Neueste Bewertungen für Landshut

Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von leckeren Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind sehr erschwinglich und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Insgesamt ist das Restaurant Poseidon ein sehr empfehlenswerter Ort, um ein leckeres Essen zu genießen.

Griechische Restaurants in Landshut

Sehr netter und kompetenter Kontakt, sehr schöne und funktionell gut durchdachte Möbel. Sonderwünsche wie z.B. Lieferung nach Italien bestens organisiert. Alles in allem guten Gewissens weiter zu empfehlen.

Möbel in Wolfgang Stadt Landshut

von Nikodem

EON Sendet Dir eine Rechnung mit eine Faxnummer welche nicht existiert auch die Telefonnummer kann man vergessen. Telefonischer Kontakt ist sinnlos es passiert nichts. Für EON gab es auch kein Corona und dessen Auswirkungen.
    Bayernetz ist auch nicht besser.

Energieversorgung in Landshut

ich hatte heute ein Termin, da ich einen kleinen Steinschlag auf der Windschutzscheibe habe. Bei der Übergabe des Fahrzeuges hieß es wir brauchen dafür ca. 1 Stunde und werden Sie dann informieren sobald es abholbereit ist. Ich bekam kein Rückruf und ging selber wieder zurück so ca. nach 1,5 Stunden. Die Windschutzscheibe konnte nicht repariert werden und sie haben aus den kleinen Steinschlag ca. 1,5cm einen großen schaden erstellt, jetzt habe ich 30cm riss auf der Scheibe. ich habe keine Aufklärung erhalten, der Herr R.Heuer in Landshut war sehr unfreundlich hat mich auch nicht ausreden lassen. Daher empfehle ich den Service in Landshut nicht. Finde es auch sehr schade das so eine große Firma wie Carglass GmbH kein Wert auf Kunden gibt.

Autoglas / Autowerkstätten in Landshut

Hier macht einkaufen Spaß. Als wir der netten Verkäuferin schilderten, was wir benötigen, ging Sie zielstrebig zum ersten Produkt. Dieses erfüllte auf Anhieb unsere Wünsche. Als Stammkunden erhielten wir direkt vom Chef ein tolles Preisangebot und wir schlugen sofort zu.
    Vielen Dank für den tollen Service.
    Bis zum nächsten Mal.

Möbel / Wohnaccessoires in Landshut

Ich kann diese Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen. Bekam schnell einen Termin und wurde top beraten.

Rechtsanwälte in Landshut

Ich würde lieber 0 Sterne oder im Minusbereich geben, wenn das gehen würde.

Als er (2 Stunden zu spät) endlich gekommen ist, hat er den Zylinder ausgebaut und zwei Rechnungen geschrieben.
    Eine über 460€ für Anfahrtskosten und Ausbau incl. 120€ Zuschlag, weil Arbeit nach 18 Uhr (Termin war für 16 Uhr ausgemacht.
    Eine über Einbau für neuen Zylinder über 700€.
    Er meinte, dass wenn wir die 1160€ nicht zahlen würden, er einfach geht, wir würden mit offener Tür dastehen und auch noch 460€ für die Anfahrtskosten zahlen müssen.

Das nennt man Erpres...g!!!

Im Nachhinein wäre es natürlich besser gewesen die Polizei zu rufen. Ich hätte es gemacht. Mein Mann hat bar bezahlt.

Es gibt Häuslebesitzer die Normalverdiener sind, noch den Kredit abbezahlen und zwei Kinder haben.

Ich glaube an Karma und dieser "Herr" schafft sich kein Gutes. Wünsche ihm das er nicht mehr ruhig schlafen kann.

Mein Rat für Alle: Bitte anrufen, wenn sie auf schnelle Art viel Geld los werden wollen!!!!

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Landshut

von Sutor

Ich war in der Altstadt bei Sutor , habe mich für einen hochwertigen ( über 200€) i Winterstiefel interessiert. Die Beratung war Note 6 ! Die Dame konnte kaum Deutsch und hatte keinerlei Fachwissen. Ich bin der Meinung- wenn ich in ein Fachgeschäft gehe und soviel Geld bezahle möchte ich auch eine gute Beratung. Ich bin dann ohne Stiefel wieder gegangen .

Schuhe in Landshut

muss den gleichen Termin immer wieder anfragen - keine Begründung kommt immer nur - konnte leider nicht bestätigt werden - ich weiß nicht ob ihr da dann Urlaub habt, oder kein Termin mehr frei ist?

Früher eine gute Praxis mit freundlichen Zahnarzt. Seitdem das Personal ausgewechselt wurde ist auch Herr Porkert wie ausgechselt: Unfreundlich und mies gelaunt! Das neue Personal offensichtlich untauglich da er alleine arbeiten musste! Laut Aushang Ende 2022 wurde die Praxis endgültig an diesem Ort geschlossen. Dann angeblich wieder geöffnet" Es ist aber niemand da oder öffnet auf Läuten,alles dunkel Am Tel.niemand erreichbar ,dafür seltsame Aushänge des Herrn Porkert an der Haustüre über beschwerden!

Zahnärzte in Landshut