit. Festpreis wurde eingehalten.
    Vielen Dank, für die schnelle und problemlose Hilfe.
    Liebe Grüße T. Lander

Schlüsseldienste / Notdienste in Landshut

Ich würde gerne mehr Sterne vergeben, wenn es ginge. Spitzenservice, nette Mitarbeiter und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe mich dort vertreten lassen wegen meiner Scheidung. Die Anwältin war sehr sympatisch und kompetent. Sie hat für mich das beste Ergebnis rausgeholt.

Rechtsanwälte in Landshut

EXTREME Vorsicht!

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Landshut

von Aendi2

Frau Pointner hat mich in Sachen Ehescheidung vertreten: Kompetent, engagiert, unkompliziert, nett. :-)

Rechtsanwälte in Landshut

Chef total unfreundlich, unhöflich, aufbrausend, keine Kritik vertragend, redet nicht mit den Kunden. Damit alles abgeklärt wäre. Innenreinigung "Groß" vereinbart, inkl. Himmel. Hinterher der Schock. KFZ steht fertig da zum abholen. Echt Tip Top, kann man nix sagen. "Aber" Himmel sieht aus, wie wenn gar nix gemacht wurde. Der Hammer ist: der Chef sagt nix ! Ich will ihn drauf ansprechen, komm jedoch gar nicht dazu, schnauzt mich an.
    "Hab ich gleich gewußt das es mit Ihnen Ärger gibt" Hmm? mit mir??? Angeblich kriegt er den Himmel nicht sauber, aber keiner ruft an oder sagt mir was, selbst bei der Abholung nicht. Kann man mit den Kunden nicht reden? Da kommts nicht auf 30/40 € mehr an, aber reden muß man.
    "Echt Schade" 1x & nie wieder ! Wenn man was nicht kann, soll man es lieber laßen oder sagen.

Autowerkstätten / Autopflege in Landshut

Den ADAC kann man weder in Münchn noch in Landshut telefonisch erreichen. Als layngjähriges Mitglied sweit 1967 fühle ich mich "ver.......t" Meine Telefonnummer: 087416990

Vereine in Münchnerau Stadt Landshut

Italienischer Salon mit afrikanischer Zeitmentalität: Bei erstem Besuch trotz Termin 30 Minuten Wartezeit - dann allerdings sehr schöner Haarschnitt...
    Zweiter (und garantiert letzter) Besuch: Nach Anruf Auskunft, sofort vorbeizukommen, es hätten so viele Kunden abgesagt - nach 15 Minuten war ich dort, nach einer Stunde Wartezeit immer noch nicht dran! Die Preise sind ortsüblich - aber ich habe weder Zeit noch Lust, für einen Haarschnitt fast einen halben Tag dranzugeben.

Friseure in Landshut

Wir wollten uns noch mal bedanken für den super Service! Wir waren sehr zufrieden, super gute Beratung, wir sind von Frau Bretschneider im 1. Stock sehr gut beraten worden, sie wusste genau was zu uns passt.
    Frau Lorenz in der Wäscheabteilung der wahnsinn, sie wusste sofort und genau welcher BH welche Form sensationell, da kauft man gerne Unterwäsche ein werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen lieben Dank noch mal. Bis bald. Wunderschönes Modehaus, für jeden was dabei. So macht shoppen Spaß trotz Mundschutz. Viele Grüße Brigitte und Natascha

Mode / Bekleidung in Landshut