Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langballig im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundlich und Super Qualität der Fischbrötchen. Geöffnet in der Saison und sonst bei gutem Wetter.

    geschrieben für:

    Imbiss / Fisch Restaurants in Langballigau Gemeinde Langballig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundlich und Super Qualität der Fischbrötchen. Geöffnet in der Saison und sonst bei gutem Wetter.

    geschrieben für:

    Imbiss / Fisch Restaurants in Langballigau Gemeinde Langballig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von h.wolf0

    Hallo, wir waren vor einigen Tagen bei euch zum Essen. Also wir waren sowas von begeistert. Obwohl außer uns nur einige junge Leute da waren, wurden wir perfekt bedienst. Das Hauptgericht war sowas von toll, da fehlten uns die Worte.
    Das Dessert haben wir auf Empfehlung der Bedienung genommen , also das war der Hammer. Die Bedienung war übrigens äußerst nett und zuvorkommend. alles in allem war das Essen bei euch eine Wucht. macht weiter so !
    Uschi Wolf aus Hildesheim

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langballigholz Gemeinde Langballig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.