Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Landshut im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Es ist ein typisches bayerisches Wirtshaus mit den Gerichten, die ein Preuße dort erwartet. Das Essen war gut, insbesondere das Brotzeitbrettl war so gut beladen, dass es für zwei Personen gereicht hätte. Das Bierfleisch war ok, der dazu bestellte Beilagensalat sehr lecker. Ich fand es allerdings recht laut, obwohl das Wirtshaus nicht bis auf den letzten Platz besetzt war.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Careyyy

    Wir waren gestern in myly nach längerer Zeit wieder essen.
    Waren jahrelang hochbegeistert, doch gestern leider sehr enttäuscht
    Ambiente und neue Speisekarte sehen super aus, doch mit essen waren wir garnicht glücklich.
    Ich kenne die Sushirollen im myly immer so groß, dass man überlegen musste ob man sie auf einmal in den Mund bekommt :) und geschmacklich unbeschreiblich gut.
    Gestern waren unsere Rollen so viel kleiner dass wir zu erst dachten wir hätten weniger bekommen als bestellt, doch sie waren einfach so viel kleiner dass wir zuerst zwei Stück für eine hilten…
    Auch geschmacklich leider enttäuschend.
    Schade, denn wir hielten immer das myly Sushi als besten Sushi für uns in Landshut aber leider war es gestern kein Vergleich mehr zu dem was wir dort gewohnt waren.
    Ich hoffe sehr das ändert sich bald wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Lauwarme Pizza nach über zwei Stunden nach online Bestellung geliefert

    geschrieben für:

    Pizza in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Der Krenkl ist nicht sauber und der Service ist auch nicht
    Sehr Schlecht. Und die
    WC für Herren und Damen
    sind auch noch sauber.
    und das Essen ist Schlecht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Habe schon oft bestellt, Essen kam - obwohl ich weit ausserhalb von Landshut wohne - immer pünktlich. Mir schmeckt es gut, ich hab schon verschiedenste Gerichte ausprobiert. Pizza lecker und gut belegt, Salate frisch, Nudeln schön al dente und die Saucen sehr gut.
    Eine Sache hat mich aber mega geärgert: Die Barzahlung mit 10-Euro Münzen (gesetzliches Zahlungsmittel) wurde verweigert, erst als der Fahrer es auf die eigene Rechnung nahm (er wäre dumm gewesen wenn nicht), und das Geld wechselte, hab ich mein Essen bekommen. Tipp an Mama Pizza: Schult Eure Leute mal, welches Geld in Deutschland im Umlauf ist, sonst gibt es demnächst auch bei den neuen 3- und 5-Euro-Münzen Probleme.

    geschrieben für:

    Pizza in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir meiden dieses Restaurant schon seit langer Zeit, nachdem wir dort mit unseren Kindern mehrfach extrem hochgenommen wurden, 20 Minuten auf die Bürger warten mussten, die dann auch noch grottenschlecht waren. Wir haben den Mist dann fotografiert und gmaps etc pp hochgeladen. Jeder soll wissen, worauf er sich einlässt, wenn er bei diesem Laden kauft.
    Aktuell in den Medien wieder de jährliche Hygiene-Skandal mit recycling-Fleisch, ungewaschenen Händen, Rotz auf dem Burger.
    Unglaublich. Die gehören ein für alle mal zugemacht.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bestes Schnitzel der Stadt zum günstigsten Preis

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Der Krenkl ist nicht sauber und der Service ist auch nicht
    Sehr Schlecht. Und die
    WC für Herren und Damen
    sind auch noch sauber.
    und das Essen ist Schlecht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von leckeren Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind sehr erschwinglich und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Insgesamt ist das Restaurant Poseidon ein sehr empfehlenswerter Ort, um ein leckeres Essen zu genießen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Ambiente; freundlicher, zuvorkommender Service; leckerer Kuchen; perfekter Kaffee mit tollem Aroma; empfehlenswerte Brotspezialitäten - hier fühlt man sich absolut wohl; jederzeit empfehlenswert

    geschrieben für:

    Cafés / Frühstück Restaurants in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.