Neueste Bewertungen für Landshut

Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Die mir vorgeschlagenen Gläser passen sehr gut und ich hatte ausreichend Zeit und Möglichkeit, mich zu entscheiden. Zu keiner Zeit wurde Druck gemacht. Zudem wurden mir gleich eine ganze Reihe Brillengestelle vorgeschlagenen, die alle sehr gut zu mir passten. Insgesamt eine Wohltat im Vergleich zur vorherigen Odyssee durch andere Optik-Geschäfte.

Optiker / Optische Artikel in Landshut

Habe Gasflaschen beim Bauhaus getauscht wobei eine kleine junge unsympathische ostdeutsche Verkäuferin sich weigerte die 2x grauen 11 Kilo Flaschen ohne Voransicht anzunehmen!!! Auf deutsch Ich sollte die Flaschen zuerst zur Ansicht in den Baumarkt bringen und dann die Befüllung zahlen und anschließend wieder hinaus auf den Parkplatz bringen wo 5 Meter neben meinem Auto das Aufbewahrungsgehege der Gasflaschen ist!!! Sehr unfreundliche Bedienung vom sozialistischen Bruderstaat wahrscheinlich ursprünglich Beamter oder so… unglaublich !!

Werkzeuge in Landshut

OBI ist für mich einer der besten Baumärkte! Gutes und freundliches Personal! Gut manchmal muss man etwas warten, aber wenn ich schon Einkaufe muss ich halt Zeit mitbringen. war heute in der Bauabteilung wurde bestens beraten. Preise sind auch okay.

Baumärkte / Zoohandlungen in Landshut

Es war sehr einfach einen Termin auszumachen. Der Termin war sehr hilfreich und ich würde gerne wiederkommen.

Wir waren sehr zufrieden, ein sehr nettes, kompetentes Team.
    Unser Fall wurde sehr zügig abgewickelt!
    Sehr zu empfehlen!

Rechtsanwälte in Landshut

Der von einem MA von Zimmermann zusammengebaute und gelieferte Duschstuhl passt nicht in die Dusche, weil die Türe weder geschlossen noch geöffnet werden kann. Eine Funktionsprobe wurde nicht durchgeführt. Deshalb ist der Duschstuhl unbrauchbar für die angedachte Verwendung. Für den Eigenanteil wurden auch noch ca. 20 EUR bezahlt. Die Fa. Zimmermann wurde 2x telefonisch informiert, aber nach einer Woche ist noch keiner gekommen, um den Stuhl abzuholen.

Sanitätshäuser in Landshut

Macht mehr kaputt

Was war kaputt? Der Schnapper an der Türzarge.
    Was hätte gemacht werden müssen? Schnapper ausbauen, richtig einstellen, fertig.
    Was wurde gemacht? Der sehr unfreundliche und ungepflegte Typ kam an, hat die Türe komplett auseinander gebaut, das Zylinderschloss zerlegt und meinte, er muss das Schloss für etwa 700 € neu bestellen. 700 € zusätzlich zum bereits geleisteten aber völlig unnötigen "Auseinander bauen" für 340 €. Ich meinte, dann das muss ich mir überlegen, dann hat er mich angeschnauzt und mich mit der zerlegten, offenen Haustüre stehen lassen und ist gefahren. Ich konnte dir Türe nicht abschließen. Auf die erneute telefonische Bitte, die Türe zumindest wieder zusammen zu bauen hat er einfach aufgelegt.
    Hätte ich nicht die Hilfe eines anderen Fachmanns erhalten, wäre die Türe nächtelang offen gestanden. Ich musste dann ein neues Türschloss bestellen, dies hat dann aber lediglich 90 € gekostet (nicht 700 € wie angegeben) und wäre, hätte er es nicht zerlegt nicht mal nötig gewesen.

Anzeige bei er Polizei ist erstattet, wo er bereits bestens bekannt ist.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Landshut

Johanes Murgu Hatten leider auch das vergnügen mit diesem herrn haben ihn auch angezeigt bei der polizei leider gottes nix pasiert er macht einfach weiter es macht niemand nix nicht mal die polizei das ist eine frechheit leute werden abgezockt und keine macht was gegen diesen ............!!!!!!

Sehr erfahrene und sympathische Naturheilpraktikerin! Wer Interessen an traditionellen Formen chinesischen Medizin zeigt, ist bei Frau Rommet bestens aufgehoben. Klare Empfehlung.

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Landshut

Service einfach nur schlecht, nur Versprechungen , Liefertermine werden nicht eingehalten und Küchenverkleidungen falsch geliefert, aber trotzdem eingebaut. Kann doch nicht sein. Hochwertige Möbel und dann so murksen......

Möbel in Landshut

Gestern war ich im Oberpaur in Landshut.
    In der gesamten Wäscheabteilung war EINE Verkäuferin die sich wirklich sehr engagiert um die Kunden kümmerte. Leider war es nur die eine Verkäuferin und so wurden wir gebeten zu warten. Als wir dann beraten und bedient wurden, übrigens sehr gut und kompetent, mussten halt dann die nächsten Kunden warten. Später kam dann noch eine zweite Verkäuferin. Meine Freundin wollte ursprünglich auch in der Abteilung einkaufen hat dann aber verzichtet. Nachdem wir das Kleidungsstück ergattert hatten sind wir zur Hauptkasse, leider hatten wir dort was hinbringen lassen.
    Hier waren zwei Kassen geöffnet und vor jeder eine Schlange mit wartenden Kunden. Auf Nachfragen wurde uns erklärt, dass nicht mehr Personal zur Verfügung ist, außerdem Corona ( !!?? hiermit erklärt man ja nun jede Einsparung) und Kurzarbeit. Landshut hat normal die Geschäfte auf, die Leute sind in der Stadt und kaufen ein und das war absehbar.
    Ich habe den Eindruck, dass hier finanzielle Spielchen auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden. Oberpaur war immer mein Lieblingsgeschäft und ich habe meinen Besuch dorthin zum einkaufen geführt.
    Selbst unsere amerikanische Familie ist bei jedem Aufenthalt zum Bekleidung kaufen dort.
    Ich bin enttäuscht, dass Oberpaur den guten Service der in der Vergangenheit erbracht wurde nun der Geldpolitik opfert und nicht auf die physisch anwesenden Kunden mehr Wert legt. Onlinehandel wird’s freuen und dann ist das Gejammer groß!

Mode in Landshut