Neueste Bewertungen für Landshut

Wenn i waar a Millionär, waar des Lebn grod hoib so schwer. Weil i Millionär ned bi, muaß ´s mid wenga aa haun hi. Hob i moi drei Richddige, gfrei i mi, weil ´s aa is schee. (Rechtschrift nach Langenscheidts Bairisch!)

Lotto in Landshut

MediaMarkt, megastark!
    Da Service is beim Media-Shop fia olle Kunden bsonders top.
    Brauchsd Du a neis Betriebssystem, is des fia Media koa Problem.
    Man nimmd se fia Di ganz vui Zeid. Da Kunde hod a grouße Freid,
    wei´ offd da Service gratis is. I liag ned. Des is wohr, ganz gwis.
    (Rechtschrift nach Langenscheidts Bairisch!)

Unterhaltungselektronik in Landshut

Nicht nur ein toller Friseursalon sondern vor allem Menschlichkeit und Nächstenliebe stehen hier absolut im Vordergrund. Wer also Alltagshelden und Menschlichkeit sucht ist hier mehr als nur gut aufgehoben!
    Von Herzen DANKE. Familie Kenst mit Schmetterling Mathilda

Friseure in Landshut

von Maribru

Hier wurde mir eine Couch aufgeschwatzt, wenn man sich da draufsetzt, dann prellt es einen, so hart ist die. Soll jemand kommen wg. Nachbesserung. Rührt sich keiner mehr. Bin fertig mit der Welt. Kann jetzt 2000 Euro in den Kamin schreiben. Meine Couch "hab und gut" anbieten und bei Biller eine neue suchen........sollte man kaufsüchtig sein, witd man hier geheilt. Anwalt weiss ich nicht, da hab ich keinen nerv mehr.

Möbel in Landshut

von igW

Für den 70. Geburtstag meines Mannes habe ich bei der Bäckerei Wackerl Partybrötchen bestellt.
    Grausam, ich habe mich bei meinen Gästen so blamiert, die Semmeln und Brezen waren nicht zu essen, total knatschig, die Brezen verbrannt. Nach Reklamation beim Geschäftsführer Herrn Keilwerth bekam ich zur Antwort ich solle doch künftig woanders einkaufen !!!!
    Das muss man sich mal vorstellen, die sitzen auf einem ganz schön hohem Roß.

Bäckereien / Konditoreien in Landshut

von Sadik g

Ich rufe Zeit 3 Tagen an 9.11.22 bis 11-11.22 und warte Stunden lang an der Warteschleife ohne Erfolg weil keiner ran geht. Man bekommt ein Brief nach dem anderen wo man nicht mal durch blicken kann,ruft man „aber“ EON „ihr persönliche sevice“ an geht keiner ans telefon. Habe heute über 2std an der warteschleife gewartet. EON würde ich keinen empfehlen. Ärgerlich Man hat ja sonst nichts zu tun

Energieversorgung in Landshut

Unfreundlich ist viel zu wenig für diesen Menschen! Nach mind 1 Std Wartezeit 300€ für eine zugefallene, einfache Haustüröffnung verlangt (Anfahrtsweg nur 10km)!! Auf Nachfrage, warum die Rechnung so hoch ausfällt, wird mit Anzeige.... gedroht! Leider geht 0 Sterne nicht.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Landshut

Eine 1aFrauenärztin.Nimmt sich Zeit,hört aufmerksam zu und gibt wertvolle Tipps.Macht auf Untersuchungen aufmerksam die Anstehen würden (kostenpflichtig) drängt aber nichts auf.
    Das Gegenteil ist der Fall entschuldigt sich dafür das Kosten entstehen. Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben.
    Ein klitzekleines Minus ist die Erreichbarkeit der Praxis. Oft besetzt man braucht Zeit um wiederholt zum Anrufen. Aber das Zeugt von einem großen zufriedenen Kundenstamm.
    Vielen Dank Frau Dr.Engel .

Unfreundliche und nicht Sachgemäße Beratung und Aushändigung der angefragten Arzneimittel. Sehr voreingenommen und wirkt überheblich gegenüber den Kunden. Nicht zu empfehlen.

Apotheken in Landshut

Kompetent, zuverlässig und sehr gut vorbereitet. Ich bin froh, dass ich so einen professionellen Anwalt an meiner Seite hatte während der Verhandlung.

Rechtsanwälte in Landshut