Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Landshut

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn i waar a Millionär, waar des Lebn grod hoib so schwer. Weil i Millionär ned bi, muaß ´s mid wenga aa haun hi. Hob i moi drei Richddige, gfrei i mi, weil ´s aa is schee. (Rechtschrift nach Langenscheidts Bairisch!)

    geschrieben für:

    Lotto in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    MediaMarkt, megastark!
    Da Service is beim Media-Shop fia olle Kunden bsonders top.
    Brauchsd Du a neis Betriebssystem, is des fia Media koa Problem.
    Man nimmd se fia Di ganz vui Zeid. Da Kunde hod a grouße Freid,
    wei´ offd da Service gratis is. I liag ned. Des is wohr, ganz gwis.
    (Rechtschrift nach Langenscheidts Bairisch!)

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nicht nur ein toller Friseursalon sondern vor allem Menschlichkeit und Nächstenliebe stehen hier absolut im Vordergrund. Wer also Alltagshelden und Menschlichkeit sucht ist hier mehr als nur gut aufgehoben!
    Von Herzen DANKE. Familie Kenst mit Schmetterling Mathilda

    geschrieben für:

    Friseure in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Maribru

    Hier wurde mir eine Couch aufgeschwatzt, wenn man sich da draufsetzt, dann prellt es einen, so hart ist die. Soll jemand kommen wg. Nachbesserung. Rührt sich keiner mehr. Bin fertig mit der Welt. Kann jetzt 2000 Euro in den Kamin schreiben. Meine Couch "hab und gut" anbieten und bei Biller eine neue suchen........sollte man kaufsüchtig sein, witd man hier geheilt. Anwalt weiss ich nicht, da hab ich keinen nerv mehr.

    geschrieben für:

    Möbel in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von igW

    Für den 70. Geburtstag meines Mannes habe ich bei der Bäckerei Wackerl Partybrötchen bestellt.
    Grausam, ich habe mich bei meinen Gästen so blamiert, die Semmeln und Brezen waren nicht zu essen, total knatschig, die Brezen verbrannt. Nach Reklamation beim Geschäftsführer Herrn Keilwerth bekam ich zur Antwort ich solle doch künftig woanders einkaufen !!!!
    Das muss man sich mal vorstellen, die sitzen auf einem ganz schön hohem Roß.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sadik g

    Ich rufe Zeit 3 Tagen an 9.11.22 bis 11-11.22 und warte Stunden lang an der Warteschleife ohne Erfolg weil keiner ran geht. Man bekommt ein Brief nach dem anderen wo man nicht mal durch blicken kann,ruft man „aber“ EON „ihr persönliche sevice“ an geht keiner ans telefon. Habe heute über 2std an der warteschleife gewartet. EON würde ich keinen empfehlen. Ärgerlich Man hat ja sonst nichts zu tun

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich ist viel zu wenig für diesen Menschen! Nach mind 1 Std Wartezeit 300€ für eine zugefallene, einfache Haustüröffnung verlangt (Anfahrtsweg nur 10km)!! Auf Nachfrage, warum die Rechnung so hoch ausfällt, wird mit Anzeige.... gedroht! Leider geht 0 Sterne nicht.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine 1aFrauenärztin.Nimmt sich Zeit,hört aufmerksam zu und gibt wertvolle Tipps.Macht auf Untersuchungen aufmerksam die Anstehen würden (kostenpflichtig) drängt aber nichts auf.
    Das Gegenteil ist der Fall entschuldigt sich dafür das Kosten entstehen. Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben.
    Ein klitzekleines Minus ist die Erreichbarkeit der Praxis. Oft besetzt man braucht Zeit um wiederholt zum Anrufen. Aber das Zeugt von einem großen zufriedenen Kundenstamm.
    Vielen Dank Frau Dr.Engel .


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliche und nicht Sachgemäße Beratung und Aushändigung der angefragten Arzneimittel. Sehr voreingenommen und wirkt überheblich gegenüber den Kunden. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent, zuverlässig und sehr gut vorbereitet. Ich bin froh, dass ich so einen professionellen Anwalt an meiner Seite hatte während der Verhandlung.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.