Neueste Bewertungen für Landshut im Bereich Shopping

von Sutor

Ich war in der Altstadt bei Sutor , habe mich für einen hochwertigen ( über 200€) i Winterstiefel interessiert. Die Beratung war Note 6 ! Die Dame konnte kaum Deutsch und hatte keinerlei Fachwissen. Ich bin der Meinung- wenn ich in ein Fachgeschäft gehe und soviel Geld bezahle möchte ich auch eine gute Beratung. Ich bin dann ohne Stiefel wieder gegangen .

Schuhe in Landshut

Extrem arrogante Behandlung! Wir wurden, während Herr Weinmayr sein Geld zählte, von ihm nicht einmal eines Blickes gewürdigt. Wirklich mies. Und das als frühere Kunden! Nie wieder Weinmayr! Ganz, ganz sicher!

Uhren in Landshut

FalkdS Zugsbradl, das ist aus meiner Sicht verdammt streng und aus meiner Sicht kein echtes Bewertungskriterium, denn wenn ICH Geld zähle, bin ich 100% beim Zählen!!!

Was habt ihr denn erwartet, sollte er euch nebenbei noch ein Gläschen Champagner servieren?

Schuhe in Landshut

Beste Beratung, ehrlich, nachvollziehbar (bei z.B. Reparatur-Anfragen). Absolute Empfehlung.

Juweliere in Landshut

sehr zuvorkommend in der Begegnung, schnell die Uhren gerichtet. Preis-Leistung Prima, vielen Dank!

Juweliere / Uhren in Landshut

Ich hatte meine Glashütte Original zur Reparatur bei Fa. Stanglmayr. Als ich die Uhr abholte war weder die Zeit noch das Datum gestellt.
    Nachdem ich sie gestellt hatte musste ich nach einigen Tagen feststellen dass die Ganggenauigkeit deutlich abwich. (20sec/ Tag) Ich teilte dies dem Inhaber mit als ich die Uhr wieder zurückbrachte. Wartezeit wieder 2 Monate!
    Telefonische Anrufe wurden immer mit der gleichen Begründung, "die Uhr geht noch etwas nach und wird beobachtet", abgetan.
    Endlich konnte ich die Uhr abholen doch die Freude währte nur kurz.
    Schon nach wenigen Tagen stellte ich fest dass die Datumanzeige nicht mehr richtig funktionierte, also die Uhr wieder zurück an Stanglmayr.
    Vor der Reparatur hat die Datumanzeige noch funktioniert!! Fazit, ein Zahnrad musste gewechselt werden, die Hälfte der Kosten trug Fa. Stanglmayr.
    Wieder fast 3 Monate Wartezeit. Als ich die Uhr erneut abholte bekam ich auch noch eine schriftliche Bestätigung dass die Uhr eine Ganggenauigkeit von 4s/d aufweist.
    Was ich dann zurückbekam war eine Uhr die eine Ganggenauigkeit von 25 Sec. / Tag aufwies !!
    Nach erneutem Anruf erklärte Hr. Stanglmayr mir dass das auf die persönliche Tragegewohnheit zurückzuführen wäre!!!!
    Seit der ersten Reparatur sind 11 Monate vergangen und ich habe immer noch keine Uhr die einem Chronometer gerecht wird.
    "Juwelier Stanglmayr steht für besten Service und hervorragende Qualität" , so sein Werbeslogan kann ich in keinster Weise bestätigen.

Juweliere / Uhren in Landshut

von Igeli61

Habe mir dort Ohrlöcher stechen lassen war alles bestens und gefragt ob man mir dann eventuell die Ohrringen wechseln könnte was mit ja beantwortet wurde. Heute habe ich meine dort nicht gekauften Ohrringe wechseln lassen. Hat alles super geklappt vielen Dank an die netten Damen, die sich viel Mühe gegeben haben.

Juweliere in Landshut

Lässt meiner Meinung nach zu Wünschen übrig. Die Auswahl ist nicht all zu groß. Ich finde hingehen lohnt sich nicht wirklich.

Mode / Bekleidung in Landshut

Gestern war ich im Oberpaur in Landshut.
    In der gesamten Wäscheabteilung war EINE Verkäuferin die sich wirklich sehr engagiert um die Kunden kümmerte. Leider war es nur die eine Verkäuferin und so wurden wir gebeten zu warten. Als wir dann beraten und bedient wurden, übrigens sehr gut und kompetent, mussten halt dann die nächsten Kunden warten. Später kam dann noch eine zweite Verkäuferin. Meine Freundin wollte ursprünglich auch in der Abteilung einkaufen hat dann aber verzichtet. Nachdem wir das Kleidungsstück ergattert hatten sind wir zur Hauptkasse, leider hatten wir dort was hinbringen lassen.
    Hier waren zwei Kassen geöffnet und vor jeder eine Schlange mit wartenden Kunden. Auf Nachfragen wurde uns erklärt, dass nicht mehr Personal zur Verfügung ist, außerdem Corona ( !!?? hiermit erklärt man ja nun jede Einsparung) und Kurzarbeit. Landshut hat normal die Geschäfte auf, die Leute sind in der Stadt und kaufen ein und das war absehbar.
    Ich habe den Eindruck, dass hier finanzielle Spielchen auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden. Oberpaur war immer mein Lieblingsgeschäft und ich habe meinen Besuch dorthin zum einkaufen geführt.
    Selbst unsere amerikanische Familie ist bei jedem Aufenthalt zum Bekleidung kaufen dort.
    Ich bin enttäuscht, dass Oberpaur den guten Service der in der Vergangenheit erbracht wurde nun der Geldpolitik opfert und nicht auf die physisch anwesenden Kunden mehr Wert legt. Onlinehandel wird’s freuen und dann ist das Gejammer groß!

Mode in Landshut