Neueste Bewertungen für Landshut

Mein Besuch im Modehaus J.N. Oberpaur GmbH & Co. KG hat mich absolut begeistert und tiefe Zufriedenheit hinterlassen. Ich war vor allem von der Wäscheabteilung völlig hingerissen. Dort wo Frau Wutzer ihre Expertise zum Ausdruck bringt, fühlt man sich sofort willkommen. Ihre freundliche Art kombiniert mit ihrem enormen Wissen, macht jeden Einkauf zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Shopping war total stressfrei - eine wahrhaft atemberaubende Leistung. Es gibt einfach nichts, was die Beratung, die wir hier erfahren haben, übertreffen könnte. Ein erstaunlich schönes Einkaufserlebnis!

Mode in Landshut

Mein Besuch bei Optik Kramschuster war eine rundum zufriedenstellende Erfahrung. Herr Kramschuster vermittelte ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung, was mir ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit gab. Was mir besonders gefallen hat, ist die Tatsache, dass jeder Arbeitsschritt ausführlich erklärt wurde. Dies hat das gesamte Erlebnis transparent und einfach zu verstehen gemacht. Eine durch und durch empfehlenswerte Adresse für all jene, die Wert auf Professionalität und Kundenservice legen.

Optiker in Landshut

von Ammm

Super nette und sehr freundliche Fahrerin und Fahrer. Immer pünktliche Abholung. Habe schon vielen Bekannten Blacky's Taxi empfohlen. Ich fahre nur noch mit Blacky's Taxi.

Taxi / Flughafentransfer in Landshut

Unfreundliche, abartige weibliche Angestellte! Schlechte Deutsch, keine Ahnung von Service, Umgang mit der Kunden, nicht mal Begrüßung!

Tankstellen / Waschanlagen in Landshut

Meine Erfahrung mit dem Kundenservice des EON Stromanbieters ließ mich wütend zurück und ich kann jedem nur davon abraten, mit diesem Unternehmen zu interagieren. Aufgrund von fehlerhaften Abrechnungen und ungerechtfertigten Zahlungsanforderungen empfinde ich EON nicht nur als unzuverlässigen.

Ein kurzer Einblick in meine Erfahrung: Meine Strom- und Gasverträge wurden aufgrund angeblicher fehlender Zahlungen gekündigt, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht. Nach fünf Monaten erhielt ich endlich eine Gasabrechnung, die aber eine utopische Summe von über 300€ auswies. Auf meinen Widerspruch hin erhöhte sich der Betrag sogar auf 524,57€. Trotz zahlreicher Mails mit Belegen und Widersprüchen gegen diese Rechnung und drohender Inkassoforderungen wurde auf keiner meiner Mails reagiert. Erst nach der Zahlung der Forderung erhielt ich eine Gutschrift von 24,73€, ohne Berücksichtigung der zuvor gezahlten 524,47€. Für mich ist das nichts anderes als Betrug.

Ähnlich verlief es mit meinem Stromvertrag, bei dem trotz regelmäßiger Zahlungen von mir eine Nachzahlung gefordert wurde, die in keiner Weise gerechtfertigt war.

Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich vor solchen Praktiken zu schützen und bei der Wahl eines Energieversorgers auf jeden Fall Abstand von EON zu nehmen. Nichts ist so teuer wie das Vertrauen, das hier verloren geht.

Energieversorgung in Landshut

Calendula Mit EON haben wir auch Erfahrungen sammeln können, allerdings waren wir dort nie Kunden.

In der Gschaider Bäckerei ist es immer wieder fantastisch. Die kreativen Ideen, mit denen sie ihre Produkte vermarkten, sind immer wieder erfrischend und einzigartig. Hinzu kommt das stets freundliche Personal, das es zu einem rundum angenehmen Erlebnis macht.

Bäckereien / Konditoreien in Landshut

Also ich habe mich sehr geärgert hier,es wird beworben Apple Geräte zu reparieren!
    Nach telefonischer Beratung mit einer Kundenservicezentrale wurde uns gesagt einfach hinfahren wird natürlich repariert bei Garantiefall.Wir wurden an eine Applestation im Markt hingeschickt zu einem Herren der äußerst unverschämt und keine Lust hatte uns zu helfen,er war nicht Mal fähig trotz vorliegender Rechnung um welches Gerät es überhaupt geht um zu schauen ob ein Ersatzteil da ist. Er hat nicht Mal geschaut und meinte sie haben nichts da,und er auch wenn es da wäre sowieso nicht mehr machen würde es ist schließlich Samstag.
    Und diese unverschämt und abwertend Art gehört eigentlich ins Lager aber nicht in den Service.
    Wir mussten dann tatsächlich von Landshut nach München zu Apple fahren um Hilfe zu bekommen.
    Bei so einen angeblichen Appel Service ist das sehr sehr schwach!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Landshut

von R. O.

Mit der unermüdlichen und kompetenten Unterstützung von Herrn Schwarzbauer ist uns eine signifikante GdB-Erhöhung gelungen!

Auch wenn man selbst nach x Versuchen und eingelegten Widersprüchen so recht keine Hoffnung mehr sieht, hat sich Herr Schwarzbauer fortwährend und zielstrebig für unsere Belange eingesetzt, so dass wir letztendlich diesen Erfolg erzielen konnten. Wir hatten das Gefühl, Herr Schwarzbauer versetzt sich in die persönliche Lage seines Mandanten und kämpft für einen wie für ihn selbst!

Dabei berät einen Herr Schwarzbauer immer korrekt und offen und steht einem stets mit Rat und Tat beiseite. Ganz nebenbei verleiht einem Herr Schwarzbauer mit seiner durchwegs angenehmen Art sogar entsprechend seelischen Beistand (z. B. bei Gerichts-Terminen) und spricht einem Mut zu.
    Jegliche Interaktionen gestaltet sich effizient - sei es per Telefon oder email. Auch die Assistentinnen sind ausserordentlich zuvorkommend und stellen ein hervorragendes Bindeglied in der Kommunikation zu Herrn Schwarzbauer dar.

Nun haben wir noch ein ähnlich schwieriges Unterfangen mit der Berufsgenossenschaft vor uns, wo sich Herr Schwarzbauer ebenso hartnäckig & ausdauernd für uns einsetzt. Auch hier, auf dass es uns ebenso gelingen möge!

Besten Dank soweit für die bisherigen, bravourösen Dienste, Herr Schwarzbauer!

Der Besuch im Telefonladen Landshut war wahrlich eine erfrischende Erfahrung. Die Beratung war von hoher Qualität, in der Tat fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Aber was meinen Besuch zu etwas Besonderem machte, war die Freundlichkeit des Personals. Die herzliche Atmosphäre und das aufmerksame Personal verliehen dem Laden einen ganz eigenen Charme.

Telefonläden in Landshut

Nach über 20 Jahren als Patient in dieser Praxis wollte ich einen Termin vereinbaren, um dann festzustellen, dass man als Neupatient gilt, sobald man drei Jahre keine Therapie mehr benötigt hat. Und die Ansage der MFA: Neupatienten bekommen keine Termine in dieser Praxis! Was sagt man dazu?