Bewertung von TEMars004031 zu Friseursalon Melina

Bewertung zu Friseursalon Melina

TEMars004031
Also kann ich nicht nach vollziehen was da steht .Oder Sie werden vom Personal bedient da war ich auch noch zu frieden. Aber was ich jetzt erlebt habe glaub mir keiner und das als Kundin nach vielen Jahren.
Nicht das ich 6 Stunden in dem Salon verbracht habe um eine Dauerwelle zu bekommen zweimal 3 Stunden erste ging in die Hose von einem Profi und dann bekommt man noch vorgehalten das Sie zweimal winkeln müsste .Nicht das ich jetzt den Monat fast über 300,00€ dort gelassen habe musste ich mir noch sagen lassen das ich der Inhaberin kein Trinkgeld gebe.
War die ganzen Jahre zu frieden bis jetzt Dauerwelle nichts schneiden auch nichts und die Nagel na ja so muss man auch keinen gehen lassen .Kunde wird angehalten zu bezahlen wenn er sein Termin nicht einhalten kann oder nicht rechtzeitig bescheid gibt Sie halt aber Ihre Termine auch nicht ein. Strähnen und Farbe war gut aber mit schneiden ist mal wieder so wie sie es wollte und nicht der Kunde na reden wir nicht drüber Muss ja nicht mehr dort hin . Bin froh das es so gekommen weil als Kundin muss man sich dies nicht gefallen lassen was da bei ihr abgegangen ist wenn man nach fragt warum ich für lange Haare bezahle habe etwas langer als kurz.
Ist mir in den ganzen Jahren bei Ihrem Personal nicht passiert.

Wenn man mit Prozente dort hin geht ist es ein angenehmer Preiss und bei Ihrem Personal auch.